Eishockey Forum - HC Gröden - Mannschaft 2012/13

HC Gröden - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.08.12 - 10:47:24

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Auf jedenfall was er geschrieben hat war nicht richtig und mann muss forsichtig sein weil vieleicht genau diese spieler schießen neumarkt oder neumarkt südtirol auswahl aus denn Play off Hehehe und hör auf dich in anderen sachen einzumischen aber für dein jahrgang ist das ja üblich!!!!!!!!!!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.08.12 - 10:55:14

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
neumarkt und gröden mögen sich nicht, sehe ich das richtig??? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.08.12 - 10:55:30

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Ach du liebe Zeit da hatte ich ja fast die Impulsivität einiger Grödner User vergessen. Habe nie gesagt das diese Spieler schlecht sind. und das sie vielleicht Neumarkt hinausschießen kann auch sein. Aber diesen Post von Lionking hätte auch ein Vinschger schreiben können das hat mit Neumarkt nichts zu tun das Probiere ich dir klar zu machen. Aber du hast ja mittlerweile noch einen Draufgelegt und gehst wie vorher bereits gegen Neumarkt ( weswegen es mich was angeht ) jetzt auf einmal gegen irgendeinen Jahrgang vor. Das JAHRGANG oder WOHNORT nichts mit der objektivität oder qualität von Posts zu tun haben wird allein un unserer kleinen Debatte sichtbar, und dir hoffentlich auch irgendwann mal klar.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.08.12 - 10:56:27

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@lionking

so einen wie Vinatzer könnt ihr euch eigentlich nur träumen.. oder besser gesagt kaufen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.08.12 - 10:57:39

@hcbranzoll

Das siehst du vollkommen falsch. Ich habe Grödner Freunde und wer meinen Nachnamen kennt könnte sich denken das ich in der 1sten Mannschaft des HCG spiele Smilie Smilie aber die Unobjektivität impulsivität einiger User hier die Posts von Orten oder Jahrgängen und nicht vom schreiber selbst herleiten ist echt zu bemitleiden Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.08.12 - 10:58:56

@olpe

Ja Olpe das stimmt. hat aber bis auf den User Lionking nie jemand anderes behauptet das es nicht so wäre Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.08.12 - 11:00:09

Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@JeZZo

Smilie

wer meinen nachnamen kennt, glaubt ich sei türke..... Smilie
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.08.12 - 11:04:17

Auch nicht schlecht Smilie abe ich in einem Post vorher erwähnt das du keine Türken magst oder führst du das einfach darauf zurück das du in der Türkei in einer 1sten Eishockymannschaft spielen könntest Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 09.08.12 - 11:09:12

Jezzo ich würde dir raten noch einmal den Kindergarten zu beuchen und zur information ich bin nicht aus Gröden!!!
Danke
Und noch viel spass in deinen sommerverjen!!!!!!!!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.08.12 - 11:11:54

@tutti frutti

wenn jezzo in den kindergarten soll dann du zugleich in die volksschule richtig schreiben lernen.....
Dieser Beitrag wurde am 09.08.12 - 11:12:41 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Do. 09.08.12 - 11:13:58

Wiso Kindergarten ? weil deine Posts bisher nichts wie heiße Luft waren und du niocht mehr weiterweist kommst du mit solchen Beleidigungen ... ja das muss echt hart für dich sein Smilie für das dass du nicht aus Gröden bist ist dein Deutsch aber sehr schlecht . Obermarzoner ich denke du kommst aus Klausen oder da irgendwo in der Umgebung... und wenn du auch nur einen Funken Verstand hättest währst du draufgekommen das der Jahrgang 1993 heuer Matura gemacht hat Smilie sveglia la mattina Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.08.12 - 11:15:27 von JeZZo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.08.12 - 11:17:46

bist du ein kleiner vorscher hehehehehe Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.08.12 - 11:18:29

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

@ Jezzo

...Das siehst du vollkommen falsch. Ich habe Grödner Freunde...

Du meinst VALGARDENA87 der mit dir beim Finale ein bier hätte trinken kommen sollen oder? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.08.12 - 11:25:06

Nein Hoppala du verstehst das falsch Smilie ich hae auch abseits des Forums Grödner freunde Smilie die Welt auserhalb existiert nähmlich.
Aber ja ich muss auch zugeben das ValGardenas Posts eben oft durchdachter sind Smilie habe micbh auch nach dem Ausscheiden mit einigen aus dem Grödner Fanclub noch normal unterhalten deswegen denke ich gibt es auch keinen Grund ein ganzes Tal nicht zu mögen. Vielleicht ein paar einzelpersonen Smilie
Do. 09.08.12 - 11:26:36

@tutti frutti

Nein eher ein kleiner Forscher Smilie ich muss mir schon den Menschen ansehen der sich mit 25 auf so niedrige Sprüche herablassen muss Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken