Eishockey Forum - FC Chelsea neuer Champions League-Sieger

FC Chelsea neuer Champions League-Sieger Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.05.12 - 21:15:12

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Bitte bring mir jetzt den Artikel und den Absatz wo sowas in der Art auf der Vereinseite stand. Auf den warte ich gespannt. Smilie Smilie

Das "härteste dort war "FCB will `historische Chance` nutzen". Bitte nicht immer was reininterpretieren und Mist erzählen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 21:27:03

User ist invisiblegerry

@kriocha
Man merkt gar nicht, dass einige hier einfach irgendwas in bestimmte Situationen hineininterpretieren um stunk zu machen. Wenn einer der Bayern übers Wasser laufen würde, würdet ihr wohl sagen"Nicht mal schwimmen können die!" Ich möchte dich mal sehen wie du banond bisch, wenn du als "franchise player" den entscheidenden Penalty in der Leitner-Solar Arena verschiesst, der dem HCP den Meistertitel kostet.

Was hätte er denn davon wenn er Gauck bewusst die Hand nicht gibt? Erstens ist dies ein Deutscher und zweitens konnte er am wenigsten dafür, dass Bayern verloren hat und drittens hat man Schweinis Entäuschung nach dem Spiel live sehen können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 21:33:27

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Was hätte er denn davon wenn er Gauck bewusst die Hand nicht gibt? Erstens ist dies ein Deutscher und zweitens konnte er am wenigsten dafür, dass Bayern verloren hat und drittens hat man Schweinis Entäuschung nach dem Spiel live sehen können.

Er hat ihm aus einem einzigen Grund nicht die Hand gegeben: Weil Gauck nach dem Dfb Pokal Titel von Dortmund mit ihnen gefeiert hat..
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 21:46:00

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@antonio

Warst du in der wüste und hast du fatamorganas gesehen oder bist du so?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 21:54:18

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@blauweiß

Lieber Vizemeister sein als Punktelieferant... Wir werden aber auch viel über den EV Sterzing diskutieren,keine Angst.
Gerne können wir auch über den Finalspiel persöhnlich sprechen, in Oktober, sobald die A2 Meisterschaft beginnt... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 21:56:36

MO ist im Moment nicht auf sonice.itMO
SIM an MO schickenE-Mail an MO schicken

Fan von: WSV Sterzing
@halifax

man muss aber auch hinzufuegen, dass die britische Presse dafuer bekannt ist zu uebertreiben und endlos zu dramatisieren....
und um es mit den Worten eines Franzosen zu sagen: "Alles was uebertrieben ist hat keinen Wert."
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 21:58:50

User ist invisiblegerry

@cream

[Zitat] Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic denkt nach der verpassten Titelverteidigung mit dem AC Mailand über einen Wechsel nach. "Die Saison war für uns eine Pleite, ich will gewinnen. Mein Vertrag bei Milan läuft noch zwei weitere Jahre, und ich fühle mich in Mailand wohl. Man muss aber sehen, was Milan tun will. Ich wollte in dieser Saison etwas gewinnen. Ich spiele auf exzellentem Niveau. Ich habe Großartiges geleistet, doch wir beenden die Meisterschaft mit leeren Händen"
Smilie Smilie

Zum Glück haben nur die anderen 10 Schuld an der Niederlage...
Dieser Beitrag wurde am 21.05.12 - 21:59:44 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 22:08:43

@ali1993
Wieso??
Mo. 21.05.12 - 22:12:32

@antonio

Weil er mit dortmund feierte????
Wenn du meinst dass schweini so kindisch ist... Naja...
Ps: bin weder deutschland- noch bayernfan
Mo. 21.05.12 - 22:14:06

@ali1993
Ok dann nenn mir einen anderen guten Grund wieso er ihn nicht gegrüßt hat!! Und komm jetzt nicht mit "weil er ihn nicht gesehen hat"!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 22:18:08

@antonio

Was denkst du wie groß die enttäuschung war? In diesem moment hat man einen tunnelblick und will mit niemandem was zu tun haben! Man ist in einem loch und kämpft mit den tränen und denkt nicht dran welche hand man schüttelt!
Wenn du die tv bilder gesehen hättest, hättest du bemerkt, dass gauck die hand im letzten moment richtung schweini streckte!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 22:22:33

Also wenn das im letzten Moment ist... dann bitte deine Meinung...
Mo. 21.05.12 - 22:26:06

Ist dir so eine situation schon wiederfahren?
Mir schon und ich hab nicht gewusst wem ich die hand gab, weils mir scheißegal war!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 22:29:11

User ist invisiblegerry

Auch wenns total kindisch ist, über das zu diskutieren Smilie Smilie aber man sieht genau wie er gefasst hingeht, gezielt auf die Medaille wartet, dem Platini so richtig die Hand gibt, und nur daran denkt wie kann ich dem BVB Gauck die Hand verweigern. Dai dai! Und der ganze Rest der nachher kam? Wieso sind die nicht beleidigt? Mensch, der denkt da oben sicher keine Sekunde an den DFB Pokal...So ein blödsinn! Smilie Smilie
Posting von antonio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.05.12 - 22:29:25

ok, sicher isch des a scheiß Situation, ober als Profi wie der Schweinsteiger muas man in dem Moment oanfoch kurz fokusiert sein, wei olle ondern Spieler vor ihm und noch ihm a... Weil schuscht kemmen ebn de Diskussionen außer, und des wegn Dortmund isch net lei meine Meinung aondern in ondere Foren von ondere User a!! Und wenn man es Video unschaug nr sig man a, dass er ihm genau in die Augen schaug, ober wie gsog isch jo net so tragisch..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken