Eishockey Forum - HC Gröden - Mannschaft 2012/13

HC Gröden - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 30.07.12 - 09:44:43

User ist invisibleDaddy
Daddy hat SIM deaktiviertE-Mail an Daddy schicken

@ timo Ich glaube dir dann mit hoffnung aber einigen Leute würde ich dann raten Nicht Lügen Zu verbreiten denn die wurden nicht nur mir gesagt sondern auch andere wie mann hört Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.07.12 - 10:51:32

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Glaube mir bin informiert man sollte nicht sachen Verbreiten die man nicht kennt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.07.12 - 12:24:12

doddy72 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy72
SIM an doddy72 schickenE-Mail an doddy72 schicken

Fan von: HC Gherdëina
aber diese sachen hat nicht nur daddy gehört sondern auch ich. es sollen noch verschiedene Rechnungen offen gewesen sein und unter anderem auch noch spielergehälter der letzten saison. von diesen sachen wurde bei der generalversammlung nix gesagt. wenn, ich betone WENN, das stimmt dann soll sich der alte präsident samt ausschuss einfach schämen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.07.12 - 14:35:01

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Hallo an alle !!!!!!!! wahrscheinlich hat keiner von Euch eine neue Firma übernommen und bei jeder Übernahme sind noch Ausstände und Zahlungen OFFEN aber dass ist ganz normal Denn alle sponsorgälde sind im Mai ja klarerweise noch nicht gebucht aber bei der Generalversammlung wurden alle Beträge gelistet !!!!!!!!!!!! was ich gehört habe wird der alte Auschuss für alle die Beträge Garantieren ( auch weil es sich un Sicherer Einnahmen handelt ) es oll alles schwaz auf weiss belegt sein und so muss es ja auch sein und alles was im Gasthaus blöd gereded wird
ist nur blödes geschwätze Ich glaube der alte Ausschuss muss sich von NIEMANDEN schähmen und es wird sich in der nächten zeit auch so beweisen
denn ich glaube Sie haben in den lezten Jahren SEHR gut gearbeitet und in Gröden haben Wir schöhnes Eishockey gesehen und hoffe es geht si weiter
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 30.07.12 - 16:03:01

User ist invisibleDaddy

@timo wie gesagt ich hoffe es ist war was du sagst aber etwas betohne ich hier ( ich habe nie gesagt das der alte Ausschuß schlecht gearbeitet hat sondern sehr gut und deswegen habe ich immer zuz ihnen gehalten aber seit dem ich diese sachen hörte kahm mir wuht auf weil meiner Meinung sollte mann nie einen neuen Vorstand belügen damit sie beitreten
Mo. 30.07.12 - 18:12:24

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

@ daddy & doddy

eure aussagen können sowohl stimmen, als auch falsch sein. klahrheit erhält man nur mithilfe von kontenauszügen und bilanzen, was ihr, mMn, nicht in euren händen gehalten habt. deshalb bitte ich euch, dass ihr dieses geschwätz für euch behaltet. 1. ist es rufschädigung, den alten ausschuss dafür in verantwortung zu ziehen. 2. derartige informationen verbreiten sich sehr schnell über ein solchen forum, egal ob wahrheit oder lüge. der imageschaden kann immens sein. also hilft eurer mannschaft und lasst den ausschuss seine arbeit machen.

danke!
Mo. 30.07.12 - 18:33:54

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Warum benutzt ihr dann dieses Forum, um über diese Angelegenheit zu diskutieren?
SIM gibt es auch wenn ihr euch austauschen wollt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.07.12 - 18:39:21

User ist invisibleDaddy

sim das kannst du benützen wenn du wills aber mir scheint hier wird nicht um eine starke Mannschaft zu bilden gearbeitet sondern um .........!
14  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.07.12 - 20:32:26

User ist invisibleGuschtl
SIM an Guschtl schickenE-Mail an Guschtl schicken

@Daddy

sondern um was?? wie kannst du so einen bloedsinn schrieben???

in den naechtsen tagen werden wir die ersten news erfahren und ich bin mir sicher dass auch heuer gröden mit einer sehr starken mannschaft antreten wird Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.07.12 - 23:30:20

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Schön langsam muss man sich wirklich zwei mal überlegen ob man diesen Thread nochmal aufruft... Einfach haarsträubend was und wie hier geschrieben wird... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.07.12 - 23:31:29 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 30.07.12 - 23:33:02

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Fan von: HK Kranj
@Daddy

Wenn du nur negatives hineinschreiben kannst, da kannst du dein user auch löschen, hättest du das besser gemacht wärst du der richtige gewesen als ausschussmitglied beizutreten. Es wird hart daran gearbeitet eine spitzenmannschaft zu haben, die spieler trenieren 3 mal die woche und nur die namen der ausländer wurde noch nicht bekanntgegeben, bin mich sicher ich und alle anderen auch das gröden heuer wieder eine gute saison spielen wird Smilie
Di. 31.07.12 - 09:42:05

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

na secco der col trainer und der peppi co trainer ,hoffmer es beste magari teisch i mi lei bo ,schaumer mol nocher wermer schon segn Smilie
Posting von faxe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 31.07.12 - 09:47:03

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

Wo ist eigentlich Erwin Kostner heuer untergekommen?
Di. 31.07.12 - 10:20:25

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@shot

bin gespannt auf die Namen der Ausländer.. Scheinbar zwei "Überraschungen"... Smilie
Di. 31.07.12 - 10:33:19

donati24 ist im Moment nicht auf sonice.itdonati24
donati24 hat SIM deaktiviertE-Mail an donati24 schicken

Erwin Kostner ist der neue Haustischler vom Hotel Grödnerhof! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken