|
|||||||||
|
|||||||||
So. 20.05.12 - 11:40:01 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Glückwunsch chelsea, mit minimalaufwand, Czech u Drogba wurden die bayern besiegt. für mich sind diese beiden spieler der schlüssel für den erfolg chelseas. Czech ist der beste torhüter der welt u Drogba erzielt aus einer halbchance aus dem nichts ein tor. verdient oder nicht, wer am ende gewinnt hat immer recht, weil er alles richtig gemacht hat. von glück kann man auch nicht sprechen, wenn dann von unvermögen. wer seine chancen nicht nützt, verdient auch den lohn nicht. es ist des fussballspielers job tore zu schiessen, dafür wird er bezahlt. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.05.12 - 14:14:36 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@rz1979
Mensch hört mal auf mit dem scheiss arrogant hin arrogant her. Die Bayern waren vor dem Finale nie arrogant sonst hätten sie nicht davon gesprochen dass ein Traum in Erfüllung gegangen ist...Hast du die PK von Heynckes, Lahm und Schweini gesehen? Sicher nicht, sonst würdest du hier nicht so einen scheiss schreiben. Sie haben nämlich immer wieder daraufhingewiesen, dass sie noch nichts gewonnen haben. Das gestrige Spiel kann man mit vielen Worten beschreiben, Dummheit, Unvermögen, Pech, Egoismus aber Arrogant war Bayern gestern nie. Eher zu Ängstlich und viel zu unaufmerksam, wenn man noch 10 minuten hin hat und den Pokal gewinnt. Und sorry, wenn mir hier einer von verdienten Titel von Chelsea spricht, dann muss ich lachen, genauso wie wenn jemand behauptet sie haben eine Top Defensivleistung gebracht, vielleicht gegen Barca, aber gestern war es einfach Bayern selbst und Czech die München geschlagen haben, jemand anderes hätte denen gestern 4-5 Kisten eingeschenkt und gut. Was lächerlich war und ist, dass man 20!! Eckbälle hatte, und niemals nur geringfügig für Gefahr gesorgt hat. Dass man die 100% Chancen nicht reinmacht, einen Elfer verschiesst, weil Mister Alleinikov wieder allen zeigen muss wie Cool er doch ist. Zu antonio sag ich einfach nix, es macht keinen Sinn sich wegen so einem...eine Verwarnung abzuholen. |
||||||||
5 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.05.12 - 14:47:14 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@gerry
danke gerry, aber die Wahrheit muss man verkraften... P.S HAPPY BIRTHDAY PETR CECH!!!!!! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.05.12 - 15:29:10 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Super sache ! Bayern Ciao Ciao ! Forza Juve. | ||||||||
So. 20.05.12 - 16:16:54 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Der komplette Bayern-Vorstand ist arrogant...die Spieler weniger | ||||||||
So. 20.05.12 - 16:23:27 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Ewgenij
Der Vorstand hat auch Grund dazu arrogant zu sein...denn wirtschaftlich gesehen gibt so etwas auf dieser Welt nicht 2x bei einem Sportverein... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.05.12 - 16:35:50 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@hockeyhöifa
Da stimme ich dir 100% zu....ob das aber Grund genug ist ein so arrogantes Auftreten zu rechtfertigen wage ich zu bezweifeln.... Dieser Beitrag wurde am 20.05.12 - 16:38:34 von Ewgenij editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.05.12 - 16:44:33 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Also so einen Schmarrn habe ich noch nie gehört!!!! Wie sich diese Spieler den Ball auf engstem Raum im gegnerischen Feld zuspielen ist einfach nur genial. Und die Ballkontrolle von Messi.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.05.12 - 16:55:00 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Stewie
was für dich schmarrn ist, muss auch nicht für andere sein oder? es ist meine meinung...mir gehen die spiele von barcelona einfach auf den geist, 90min spielen sie vor dem strafraum powerplay und wenn sie mal eine mannschaft wie chelsea als ernsthaften gegner bekommen, die imstande sind die mitte zu schliessen, dann haben sie keine ideen mehr (flanken von der seite oder weitschüsse gibts bei barca ja nicht)...natürlich ist messi warscheinlich der genialste spieler der je fussball gespielt hat und natürlich sind einige ballstafetten sehenswerd, wenn sie zu toren führen...aber da schaue ich mir 10x lieber manchester city gegen manschester united oder bayern münchen gegen borussia dortmund an als barcelona, denn gegen einen schwachen gegner gewinnen sie 7-0 und gegen einen starken spielen sie 85% ballbesitz mit kaum einen raumgewinn und schiessen vielleicht nicht mal ein tor... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.05.12 - 17:17:32 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Jedem seine eigene Meinung. Wie lautet ein italienisches Sprichwort: Gusti son gusti diceva quello che mangiava me... con pane. Nichts für ungut. Soll keine Beleidigung sein. |
||||||||
So. 20.05.12 - 18:03:39 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
hier der wissenschaftliche beweis das ein hockeyexperte nicht zwingendermaßen ein fußballexperte sein muss.
die aussage unseres lieben cream nach der auslosung des achtelfinales Dieser Beitrag wurde am 20.05.12 - 18:05:07 von pippozzn editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.05.12 - 18:19:56 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
@gerry:
wenn du schreibst das Chelsea nicht den Titel verdient hat, eine Mannschaft die ein: -3:1 gegen Napoli aufholt -einen FC Barcelona ausschaltet -einen FC Bayern im eigenen Stadion schlägt, dann verstehst du einen CAVOLO vom Fussball! Sorry! da lach ich auch! Dieser Beitrag wurde am 20.05.12 - 18:20:28 von rz1979 editiert! |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.05.12 - 18:20:19 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] der hat die Bayern heuer mindestens einen Titel gekostet wenn nicht 2,in Dortmund hat er auch schon einen Elfer der Marke peinlich getreten |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.05.12 - 18:22:02 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
bei Robben seht mittlerweile im Wiki:
schiesst regelmäßig die Elfmeter aus seiner Sicht rechts unten! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.05.12 - 18:25:28 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Glaube kaum das jemand an einen Chelsea-Triumph gedacht hat nach der Achtelfinalausloßung und ja auf dem Papier hatte Chelsea in den vergangenen Jahren schon die eine oder andere stärkere Mannschaft zu verfügung.... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - FC Chelsea neuer Champions League-Sieger
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol