Eishockey Forum - Thomas Tragust wird ein Innsbrucker Hai

Thomas Tragust wird ein Innsbrucker Hai Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.06.12 - 18:10:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich glaube die Verpflichtung von Thomas Tragust hat sicher auch etwas mit Jeff Job zu tun der ihn ja kennt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 18:58:32

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Fan von: HK Celje
Traurig daß in einer Serie A1 kein einziger einheimischer Torhüter mehr zu sehen sein wird außer auf der Ersatzbank oder Tribüne
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 21:50:27

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@game_misconduct

Alex Egger?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 22:48:04

User ist invisiblegerry

@Harry

Du, wo spielt denn IBK nun eigentlich, in der Serie A oder "nur" in der Serie A2?? Smilie Smilie

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Viel viel Glück Tschomby, zoag den Pustrern, dass sie sich einen taiflisch guatn Goalie durch die Loppm gian glossn hobm Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 22:56:08

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@gerry

Hat er etwa eine a1 position bekommen?
Also, psssst

Ich würds ihm gönnen, traue es ihm aber nicht zu dass er sich in EBEL bewährt
Schlag da in selbe kerbe wie gp, er muss konstanter werden um sich in ebel durchzusetzen

Zudem wird er es mit ibk nicht leicht haben, da der kader der haie wohl nicht mit dem großteil der anderen teams mithalten kann ...

Sollte er überhaupt die nr. 1 sein

Aber, ich wünsch ihm alles gute, un dass er mich eines besseren belehrt!
(wisst ihr noch wann ich mir zum letzten mal gewünscht habe, dass mich jmd eines besseren belehrt? ;-)

Gute Nacht
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 23:06:50

User ist invisiblegerry

Wow, schnelle antwort Harry, sieht so aus als hättest du darauf gewartet Smilie

A1 Position? Sorry, lieber Backup in der EBEL als Backup in der A1, seine Spiele wird er bekommen, seine Chance auch, da bin ich mir sicher. Und Hopfgartner? Und Hell? Und Niederstätter? Eben...Und die A2 wäre für Tschomby sicherlich ein rückschritt.

Sorry deine Aussagen sind für mich nur Ausreden für Aussagen die du in der Vergangenheit gemacht hast. Denn weder du noch GP können ihn besser beurteilen als Vippo in der letzten Saison, deshalb denke ich wird er an seiner Konstanz schon gearbeitet haben Smilie

Und selbst sollte er nicht Nr. 1 sein, mit einer schlechteren Mannschaft, er kann nur gewinnen, alleine schon wegen der Trainingsbedingungen.

Aber wir werden sehen, wenn du willst, wir können ja mal in IBK auf ein Bier gehen in der Drittelpause... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.12 - 07:44:54

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@gerry

nana gerry, war nur grad online.
dass du auf meine minus reagierst, war mir eh klar Smilie

lieber backup in ebel als in serie a ist klar, da gebe ich dir recht.

ich behaupte nur, dass er sich in ebel nicht durchsetzt.
durchsetzen heißt für mich 1. den sprung zum einser-goalie schaffen und 2. konstante leistungen abzurufen
und genau das traue ich ihm nicht zu, zumindest zweiteres nicht. (den anderen ibk-goalie kenne ich zu wenig)

ich habe tschomby nie mit hell, niederstätter oder hopfgartner verglichen, das können wir gerne mal machen

Smilie

ausreden für aussagen in der vergangenheit?
ich habe da lediglich behauptet, dass er bei keinem a1-verein (außer evtl. sterzing, wenn sie oben bleiben) den sprung einen posten einser-goalie kriegen wird 2012/2013. und das hat er nicht. punkt aus.
(hättest in bz deine kontakte besser spielen lassen sollen)

ich habe "relativ" viele spiele von tschomby gesehen heuer, ich schätze 10. okay, das ist nicht so viel wie vippo. aber ich habe mir in diesen einsätzen obiges urteil gebildet

das mit dem bier in ibk passt... können wir gerne machen! Smilie Smilie
Fr. 08.06.12 - 08:54:11

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gianpaolo

Im Forum den Verein zu "verteidigen" gehört auch zur aktiven Öffentlichkeitsarbeit, bzw. zur aktiven Kommunikation mit der Eishockey-Community, die wiederum einer der Grundpfeiler "professionellen" Arbeitens ist... (mir fehlt der Smiley, der die Zunge rausstreckt... Smilie) Smilie Smilie

Wie gesagt, ich will weder den HCI schlechtreden noch den WSV in den Himmel heben, aber so viel habe ich auch schon gelernt: Nachbars Kirschen sind nicht immer süßer, nur weil sie nicht im eigenen Garten stehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.12 - 09:15:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

man kann tschmoby nur alles gute wünschen. vieles hängt davon ab, wie innsbruck reagiert, falls das die die ebel-reife nicht hat und ab november vielleicht druck gemacht wird, das team zu verstärken.
ich denke er schafft es in der ebel, wenn auch nur in einem "kleinen" team wie innsbruck. denn in einem team, das auf die oberen plätze schielt ist nach wie vor kein platz für einen ital. goalie. immerhin haben nicht mal zaba oder cloutier die garantie sich durchsetzen zu können über längere zeit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.12 - 22:16:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Im Forum den Verein zu "verteidigen" gehört auch zur aktiven Öffentlichkeitsarbeit, bzw. zur aktiven Kommunikation mit der Eishockey-Community, die wiederum einer der Grundpfeiler "professionellen" Arbeitens ist... (mir fehlt der Smiley, der die Zunge rausstreckt... Smilie) Smilie Smilie

Ist richtig amüsant zu lesen, wie Leute mit irgendeiner Funktion in einem Verein immer wieder meinen sie würden von Eishockey mehr verstehen wie andere Leute die gleich viele Saisonen als Zuschauer erlebt haben. Smilie Ich möchte dir sicher deine Überzeugung nicht nehmen, über Professionalität und Öffentlichkeitsarbeit im Eishockey alles zu wissen.
In diesem Sinne,
love and peace to everyone Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.06.12 - 23:12:40

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Iatz lai weil man ibr 10.000 Posts af sonice hot, hoast woll a net das man epas fie Eishockey vrsteat! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.06.12 - 23:15:27

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Zetterberg

Sell hon i net behauptet... Smilie
Fr. 08.06.12 - 23:16:09

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Als Südtiroler zählt dr Tragust ba IBK jo a als Ausländer! Odr?
Deswegen denk i schun das man ihn als "earsten" Tormonn vrpflichtet hot!
Und sollat er a guate Obwehr vour ihn hobm, weart er sich sicher guat schlogen in de EBEL!

Wünsch ihn holt amol viel glück!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 09.06.12 - 11:00:46

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@Gianpaolo

GP, sag mal, geht`s noch? Wo hab ich behauptet, dass ich mehr von Eishockey verstehe oder dass ich alles über Professionalität und Öffentlichkeitsarbeit weiß? Solltest Du Deinen Sinn für Humor verloren haben, dann bitte deute zumindest die Smileys richtig, die ich meinem letzten Post hinten drangehängt habe...

Ich habe Dir nur versucht zu sagen, dass Du mit Deiner Einschätzung aus geschätzten sechs Spielen, in denen Du Tragust letzte Saison gesehen hast, total daneben liegst. Ich habe hingegen geschätzte 40 von 51 Spielen gesehen und wohl auch öfters mit Tschomby gesprochen als Du, und deshalb kann man das wohl als deutlichen Informationsvorsprung bezeichnen, oder? Nicht mehr und auch nicht weniger.

Außerdem habe ich darauf hingewiesen, dass auch bei ausländischen Vereinen mit großem Namen oft weit gröber gewurstelt wird als bei manchem Serie-A2-Verein. Ich will den HCI nicht beurteilen, aber nur weil ein Verein im Ausland an einer höherklassigen Liga teilnimmt, heißt das noch lange nicht, dass dort besser gearbeitet wird als bei Pontebba, und das ist ein Fakt, der vielfach bewiesen wurde...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken