Eishockey Forum - 09.05.2012 16:15 Norwegen - Italien

09.05.2012 16:15 Norwegen - Italien Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.05.12 - 14:46:19

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von arloki:
... fahr mal rüber (vielleicht zur EM) und du wirst Augen machen! Smilie

Ich war Ende Oktober in Polen und das nicht in einer ländlichen, strukturschwachen Gegend... und ich habe Augen gemacht! Und wie. Aber in negativer Hinsicht. Armut wohin die Blicke gehen, ganze Häuserzeilen dem Verfall Preis gegeben (weil kein Geld da ist zu renovieren) und die reelle Arbeitslosigkeit siehst du wenn du auf die Straße gehst, nicht aus Statistiken.
Und dann der absolute Kontrast dazu: das größte Einkaufszentrum in Mitteleuropa (Silesian Center), aber verhaltene Konsumfreude. Frag mal wieso.
Es gibt dann natürlich die stinkreiche Oberschicht (wie in Russland auch) aber die ist nicht Maßstab.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 10.05.12 - 15:21:51

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

@ryan und all die anderen...

Polen hat Wachstum, ja aber das kommt daher das es immer noch eine Billigalternative für europäische Unternehmen ist, da man Arbeitern nichts zahlen muss und die Versicherungen unter Menschanwürde sind. Dass die Hauptstadt besonders jetzt gut ausschaut darin wurde natürlich investiert. Ich sage nicht, dass Polen nicht auf dem richtigem Weg ist aber noch kann man den Vergleich zu Westeuropa gar nicht in den Mund nehmen. Ich kenne genug polnische Erasmus.studenten die sich sogar in Spanien wundern wie reich alles ist und ich kenne auch einige aus den reichen Schichten denen es viel zu gut geht. Ihr müsst euch mal besser informieren und nicht nur Statistiken glauben, wel erstens können die meisten die nicht richtig lesen und die sagen einfach gar nichts über Lebensstandard und die Wahrheit aus. Polen wird zu Europa aufholen aber bis man das Vergleichen kann dauerts noch....

Sorry ist zwar total nicht das Thema Hockey, aber was hier geschrieben wird, da muss man einfach antworten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 10.05.12 - 20:01:14

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@mannik

Auf Eliteprospects wir er als Italoamerikaner angegeben. Um wohl ein Fehler sein, sorry.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.05.12 - 22:31:02

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Ja wird sogar stimmen wenn sein Vater Amerikaner ist. Ich meinte spielerisch ist er kein Italo in dem Sinn dass er in Italien mit dem Sport begonnen hat und dann erst in die Usa ging. So wie die Di Pauli Brüder.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken