Eishockey Forum - HC Gröden - Mannschaft 2012/13

HC Gröden - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.07.12 - 13:23:17

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von lirat:
Ehrlich gesagt, wir hatten in den letzten Jahren immer die BESTEN der A2

die besten Gehaltsempfänger wahrscheinlich ja... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 19.07.12 - 14:19:08

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
100 Daumen hoch von mir XD
Dieser Beitrag wurde am 19.07.12 - 14:19:25 von JeZZo editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.07.12 - 14:43:20

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
so ganz unrecht hat Lirat sicher nicht.
Wallenberg geht zu Eppan
Perna ging nach Neumarkt
Eastman einig mit dem Wsv
Bourassa hätte jeder gewollt ( aber nicht "derleistet")
Schaafsma ist sowieso mein Lieblingsspieler
Watson und Bernakewitsch waren fast immer top.
meine Meinung.. Nimmt es nicht zu ernst mit den Minusen

@spencer
für den Titel hat es nie gereicht, aber für 2 Vizetitel schon.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.07.12 - 14:44:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@lirat

lieber lirat, gröden wird sich auch in zukunft die BESTEN ausländer der a2 selbst aussuchen und damit beweisen, dass sie dies können...es tut mir leid, dass ich mir erlaubt habe in einem eishockeyforum einen spielernamen zu posten Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.07.12 - 14:47:31

@mannik

eine mini Rechnung geht mir nicht auf:

du sagst die besten Gehaltsempfänger;
also in Sterzing sagt man Eastman bekommt nicht die 30000..Bekannterweise geht er ja dorthin um mehr zu "kassieren" als beim hgc..====

also bezahlt der Hcg nicht die BESTEN Gehälter..Aber du hast ja geschrieben wahrscheinlich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.07.12 - 15:15:29

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@vippoABWARTEN UND TEE TRINCKEN ES IST EINIGES IM GANGE Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.07.12 - 15:16:58

@olpe Wahrscheinlich ist es insterzing si schöhn das er um die hälfte spielen wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Do. 19.07.12 - 15:22:00

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@olpe

Lirat schrieb "wir hatten in den letzten Jahren..."

Warum also Eastman heuer nicht bei Gröden anheuert und ob die Grödner Ausländer heuer auch die besten Gehaltsempfänger sein werden habe ich nicht angesprochen.
Aber in den letzten Jahren sind die Grödnergehaltsschecks wohl kaum zu toppen gewesen... Das wirst du nicht leugnen können.

Also "all`occhio" und immer gut lesen! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.07.12 - 15:24:20

@mannik

ok, paaaaaast Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.07.12 - 15:40:12

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@timo

Hab` ich ja schon geschrieben und von Euch vier Minüsse kassiert... Smilie

Wollen wir diese Kindereien nicht lassen?
Do. 19.07.12 - 15:58:48

@mannikDu bist immer bestens informiert du warst sicher bei der unterschriften dabei oder ????? Wenn die grödner Ausländer jedes Jahr dann wo anders landen dass ist sichelich so dass die anderen Vereine WENIGER BEZAHLEN Smilie Smilie Smilie Smilie Wahrscheinlich einiges mehr Smilie Smilie Aber vom Eishockey haben wir 85 Jahre erfahrung und es ist nicht für alle so
Do. 19.07.12 - 16:01:45

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Recht viele Traditionalisten scheint ihr aber nicht im Tal zu haben -> siehe Vereinsführungsdilemma /-theater im Zuge der Vorstandswahlen...

Jedenfalls - zum Thema Eastman: Mündlicher Vertrag = Satz mit X, war wohl nix....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 19.07.12 - 16:35:48

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@timo

Es ist für uns Sterzinger sehr schwer zu sagen ob er heuer mehr bekommt als in Gröden, da wir dies nicht wissen. Es ist aber von euch auch NUR eine Vermutung, dass er bei uns mehr bekommt. Keiner von euch war bei der Vertragunterzeichnung dabei.
Do. 19.07.12 - 16:40:37

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Es ist schade wenn ein solcher Spieler geht! Aber da kann man dem anderen Vereinen keine Anschuldigungen geben, denn das ist nun mal Sport. Und das Thema mit er darf wechseln oder nicht hatten wir ja schon bei Scandella, da war eigendlich jeder der Meinung dass wenn ein Spieler gehen will dann sollte er gehen, ansonsten wird man es bei seinen Leistungen erkennen!

Den wahren Grund, wiso er wechselt, wird auch nur der Spieler selbst kennen!
Do. 19.07.12 - 16:50:39

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

@Mounonen76

Sie waren zwar nicht bei der Vertragsunterzeichnung dabei, aber Eastman hat es ihnen wahrscheinlich persönlich über Email, SMS, Telefon oder Facebook mitgeteilt. Genauso wie ich es selbst auch immer mache wenn ich einen neuen Job annehmen. Das erste was mir dann einfällt ist alle von meinem aktuellen Gehalt zu informieren. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken