Eishockey Forum - FC Chelsea neuer Champions League-Sieger

FC Chelsea neuer Champions League-Sieger Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 20.05.12 - 22:32:30

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Leit de net für a Monnschoft heben sondern lei gegen a Monnschoft sein oanfohc lei orm dron....

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 20.05.12 - 23:20:28

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Ich glaube die Bayern mag man oder nicht,sie polarisieren und füllen die Stadien zu Hause und auch auswärts,das ist Fakt,sicher über manche Aussage von Höneß und Co kann man schon mal anderer Meinug sein,z.b über die Aussage Dortmund hat keine Weltklasse spieler,sicher unnötig nach 5 pleiten in Folge gegen die Borussia,spätestens vom Punkt waren die bayern gestern auch nur Kreisklasse wenn überhaupt! von 10 elfern(Real und Chelsea ) hat man 6 mit Müh und Not verwandelt 60% echt ein schwacher Wert!...gescheitert ist man Gestern sicher an der eigenen Unfähigkeit,Nervenschwäche und am Teamgeist Smilie des Herrn Robben Smilie
Bin sicher kein Bayern fan,aber was sie sonst so geleistet haben die lezten 20 Jahre,davor muss man schon den Hut ziehen keine Frage wirtschaftlich..und auch sportlich.
Dieser Beitrag wurde am 20.05.12 - 23:21:50 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.05.12 - 23:25:11

[Zitat]
Original von Goegg:
weil heut sowieso juventus ungeschlagen in jedem pflichtspiel der saison das double holt Smilie

na ja am Double sein die Turiner auch kläglich gescheitert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.05.12 - 23:34:36

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@bartilein

Warum kläglich??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.05.12 - 23:38:12

habe das Spiel gesehen(TV) und nach dem 0:1 kam da nix mehr,hätte mir ein Aufbäumen erwartet und gewünscht,man hat nur eine unnötige Rote karte kassiert ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von reigue3 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.05.12 - 00:18:31

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
bin juventino und das war heuete kläglich. aber was solls?
Mo. 21.05.12 - 01:05:59

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

Fan von: HC Pustertal
als eingefleischter juventino muss ich sagen, dass
juve sich anfangs beider hälften sich sehr schwer getan hat, sonst waren sie klar besser, ich verstehe nicht wie du sagen kannst, dass juve nach dem 1-0 nicht reagiert hat??? sie haben Napoli regelrecht an die wand gespielt und sie im strafraum eingeschnürt !!! ... aber am ende hats nicht sein sollen... vlt. waren sie sich zu siegessicher oder waren mit dem Meistertitel zufrieden... ich jedenfalls kann vor dieser mannschaf nur den hut ziehen, so eine meisterschaft wird
es wohl lange nicht mehr geben... eine mannschaft die von den einzelspielern her anfangs der
saison auf platz 5-8 erwartet wurde ... RESPECT an antonio conte !!! klasse arbeit

schmerzen tut jedoch die niederlage trotzdem, wenn auch die lucke die Del Piero hinterlassen hat noch viel grösser ist... was ist das bitteschön für ein grossartiger mensch und spieler ??... ich bin mit ihm aufgewachsen und muss wirklich sagen, wir oft dieser mann zu unrecht kritisiert oder runtergemacht wurde ?? er ist jedoch immer wieder aufgestanden und hat es allen gezeigt... Bernabeu und das oldtrafford in extase versetzt... standingovations von gegnerischen fans... Wer soll das heutzutage noch erreichen ?? KEINER !!!

ich wünsche unserem Kapitän alles gute in seiner weiteren karriere und leben...
in vergessenheit wird er sicher nie geraten !!!

Arrivederci CAPITANO
Mo. 21.05.12 - 01:54:31

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

ich als juve fan gratuliere napoli zum cup, weil sie mehr tore geschossen haben und sich ihn somit verdient haben Smilie Smilie . ich finde diese diskussion hier sch... , dass chelsea sich den titel nicht verdient hat. nur weil euch die art des fussballs den sie praktizieren nicht gefällt, heisst es noch lang nicht dass sie schlecht spielen. chelsea hat defensivfussball von feinsten gezeigt, sei es im halbfinale, wie auch im finale. und um solchen fussball zu praktizieren muss man sehr wohl fussball spielen können und das auf sehr sehr hohen niveau. vorallem gefiel mir die taktische einstellung bzw. umstellung die chelsea machte. sie spielten taktisch ganz anders als gegen barca. stellte man im halbfinale noch perfekt die mitte zu, weil man wusste das barca nicht über die flügel spielt, hat man gegen die bayern perfekt die räume auf den flügeln eng gemacht u somit robben und ribery in schach gehalten. das sind die großen feinen unterschiede, die wenige möchtegern experten gar nicht mitbekommen.
man kann sagen, den defensivfussball den chelsea spielte gefällt mir nicht, dann ist das ok, aber nicht das chelsea schlecht gespielt hat, oder unverdient gewonnen. chelsea hat den sieg weder mit unfairen mitteln erzielt, noch von den unparteiischen geschenke bekommen. sie haben sich den cup mit sportlichen mitteln erkämpft und deshalb VERDIENT gewonnen. punkt basta.
bayern sollte sich ein beispiel an den russen nehmen, sie haben den defensiv eingestellten slovaken 6 tore eingeschenkt und somit keine diskussion aufkommen gelassen Smilie .
mir z.b. gefällt das ballgeschiebe im mittelfeld ebenso wenig, denn wenn eine mannschaft 70-80% unnötig den ball in ihren reihen hällt, kann kein schönes spiel entstehen Smilie . mir gefällt wenn eine mannschaft beim angriff den direkten weg zum tor sucht. der ball muss eben einmal richtung tor, sonst landet er nie im netz Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.05.12 - 01:54:48 von tomgun editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 09:18:07

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@gerry

Moratti und Berlusconi sind aber nicht das Thema. Denn da könnte ich dir ebenso viele Beispiele von Präsidenten nennen, die nicht pöbeln und poltern. Von Heiligen habe ich übrigens nie gesprochen also nicht von einem Extrem ins Andere bitte. Also der Verweis auf die beiden ist nun wirklich kein Argument um die Auftritte von Hoeneß zu rechtfertigen. Dann hättest du schon eher Palermos Zamparini oder Perugias Ex Gaucci nennen sollen. Aber wieso vergleichst du Hoeneß nicht mit Leuten wie Agnelli oder sogar Abramowich oder früher Boniperti und Facchetti? Dann wäre dein Argument sowieso hinfällig.
Er ist und bleibt eine tödliche Gefahr für das Image des Vereins. Insofern ist er ein Vollidiot, weil unbedachte Äußerungen einfach zu schnell Porzellan zerschlagen. Ich bin mir sicher, dass ein anderes Auftreten der Führung die meisten "Arroganz-Vorwürfe" sehr schnell verstummen lassen würden, denn die Spieler sind nicht das Problem. Was er organisatorisch leistet weiß ich nicht, gehe aber davon aus, dass er was drauf hat. Um das geht es mir aber auch nicht. Oder willst du sagen, weil er gut arbeitet muss ihm jeder Faux-Pas verziehen werden?
Stadieneigentümer gibt es doch einige unter den Fußballvereinen. So auf Anhieb fallen mir Juventus und Hoffenheim ein. Aber auch Mönchengladbach und Schalke sind glaube ich Eigentümer des Stadions. In England mit Sicherheit Liverpool und Manchester. Und von deren Präsidenten hört man eigentlich nie etwas...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 09:24:17

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Bayern M. hat diesmal einfach nicht den typischen Bayern-Dussel gehabt, den sie sonst eben oft, viel zu oft gehabt haben (ausser damals beim Finale gegen Manchester United Smilie ...
Aber Scherz beiseite ,finde dass die Bayern zwar mehr Ballbesitz hatten, aber Chelsea ist defensiv einfach gut gestanden und Drogba vorne war eben 100 % motiviert. Die Briten hatten doch auch mehr Spieler verletzt bzw. gespert und konnten so gar nicht ihr richtiges Spiel aufziehen.Daher umso mehr Respekt für Chelsea. Und bezüglich Arroganz der Bayern: was diese sich im Vorfeld der Präsentation des Finalspiels (Bayern München als neutraler Gastgeber?) geleiset haben(Stichwort Breitner mit dem Pokal), ist eben leicht arrogant, es war für die Bayern fast schon klar das Spiel schon vor Anpfiff gewonnen zu haben ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 09:45:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

es war einfach der tag des didier drogba...da kann man einfach nichts machen...zuerst beschäftigt er stundenlang alleine die bayern, dann verursacht er stümperhaft einen elfmeter, der verschossen wurde aber den besten bayern ausschaltete, dann schiesst er aus dem nichts ein tor und dann setzt er auch noch souverän seinen elfmeter...so wird man zur legende... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 10:40:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich sage es ganz ehrlich, ich bin noch nie Bayern Fan gewesen oder habe irgendwelche Sympathien fuer die Muenchner empfunden (wohl aus dem Grund das ich Werder Bremen bevorzuge) und dass die Arroganz der Bayern, (wie mannik schon angedeutet)und das kann gerry auch nicht wissen, schon aus den 60er Jahren stammt....

gewisse Sprueche und Verhaltensweisen veraendern sich auch durch die Jahrzehnte nicht und jeder hat sozusagen seinen Erkennungsduft...so auch die Bayern (genauso wie die Juve in Italien)....

am Samstag haben sie auf alle Faelle ungluecklich verloren, viel aber ist dem eigenen Unvermoegen zuzuschreiben...ich verstehe z.B. nicht warum ein Robben sich immer noch als Elfmeterschuetze betaetigt obwohl er mittlerweile schon einige "entscheidende" versemmelt hat..

ist es denn nicht moeglich das ihm einmal jemand sagt er soll sich vom Elfmeterpunkt fernhalten...das sollte Hoeness machen anstatt oeffentlich Arroganz zu zeigen...damit waere er gleich viel sympathischer...

es ist halt leider so das Arroganz und Hochmut meistens zu Fall kommen und so hat sich Chelsea irgendwie den Cup verdient...wenn es auch nicht unbedingt auf dem Feld war...

und eins muss man auch noch sagen....wenn man solche Arbeitstiere dabei hat wie einen Didier Drogba dann ist kein Spiel verloren bevor der Schiri nicht abpfeift...das ist wirlich ein Beispiel von Siegeswillen und Konzentration bis zum Ende... Hut ab vor diesem Spieler...
wenn die Bayern ihn statt Robben und Ribery gehabt haetten wuerde ich keinen Zweifel am Ausgang des Spiels gehegt haben.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.05.12 - 10:41:43 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 14:04:13

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Die Bayern haben sich selbst geschlagen. Wer von 27 Eckbälle keinen Tor schiesst, dafür aber 80 % Ballbesitz hat kann auch kein Spiel gewinnen.
Und wenn man in der 83 Minute das Führungstog erzielt dann sollte man es auch bis zur 90 halten können.
Eine kurze Frage, der Elfmeterschütze im Regulären oder Verlängerungspiel wird festgesetzt? oder?
Wie kann man denn bitte einen Robben heuer noch einen Elfmeter schiessen lassen.. unerklärlich.

Zu Drogba, er gefällt mir persönlich als Spieler nicht, ist aber eine Weltklasse spieler.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 14:23:23

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Ob man die Bayern mag oder nicht! Chelsea hat verdient gewonnen und das schon mal weil sie es geschaft haben das Spiel der Bayern zu vermasseln. Wenn eine Mannschaft bei so vielen Standartsituationen kein Kapital daraus schlagen kann dann hat das nicht nur mit Pech zu tun sondern auch dass Chelsea gut gestanden ist!
Gut Spielen reicht meistens nicht aus...
Leider kann ich für Bayern kein gutes Wort verlieren, denn wer sich in einem Spiel gleich 3!! mal selbst schlägt der hat es sich auch nicht verdient ganz oben zu stehen oder nach oben geredet zu werden!
Da hilft es auch nicht den schuldigen allein bei Robben zu finden. Hier steht jetzt eine Baustelle von Vereinsführung bis hinunter zu den Auswechselspielern.

Aber der Zahl 3 sind sie heuer treu geblieben: 3 mal Zweiter und im letzten Spiel sich selbst 3 mal geschlagen! Ergibt in Summe 6mal zweiter! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 15:19:51

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Fan von: HC Pustertal
ich finde es ein bischen unfair dass viele bayern-fans und vor allem die deutsche presse jetzt behauptet es hätte der anti-fussball gewonnen. gerade die die das jetzt behaupten hatten doch die grösste freude als chelsea den fc barcelona mit demselben system ausgeschaltet hat und somit den weg der bayern zum vermeintlichen championsleague triumph freigemacht hat. doch die rechnung wurde wieder mal ohne den wirt gemacht.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken