Eishockey Forum - 09.05.2012 16:15 Norwegen - Italien

09.05.2012 16:15 Norwegen - Italien Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.05.12 - 18:24:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

das defensivverhalten der stürmer bei den gegentoren zeigt in welcher liga diese spieler spielen...da fehlt es einfach an den grundkenntnissen im taktischen bereich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 18:25:38

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Fanatic13:
spielerisch irgendwo zwischen den beiden spielklassen...

das wird sich in einigen jahren gewaltig ändern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 18:28:24

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Fan von: HC Pustertal
ja das hoff ich auch :) die jungen gefallen mir bei dieser wm recht gut, vor allem Larkin spielt ne tolle wm! :)
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 18:28:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@game

Wie war das nochmal mit dem Eishockeyexperten??!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 18:29:09

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

Ja, denn dann wird man von einem Aufstieg in die A-WM nur mehr träumen können
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 18:33:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Bravo Lexl wenn Du nur die Resultate vom HCP auch immer erraten wuerdest dann wuerde ich Dich glatt als bet&win Boy benutzen!!!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 18:33:42

@iceboy

so wars auch gemeint Smilie denke wir nähern uns eher grossbritannien, holland und spanien als dass wir an frankreich, norwegen oder dänemark anschliessen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 18:34:15

@Lexl

da du jetzt ja hcb fan bist, zählst du natürlich zu den eishockeyexperten!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 18:35:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@henrik40

ja ja, ich weiss, aber heute haben sie keine Stats zu verzeichnen (das war alles nur in einem Spiel gegen Daenemark und in den anderen??) Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.05.12 - 18:35:45 von cream editiert!
Mi. 09.05.12 - 18:36:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Wenn man sieht welche Leistung heute Stefano Marchetti gebracht hat, dann sage ich es ist Zeit dass gewisse Dinge ans Tageslicht kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 18:40:32

[Zitat]
Original von game_misconduct:
da fehlt es einfach an den grundkenntnissen im taktischen bereich...

ich glaube dass es ihnen einwach wurscht ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 18:41:33

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Ach mittlerweile muss ich einfach sagen, der einzige Grund wieso ich Italien gerne den Klassenerhalt schaffen sehen würde ist, dass ich sie gerne nächtes Jahr in Schweden anfeuern möchte. Sonst muss ich sagen ist das einfach die falsche Bootschaft. So gehts einfach nicht weiter und man sieht einfach, dass sich andere Mannschaften wie z.B. Frankreich weiterentwickeln und Italien einfach nicht in diese WM gehört. Da würden ein paar Jahre B-WM gut tun mit jungen Spielern und einigen Top-Italos.
Mi. 09.05.12 - 18:41:55

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

@Gianpaolo

und da wären wir glaub ich wieder beim problem der italos...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 18:43:13

[Zitat]
Original von lexx:
Da würden ein paar Jahre B-WM gut tun mit jungen Spielern und einigen Top-Italos.

gääääääääääääääääääääääääähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.05.12 - 18:44:55

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
gääääääääääääääääääääääääähnnnnnnnnnnn

Jetzt schon müde Gianpaolo ? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken