Eishockey Forum - FC Chelsea neuer Champions League-Sieger

FC Chelsea neuer Champions League-Sieger Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.05.12 - 22:34:44

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

In die augen schaug?? Dai antonioSmilie Smilie

I glab viele Dortmunder welln sich do a bissl wichtiger mochen wia sie sein, weil ba dr Niederloge beim Pokal wor niamend so fertig...Weil dr sell in München jeder sch...egal wor ausser in Hoeneß und und Kalle vielleicht.
Dieser Beitrag wurde am 21.05.12 - 22:44:34 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 23:27:51

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

er schaut ihn sehr wohl an und das bewusst. und wenn er keine lust hatte ihm die hand zu geben, was solls Smilie hätte ich auch nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.05.12 - 09:45:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

würde den ganzen arschkriechern von politikern, die immer zur stelle sind wenn sie sich zeigen können auch nicht die hand geben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 22.05.12 - 09:51:05

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Das ist wirklich eine schlechte Manier von Schweini.
Alleine die Hand verweigern ist nicht gut für sein Image. Und wer sagt dass er sowas nicht mitbekommen hätte der hat wirklich Steine in den Augen! Schon mal wenn man Profi ist sollte man sich auch in diesen Szenen professionell verhalten bzw. verhalten können! Tunnelblick ja das mag schon sein aber man kann ihn auch für einige Momente ausblenden!
Er sollte ein Vorbild der Mannschaft sein?
Ich bin von ihm enttäuscht!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.05.12 - 11:05:22

User ist invisibleam1985
am1985 hat SIM deaktiviertE-Mail an am1985 schicken

Wayne professionell Verhalten beim Sport. Ist doch toll, wenn zumindest einige Profis trotz ihrer Millionen noch grenzenlose Emotionen zeigen. Davon lebt der Fußball, und gerade deshalb lieb ich den Scheiss. Smilie Smilie

Das Abholen einer Silbermedaille ist an und für sich sowieso ein Unding und in vielen Situationen eine einzige Qual für die Sportler, sollte abgeschafft werden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 22.05.12 - 11:43:52

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von am1985:
Das Abholen einer Silbermedaille ist an und für sich sowieso ein Unding und in vielen Situationen eine einzige Qual für die Sportler, sollte abgeschafft werden. Smilie

Andereseites könnte man es sich wieder so drehen, für die ganzen Millionen die sie verdienen werden sie von mir sicher keine Mitleid ernten, wenn sie eine Silbermedaille abholen müssen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 22.05.12 - 13:14:50

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@am1985

Es ist richtig dass es eine Qual ist eine Silbermedalie abzuhohlen, aber es gehört zum Sport dass es einen Verlierer braucht und genau so gehöhrt es sich auch professionell zu verhalten wenn man ein Spiel verliert!
Emotionen ja, aber bei einen Gewissen Punkt muss man als Profi abschalten können!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.05.12 - 18:41:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@gerry

Gerry wollte keineswegs Dich oder jemand der Bayernfans bzw. Spieler beleidigen, gesagt wird viel wie der Tag lang ist...ich habe halt einige Aussagen gehoert von Hoeness, Breitner und dem dicken Sportdirektor (der Name entfaellt mir gerade) und die haben mich halt ein wenig stutzig gemacht...ich dachte halt fuer mich, wie kann man nur solche Aussagen machen? es ist diese Arroganz die ich immer anprangere wobei ich nichts persoenlich gegen die Bayern als Fussbalklub habe oder deren Fans, es ist einfach so das gewisse Herrn mit ihrem Gelabere das Umfeld auch antypathisch werden lassen...einfach nur so meinte ich es, ist nicht zu verwundern das es ihnen jemand nicht gegoennt hat.. Smilie

fuer den Rest bin ich von den englischen Medien (aber auch den anderen) noch nie besonders angetan gewesen....aber wie heisst es so schoen, man braucht sie ja nicht zu lesen....wenn einer die Bild liest ist er wohl selbst Schuld, ich schaue mir hoechstens das Girl auf Seite 1 an...dann ist auch schon Schluss... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 22.05.12 - 19:08:53

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@cream

Christian nerlinger Smilie
Di. 22.05.12 - 20:27:46

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

[Zitat]
Original von cream:
wenn einer die Bild liest ist er wohl selbst Schuld, ich schaue mir hoechstens das Girl auf Seite 1 an...dann ist auch schon Schluss...

Wieso, hat die Bild auch eine zweite Seite ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.05.12 - 20:42:28

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Bildgirl auf Seite 1, gibs schon ne Weile nicht mehr... Smilie

Smilie obbo gscheide Smilie
Di. 22.05.12 - 20:44:09

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@rz1979

Donn woasch wie long mir nimmer Bild gschaug hobm Smilie
Mi. 23.05.12 - 12:12:53

User ist invisiblecream

@rz1979

wenn es net olm staenkern kennt seit`s eh net zufrieden oder??

man sieht das Du die Bild sehr gut kennst!!! Smilie
Mi. 23.05.12 - 12:19:53

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@ cream

dass die "schoenen frauen" auf der 1.Seite nicht mehr sind, stand sogar in der Dolomiten... Smilie

siechtman dasse gor koan Zeitung lesch Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.05.12 - 12:22:33 von puschtragirlpower editiert!
Mi. 23.05.12 - 12:29:11

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

wer lest heitzutog, in der Era von Internet, a no Zeitung??? Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken