Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2012/13

HC Pustertal - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.07.12 - 10:12:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@antonio

Kann mir nicht vorstellen, dass die Bozner jetzt schon Spieler holen...wenn schon, dann Mailand...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.07.12 - 10:16:40

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

@knapp

Das kann uns ja egal sein, denn zum HCP kommt er ja nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.07.12 - 12:28:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@knapp

das mit der +/- Statistik ist auch so eine falsche Art einen Spieler zu beurteilen..da muesste man das ganze Quintett beruecksichtigen oder sehen ob er auch bei Unterzahlsituationen eingesetzt wurde bzw. dabei war...

ich denke in Wien hatte er sicherlich mentale und private Probleme, waere ein Spieler dem ich auf alle Faelle eine Chance geben wuerde! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.07.12 - 12:29:30 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 23.07.12 - 12:53:08

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Unterzahl und powerplay zählen bei +- nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 23.07.12 - 13:28:09

User ist invisibleLexl

Ja aber wenn er immer bei Unter- und Überzahlspiel eingesetzt ist, dann ist er für die 5er-Linie einfach zu müde... Smilie
Mo. 23.07.12 - 15:04:20

User ist invisiblecream

@MAX06

das habe ich auch nicht gemeint, Lexl hat mir inzwischen schon die Worte aus dem Mund genommen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.07.12 - 21:19:55

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Heuer wieder Hopfgartner Reserve? Und wenn sich Aubin verletzt, spielen wir mit Hopfi?? Nichts gegen ihn, aber er hat einfach keine Spielpraxis und deshalb kann er sich NIE steigern und ist deshalb für diese Liga zu schwach.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.07.12 - 22:13:36

User ist invisibleLexl

Immerhin hat er noch kein Spiel verloren in der Serie A.... Smilie
Di. 24.07.12 - 22:21:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@Brodeur

wenn das heuer dein grösstes problem ist, dann freue ich mich auf eine spitzen-saison!!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 24.07.12 - 22:46:03

Roby ist im Moment nicht auf sonice.itRoby
SIM an Roby schickenE-Mail an Roby schicken

Alle wartn auf di mega verpflichtung heuer!!!! ich würde sagn di super "jungen" di wir behaltn haben( tauber, crepaz...und hoffntlich auch glira) werdn ihre leistung heuer bringen! aber dass ist nur meine bescheidene meinug, finde wir müssn weiter als ein jahr schauen und der weg des hcp ist sicher der richtige!
Mi. 25.07.12 - 00:20:39

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

@Brodeur

wen würdest du als Backup verpflichten? der HCP hat Hopfgartner und Kosta zur Verfügung, die letzte Saison einige Spiele mit Kaltern bestritten haben. Welcher Torwart würde für dich in Frage kommen? einen Ausländer schliesse ich aus, es werden ja kleinere Brötchen gebacken. Meines wissens gibt es keinen einheimischen mit Serie A praxis, der Aubin z.B. ersetzen könnte, oder der zu diesem Zeitpunkt als zweiter Goalie finanzierbar wäre.

sollte Aubin noch vor Transferschluss ausfallen, wird man handeln, sollte er bis zu diesem Zeitpunkt nicht ausfallen, hoffe ich, dass nicht wieder so ein 0815 Goalie als Versicherung verpflichtet wird wie letzte Saison. Dann spielt der HCP halt mal auf Risiko so wie andere Teams. Wiso sollte man nicht gegebenfalls auch mal dem Eigengewächs das Vertrauen schenken?!
es ist traurig, aber keine Mannschaft gewinnt mit Ihren Backups einen Krieg.
Dieser Beitrag wurde am 25.07.12 - 00:22:52 von Ali23 editiert!
Mi. 25.07.12 - 09:33:27

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Ali23:
es ist traurig, aber keine Mannschaft gewinnt mit Ihren Backups einen Krieg

Stimmt nicht, Guenther Hell hat z.b. mit Bozen schon 2 Titel als Goalie und 2 auch als Back-up geholt...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.12 - 10:02:21

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

@cream

und du denkst dass der HCB letztes Jahr einen Krieg gewonnen hätte mit Hell im Kasten? ich glaube es nicht! Hell HAT gewonnen, WIRD er aber nicht mehr. als Backup vieleicht aber nicht als die nummer 1 des HCB.
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.07.12 - 10:20:29

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Ali23:
@cream

und du denkst dass der HCB letztes Jahr einen Krieg gewonnen hätte mit Hell im Kasten?

ich hab gar nicht gewusst, dass sich bozen im krieg befunden hat/befindet... Smilie
Mi. 25.07.12 - 10:23:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Ali23

so wie sich der hcp präsentiert hat und bozen gespielt hat, wäre man auch mit hell meister geworden.. Smilie Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken