Eishockey Forum - FC Chelsea neuer Champions League-Sieger

FC Chelsea neuer Champions League-Sieger Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 20.05.12 - 18:25:47

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
vom ganzen spiel und gewinner her mal abgesehen, mir war es ja sowieso egal wer da gewinnt, weil heut sowieso juventus ungeschlagen in jedem pflichtspiel der saison das double holt Smilie

aber jetz rein aus "taktik und kopfsache" hat man gestern genau eines bemerkt durch was das spiel gestern entschieden worden ist.

wem es aufgefallen ist hat ein cech alle 6 elfmeter in der richtigen ecke "erraten".... erraten kann man auch nicht sagen, weil er sie gewusst hat.
auf so einem internationelen niveau wird im vorhinein stundenlang solche videos studiert.

und allein ein robben der nur 1 art von elfmeter schießen kann war ja abzusehen das er den elfmeter wiedermal verschießt....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.05.12 - 18:40:50

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Bin kein Bayern-Fan, aber ich hätte ihnen den Titel vergönnt, ohne Wenn und Aber. Und erst recht nach so einem Match. Ein solches Spiel kann man eigentlich gar nicht verlieren ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.05.12 - 18:57:24

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@Ewgenij

dann hättest du auch eher auf leverkusen oder zenit gesetzt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.05.12 - 19:06:34

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

[Zitat] Danke für die ganzen Minus zu meinem Post im anderen Thread!!! Bayern ewiger Zweiter!!!!

Wo ist den hier Wahrheit enthalten? Hast du dir mal die Vitrine des FCB genauer angeschaut? Du scheinst noch viel zu jung zu sein um zu checken wer was gewonnen hat.

[Zitat] wenn du schreibst das Chelsea nicht den Titel verdient hat, eine Mannschaft die ein: -3:1 gegen Napoli aufholt -einen FC Barcelona ausschaltet -einen FC Bayern im eigenen Stadion schlägt, dann verstehst du einen CAVOLO vom Fussball! Sorry!

Wer 120 Minuten für das Spiel absolut gar nix tut, sich einfach hingibt und hofft, dass irgendwie einer reingeht der hat sich den Titel verdient? Wie gesagt, ich denke Bayern hat sich selbst geschlagen, durch unvermögen. Aber wenn einer wie du behauptet, dass Chelsea sich das gestern verdient hat, nur weil er Barca ausgeschaltet hat und gegen Napoli ein 3:1 aufgeholt hat, dann wird er schon der univ.prof. doz. dr. des Fussballs sein, zumal es die ganze Welt gesehen hat wer das Spiel nach belieben dominiert hat und eben einen Haufen gewaltiger Chancen nicht genützt hat.

Und wer von arrogantem Vorstand redet, ja der muss einsehen, dass dieser Vorstand im eigenen Stadion geschlagen wurde, welches eben im Besitz des Vereins ist und zudem ist der Verein wirtschaftlich so gesichert wie kein zweiter auf der Welt, deshalb meine Herren...
Dieser Beitrag wurde am 20.05.12 - 19:09:09 von gerry editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 20.05.12 - 19:15:57

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@pippozzn

Nicht umbedingt...aber sicher nicht auf Chelsea
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.05.12 - 20:13:37

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von gerry:
... ich denke Bayern hat sich selbst geschlagen, durch unvermögen.

Und wer von arrogantem Vorstand redet, ja der muss einsehen, dass dieser Vorstand im eigenen Stadion geschlagen wurde, welches eben im Besitz des Vereins ist und zudem ist der Verein wirtschaftlich so gesichert wie kein zweiter auf der Welt, deshalb meine Herren...

Glaubst du nicht, dass gerade aus diesem Grunde Chelsea verdient gewonnen hat? Ich denke Bayern ist am schlechten Tag von 3 Leistungsträgern gescheitert. Bzw. am übertriebenen Ego von Robben. Dass das Spiel einseitig war muss aber jeder zugeben. Unter diesem Aspekt hätte es einen klaren Sieger gegeben.
Was das Thema Arroganz aber mit dem Besitz des Stadions zu tun hat verstehe ich nicht. Könntest du das erklären.
Dieser Beitrag wurde am 20.05.12 - 20:14:40 von mannik editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.05.12 - 20:35:29

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

Fan von: HC Meran
Tja.....was soll man hier noch sagen : Gratulation den neuen Championsleague Sieger den : " CHELSEA FC " Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie und die Bayern Fans sollten dies auch zur kenntnis nehmen Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.05.12 - 20:44:57

User ist invisiblegerry

Weil die Fakten, oft als Arroganz dargestellt werden. Man ist stolz auf das eigene Stadion und das zurecht wie ich finde. Zudem ist es auch ein Fakt, dass z.B. Deutschland es zu mindestens 80% den Bayern zu verdanken hat, dass man heute vier Fixstarter in der CL hat. Als arrogant werden oft Aussagen hingestellt, wo die Meisterschaft, ein Titel Pflicht ist für Bayern. Nun sag mir eine Spitzenmannschaft in Europa wo das nicht so ist.

Hoeneß lässt oftmals die Sau raus-das stimmt. Aber er verfolgt in meinen Augen den zweck, den Druck den man in München hat ein wenig von der Mannschaft und Trainer zu nehmen, Mou macht das auch, eben ein wenig anders. Zudem spricht er oft direkt Dinge an, die stimmen, aber niemand nimmt sie in den Mund. Das gefällt mir, und ich bin überzeugt, dass es solche Menschen braucht heutzutage. Du musst mir sicherlich beipflichten, dass ziemlich viele Vereine in Europa froh wären so eine Persönlichkeit in der Vereinsführung zu haben...

Bayern spielte das 2 CL- Finale in 3 Jahren. Und das mit einer Mannschaft die in Deutschland sicherlich die Kosten sprengt, aber auf europäischer Bühne eher klein sind im Vergleich zu Manu City, Manu, Chelsea, Barca, Milan, Inter, Madrid usw. Und diese vereine sind zum Teil hoch verschuldet...Was sollen sie denn machen, damit man in Deutschland nicht immer als arrogant bezeichnet wird? Sollen sie sagen wir sind nicht so gut, wir haben nur Glück usw. sollen sie immer nur Tiefstappeln? Dann gewinnen die doch nicht mal mehr eine Gruppenphase in der CL...Ich verstehe euch da nicht. Man mag sie oder nicht, das ist halt so aber man müsste mal Neid und Missgunst weglassen und sehen was die aufgebaut haben, ja gewonnen haben.

So seh ichs halt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 20.05.12 - 20:51:37

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@gerry

Bn kein bayernfan, aber neid ist bekanntlich die höchste form der anerkennung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.05.12 - 21:06:22

User ist invisiblegerry

Neid, Schadenfreude und Missgunst sind für mich charakterlos. Sie zeigen die naivität von Menschen und deren unreife auf. Bei 16 Jährigen kann ich das verstehen, die müssen noch einiges lernen, aber bei älteren... Smilie Smilie

Aber du hast recht im Grunde zeigt es auch, dass schon bemerken was geleistet wurde. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.05.12 - 21:10:05

[Zitat]
Original von gerry:
Weil die Fakten, oft als Arroganz dargestellt werden. Man ist stolz auf das eigene Stadion und das zurecht wie ich finde.

Du musst mir sicherlich beipflichten, dass ziemlich viele Vereine in Europa froh wären so eine Persönlichkeit in der Vereinsführung

Ich glaube nicht dass irgendjemand die Arroganz ( ich habe davon übrigens nie geschrieben nur von der Arroganz der Presse) auf den Stolz auf das Stadion bezogen hat. Es gibt schon mehrere Vereine die ihr Stadion haben und Stolz darauf sein können. Deshalb führt sich deren Präsi nicht wie ein Vollidiot auf. Besonders deshalb Gerry weil sie es wirklich selbst gebaut haben und nicht unter (cleverer) Ausnutzung der WM-Beiträge, also lassen wir die Kirche mal im Dorf.
Ich glaube auch nicht dass viele Vereine mit einem Präsidenten wie Hoeneß glücklich wären. Seine Verdienste im Hintergrund bewerte ich nicht weil ich sie nicht kenne. Aber er macht alles andere als Druck vom Verein und von der Mannschaft zu nehmen. Er trägt viel dazu bei dass man die Bayern als arrogant bezeichnet. Für das Vereinsimage ist er tödlich. Lies mal das Interview das er der DPA gegeben hat. Nach solchen Aussagen (und es gibt noch viel deftigere) muss er sich nicht wundern wenn sogar drei Viertel der Deutschen sich ein Grinsen nicht verkneifen können. Meine Meinung: Hoeneß weg oder das Wort berbieten und es geht aufwärts.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.05.12 - 21:24:20

In Sachen wirtschaftlicher Gebarung sage ich nur Hut ab.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 20.05.12 - 21:27:14

User ist invisiblegerry

Nein mannik, wie sooft bin ich nicht deiner Meinung. Wenn man oftmals hört, was z.B. Moratti und Berlusconi so für einen Senf von sich geben (und die haben kein Stadion und ich denke auch sie haben das ein und das andere mal öffentliche Gelder hergenommen Smilie ) dann kannst du wirklich nicht Hoeneß und einen Vollidioten in einen Atemzug nennen.

Ich denke ohne Hoeneß wäre der Verein niemals dort wo er nun ist, und das alleine zeigt wie wichtig er ist. Ich hoffe er bleibt noch lange. Ich sagte doch er übertreibt manchmal, aber wer tut das nicht. Ich bin gespannt auf deine Beispiele von Vereinen, die ein Stadion besitzten und einen heiligen als Präsi haben.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.05.12 - 22:08:00

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Und sorry, wenn mir hier einer von verdienten Titel von Chelsea spricht, dann muss ich lachen, genauso wie wenn jemand behauptet sie haben eine Top Defensivleistung gebracht...

Was lächerlich war und ist, dass man 20!! Eckbälle hatte, und niemals nur geringfügig für Gefahr gesorgt hat.

Also hier widersprichst du dir selber Gerry, denn dass aus 20 Eckbällen keine ernsthaften Chancen erspielt werden konnten liegt ganz sicher nicht daran, dass kein Bayer einen vernünftigen Eckball schlagen oder einen Kopfball machen kann sondern eben gerade an der hervorragenden Defensivarbeit von Chelsea. Gerade Drogba als Stürmer hat hier seine ganze Klasse gezeigt und stets die Lufthoheit im eigenen Strafraum behalten!
Aber nix für ungut, was Bayern und generell die Bundesliga in wirtschaftlicher Hinsicht in den letzten Jahren aufgebaut haben ist schon mehr als beachtlich und deshalb werden die Titel auf europäischer Ebene auch wieder kommen, da bin ich mir sicher!
Und außerdem habe ich so ein Gefühl, dass die Bayernspieler schon sehr bald wieder von den Buhmännern zu Helden werden könnten, nämlich bei der EM! Freu mich schon darauf!
So. 20.05.12 - 22:15:34

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Und außerdem habe ich so ein Gefühl, dass die Bayernspieler schon sehr bald wieder von den Buhmännern zu Helden werden könnten, nämlich bei der EM! Freu mich schon darauf!

Oder der nächsten Vize Titel feiern Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Auch ich freu mich schon drauf !!!!!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken