Eishockey Forum - Thomas Tragust wird ein Innsbrucker Hai

Thomas Tragust wird ein Innsbrucker Hai Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.06.12 - 10:56:37

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Jetzt ist es offiziell und ich finde ein nicht schlechter Coup: Thomas Tragust wechselt in die Ebel zu Innsbruck. Tolle Chance sich im Ausland richtig zu beweisen....Ich wümsche ihm jedenfalls alles Gute und hoffe er setzt sich durch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 11:00:42

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

wow, super!
ich hoffe er macht sein fing,
das zeug daszu hat er!
wünsche im alles gute!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 11:02:09

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Dem Tschombi viel Glück ! Eina Chance die man durchaus nutzen könnte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 11:02:45

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Der HCI hat ja schon einen torhüter verpflichtet... Ist tragust also backup oder erster goalie?
Do. 07.06.12 - 11:04:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@ali1993

egal..hauptsach aus die eier von einer liga, die es nicht mal dem nationaltormann ermöglicht zu spielen (sollte sterzing nicht a1 spielen)...bravo tschomby
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 11:07:34

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Homepage Innsbrucker Haie

Olls Guate Tschomby! Schode, Di nächste Saison niamer bei ins zi sechn, ober a selche Chance derfsch Dir nia entgiahn lossen! Auf geht`s.
Dieser Beitrag wurde am 07.06.12 - 11:10:10 von donpantalon editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 11:07:52

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@game_misconduct

Da hast du volkommen recht!
Aber war nur so eine frage aus purer neugier... Denke stammgoalie, da der andere ja auch `nur` aus der nationalliga kommt
Do. 07.06.12 - 11:09:08

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

super Chance sich zu beweisen und einiges dazuzulernen!
Freue mich für ihm!
Do. 07.06.12 - 11:09:21

@ali1993

Innsbruck hat eben erst Machreich von Feldkirch verpflichtet, ein junger österr. Gaolie, der bereits Nr. 1 bei einem Ebelverein war, einige Spiele schon in der österr. U20 und einen Einsatz für das österr. Senioren-Nationalteam aufweisen kann. Da wird es sicher nicht leicht für Tragust, aber veilleicht ist dieser Druck auch Motivation. Ich denke, mehrere Südtiroler werden heuer sicherlich öfters nach Innsbruck fahren ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 11:10:03

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@ali1993

Denke dir Rollen müssen zu Saisonbeginn nicht klar verteilt sein, man wird sehen wer sich durchsetzt. Die Verteilung Stammgoalie und Backup ist nicht überall so in Stein gemeißelt wie in der Serie A. Smilie

Ich hoffe er wird in der EBEL ordentlich auftrumpfen, dass sich die italienischen Vereine vom Pustertal über Bozen bis nach Mailand nur so die Augen reiben.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 11:15:03

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Gratulation natürlich auch von meiner Seite, vor allem aber alles Gute für diesen wichtigen Schritt in der Karriere!

Ich denke, dass sie als 1A und 1B in die Saison starten und jeweils der spielen wird, der gerade besser in Form ist.
Do. 07.06.12 - 11:32:57

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Gratulation an Tschomby!!! Freu mich riesig fùr ihn! Smilie Smilie Smilie

(Und ich habe noch einen Grund mehr, die EBEL mit Zaba, Irmen, Cloutier und nun auch Tschomby zu verfolgen! Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 11:39:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Bravo Tschomby Komplimente + viel Glueck, fuer unsere Vereine warst Du ja zu schwach!!! Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 11:42:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von knapp:
@ali1993

Denke dir Rollen müssen zu Saisonbeginn nicht klar verteilt sein, man wird sehen wer sich durchsetzt. Die Verteilung Stammgoalie und Backup ist nicht überall so in Stein gemeißelt wie in der Serie A

Genau, siehe Aubin und Goepfert bei der DEG!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 11:44:44

Toll wird auch sein zu sehen, wo (wenn er regelmäßig spielt, was ich hoffe)Tragust steht im Vergleich zu einem Zaba, der ja in Wien spielt. Vieles hängt natürlich auch davon ab, ob Innsbruck überhaupt ein konkurrenzfähiges Team in die Ebel schicken kann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken