Eishockey Forum - 09.05.2012 16:15 Norwegen - Italien

09.05.2012 16:15 Norwegen - Italien Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.05.12 - 22:59:07

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Morgen hat Italien die lezte Chance realistisch betrachten auf einen(zwei?) Punkt(e).Bin gespannt ob die Kraft,Konzentration und Disziplin noch einmal ausreicht um fast Berge zu versetzen,die Spiele auf doch sehr hohen Niveau gehen in die Beine und sind unsere Spieler überhaupt nicht gewohnt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.12 - 23:10:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
wenn man schon die eine oder andere rechnerei anfängt, so muss man sagen, dass 1 punkt nicht viel nützen könnte, 2 punkte sehr gut wären und 3 punkte schon den nicht-abstieg sehr sehr nah kommen lassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.12 - 23:17:23

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Da ich mir nicht vorstellen kann wie man gegen Tschechien,Russland und Schweden punkten soll,ist es für mich Morgen das Spiel der lezten Chance,sonst mus man echt auf die Unfähigkeit Dänemarks hoffen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.12 - 23:54:25

cohiba ist im Moment nicht auf sonice.itcohiba
SIM an cohiba schickenE-Mail an cohiba schicken

Ich würde mehr an die aktuelle schlechte Verfassung der Dänen rechnen.
Ich sehe sehr geringe möglichkeiten für Italien gegen Norwegen, eine solide , physisch sehr starke truppe.
Gleichfalls sehe ich sehr ,sehr wenige Hoffnungen für Danemark an Punkte gegen Norwegen und Deutschland (beide starke und physische Mannschaften )zu kommen.
Die einzige chance für Danemark zu punkten ist für mich gegen Lettland, technisch ziemlich begabte "Squadra" wie die Dänen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 08:51:27

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Im Rai wurde gestern gesagt die Italiener müssen auf jeden Fall noch ein SPiel gewinnen, ... Habe ich einen Sieg der Dänen verpasst???
Mi. 09.05.12 - 09:26:52

@lexx

Nein, hast du nichts verpasst bis jetzt.Im Rai haben keine Ahnung von Eishockey.Falls Dänemark keine Punkte mehr macht(nicht auszuschliessen)ist Italien schon gerettet.
Mi. 09.05.12 - 09:57:50

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Ich glaube ausgehen wird es, dass Italien keine Punkte mehr holt, Norwegen ist einfach zu stark und die Dänen werden ausgerechnet gegen die Deutschen 3 Punkte holen... Ach wir hätten einfach die 3 Punkte gegen die Dänen holen müssen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 10:09:33

Ich glaube dass Dänemark (in die aktuelle schlechte Verfassung) keine Punkte gegen Deutschland Und Norwegen(beide starke und physische Mannschaften)(und Russland auch)holen wird.Die einzige möglichkeit für Dänemark Punkte zu holen ist gegen Lettland.Schauen wir mal...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 12:28:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
wenn man schon die eine oder andere rechnerei anfängt, so muss man sagen, dass 1 punkt nicht viel nützen könnte

ich denke das hingegen jeder Punkt zaehlt und wenn es auch nur einer ist, denn man weiss ja nie was die anderen machen...sollten die Daenen z.B. auch noch auf 3 Punkte kommen dann wuerde wieder mal das direkte Duell zaehlen...und da hat Italien beiPunktegleichheit die Nase vorne, trotz Allem..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.05.12 - 12:29:00 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 14:58:22

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Die Frage ist nur wie kommt Italien auf die 3 Punkte...

Die einzige Hoffnung die bleibt ist mAn, dass es eine der Big Drei es nicht mehr so ernst nimmt in den Begegnungen mit Italien. Die Russen tun oft nur was sie müssen, die Tschechen auch oftmals, aber ob die es sich leisten können weiss ich nicht, und die Schweden, naja, vielleicht rasten die bei einem Spiel.
Dieser Beitrag wurde am 09.05.12 - 15:02:25 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 15:07:29

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Das könnten sie aber auch beim Spiel gegen Dänemark, deshalb brauchts heute Punkte!
Mi. 09.05.12 - 15:10:00

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

heut gibs eine saftig auf die rübe..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 15:17:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@hcbranzoll

das denke ich auch denn die Norweger brauchen dringend Punkte wenn sie vom Tabellenende wegkommen wollen...gegen uns werden sie bestimmt keine verschenken ausser sie gehn so nervoes und mit zu grossem Druck in`s Spiel da waere alles moeglich...wenn wir natuerlich in Fuehrung gehen wuerden koennte man so spielen wie es uns am liebsten ist..
schaumer mal... Smilie
Mi. 09.05.12 - 15:19:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Jaja...Norwegen hat bisher gegen 3 Topmannschaften relativ knapp verloren...das wird heute sehr schwierig für Italien...mein Tipp: 6:2 Norwegen
Mi. 09.05.12 - 15:36:28

User ist invisibleam1985
am1985 hat SIM deaktiviertE-Mail an am1985 schicken

Italien hat meiner Meinung nach keine sooo schlechten Chancen drin zu bleiben, allerdings nicht wegen der eigenen Stärke, sondern wegen der derzeitigen schlechten Verfassung und Nervosität der Dänen...

Punkte gibt es für Italien wohl keine mehr, aber es ist halt auch möglich, dass die Dänen keinen Sieg mehr holen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken