|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 30.07.12 - 09:44:43 Daddy Registriert seit: April 2012 Posts: 38 |
@ timo Ich glaube dir dann mit hoffnung aber einigen Leute würde ich dann raten Nicht Lügen Zu verbreiten denn die wurden nicht nur mir gesagt sondern auch andere wie mann hört | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.07.12 - 10:51:32 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Glaube mir bin informiert man sollte nicht sachen Verbreiten die man nicht kennt | ||||||||
Mo. 30.07.12 - 12:24:12 doddy72 Registriert seit: März 2011 Posts: 90 Fan von: HC Gherdëina |
aber diese sachen hat nicht nur daddy gehört sondern auch ich. es sollen noch verschiedene Rechnungen offen gewesen sein und unter anderem auch noch spielergehälter der letzten saison. von diesen sachen wurde bei der generalversammlung nix gesagt. wenn, ich betone WENN, das stimmt dann soll sich der alte präsident samt ausschuss einfach schämen. | ||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.07.12 - 14:35:01 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Hallo an alle !!!!!!!! wahrscheinlich hat keiner von Euch eine neue Firma übernommen und bei jeder Übernahme sind noch Ausstände und Zahlungen OFFEN aber dass ist ganz normal Denn alle sponsorgälde sind im Mai ja klarerweise noch nicht gebucht aber bei der Generalversammlung wurden alle Beträge gelistet !!!!!!!!!!!! was ich gehört habe wird der alte Auschuss für alle die Beträge Garantieren ( auch weil es sich un Sicherer Einnahmen handelt ) es oll alles schwaz auf weiss belegt sein und so muss es ja auch sein und alles was im Gasthaus blöd gereded wird
ist nur blödes geschwätze Ich glaube der alte Ausschuss muss sich von NIEMANDEN schähmen und es wird sich in der nächten zeit auch so beweisen denn ich glaube Sie haben in den lezten Jahren SEHR gut gearbeitet und in Gröden haben Wir schöhnes Eishockey gesehen und hoffe es geht si weiter |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.07.12 - 16:03:01 Daddy Registriert seit: April 2012 Posts: 38 |
@timo wie gesagt ich hoffe es ist war was du sagst aber etwas betohne ich hier ( ich habe nie gesagt das der alte Ausschuß schlecht gearbeitet hat sondern sehr gut und deswegen habe ich immer zuz ihnen gehalten aber seit dem ich diese sachen hörte kahm mir wuht auf weil meiner Meinung sollte mann nie einen neuen Vorstand belügen damit sie beitreten | ||||||||
Mo. 30.07.12 - 18:12:24 rribis Registriert seit: Januar 2011 Posts: 226 Fan von: HC Gherdëina |
@ daddy & doddy eure aussagen können sowohl stimmen, als auch falsch sein. klahrheit erhält man nur mithilfe von kontenauszügen und bilanzen, was ihr, mMn, nicht in euren händen gehalten habt. deshalb bitte ich euch, dass ihr dieses geschwätz für euch behaltet. 1. ist es rufschädigung, den alten ausschuss dafür in verantwortung zu ziehen. 2. derartige informationen verbreiten sich sehr schnell über ein solchen forum, egal ob wahrheit oder lüge. der imageschaden kann immens sein. also hilft eurer mannschaft und lasst den ausschuss seine arbeit machen. danke! |
||||||||
Mo. 30.07.12 - 18:33:54 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
Warum benutzt ihr dann dieses Forum, um über diese Angelegenheit zu diskutieren?
SIM gibt es auch wenn ihr euch austauschen wollt. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.07.12 - 18:39:21 Daddy Registriert seit: April 2012 Posts: 38 |
sim das kannst du benützen wenn du wills aber mir scheint hier wird nicht um eine starke Mannschaft zu bilden gearbeitet sondern um .........! | ||||||||
14 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.07.12 - 20:32:26 Guschtl Registriert seit: November 2006 Posts: 238 |
@Daddy
sondern um was?? wie kannst du so einen bloedsinn schrieben??? in den naechtsen tagen werden wir die ersten news erfahren und ich bin mir sicher dass auch heuer gröden mit einer sehr starken mannschaft antreten wird |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 30.07.12 - 23:30:20 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Schön langsam muss man sich wirklich zwei mal überlegen ob man diesen Thread nochmal aufruft... Einfach haarsträubend was und wie hier geschrieben wird... Dieser Beitrag wurde am 30.07.12 - 23:31:29 von ValGardena87 editiert! |
||||||||
Mo. 30.07.12 - 23:33:02 rolfrüdiger Registriert seit: März 2012 Posts: 130 Fan von: HK Kranj |
@Daddy
Wenn du nur negatives hineinschreiben kannst, da kannst du dein user auch löschen, hättest du das besser gemacht wärst du der richtige gewesen als ausschussmitglied beizutreten. Es wird hart daran gearbeitet eine spitzenmannschaft zu haben, die spieler trenieren 3 mal die woche und nur die namen der ausländer wurde noch nicht bekanntgegeben, bin mich sicher ich und alle anderen auch das gröden heuer wieder eine gute saison spielen wird |
||||||||
Di. 31.07.12 - 09:42:05 shot Registriert seit: November 2010 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
na secco der col trainer und der peppi co trainer ,hoffmer es beste magari teisch i mi lei bo ,schaumer mol nocher wermer schon segn | ||||||||
Posting von faxe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 31.07.12 - 09:47:03 faxe Registriert seit: April 2006 Posts: 215 Fan von: HC Gherdëina |
Wo ist eigentlich Erwin Kostner heuer untergekommen? | ||||||||
Di. 31.07.12 - 10:20:25 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.696 Fan von: HC Gherdëina |
@shot
bin gespannt auf die Namen der Ausländer.. Scheinbar zwei "Überraschungen"... |
||||||||
Di. 31.07.12 - 10:33:19 donati24 Registriert seit: März 2012 Posts: 31 |
Erwin Kostner ist der neue Haustischler vom Hotel Grödnerhof! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gröden - Mannschaft 2012/13