Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2012/13

HC Pustertal - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.07.12 - 15:06:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@schlhug

wenn Du dir den thread ueber Teemu Selaenne ansiehst dann wirst Du gleich merken dass das ein fast unmoegliches Unterfangen wird..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.07.12 - 17:01:48

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Naja, Spieler sind verschieden, nicht jeder spielt mit 42 noch solches Eishockey. Und Matt Cullen (ich schätze mal du meinst jetzt ihn) mit Teemu Selänne zu vergleichen ist meiner Meinung nach (!) auch zu viel des guten. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.07.12 - 17:09:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

cream meinte wohl eher, ein matt cullen wird solange für mehrere millionen dollar eishockey spielen, solange man ihm in der nhl einen vertrag gibt...es gibt wohl absolut keinen grund wieso er für ein paar euro-scheine nach italien wechseln sollte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.07.12 - 17:13:55

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Is schöne pustertal und sein bruder sind schon 2 gründe Smilie
Fr. 13.07.12 - 17:18:51

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Weiss man jetzt, wer der neue Coach ist, oder nicht. Vielleicht will dieser ja auch mitreden, wenn es um den neuen Verteidiger und den Supercenter geht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.07.12 - 18:42:40

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ich würde mal "vorschlagen" Ling unbedingt zu verlängern...er ist ein Publikumsmagnet und viele Leute kamen ja teilweise nur um ihn zu sehen...solche Spieler muss man einfach halten...und ich denke er würde sicherlich ins Konzept des neues Coaches passen... Smilie Vom spielerischen muss man glaub ich nichts mehr erwähnen...

Natürlich muss alles in den finanziellen Rahmen passen.
Dieser Beitrag wurde am 14.07.12 - 18:42:50 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 14.07.12 - 19:18:00

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@giveittomeaha
Der neue Trainer heisst Paul Adey- allerdings heisst der Trainer im Augenblick noch Kivela

Smilie
Sa. 14.07.12 - 19:23:50

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@hockeyhöifa

Wenn wir "kleinere Brötchen" backen müssen, glaube ich kaum dass wir uns einen Ling leisten können, ehrlich gesagt!
Sa. 14.07.12 - 19:38:20

@kriocha

Wenn es nach dir ginge, dann wird man heuer auch Letzter...ehrlich gesagt... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 14.07.12 - 19:46:46

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@hockeyhöifa

[Zitat] Wenn es nach dir ginge, dann wird man heuer auch Letzter...ehrlich gesagt... Smilie Smilie

Na, dann... hoffentlich geht es nicht nach mir! Smilie Smilie Smilie
Sa. 14.07.12 - 20:29:25

KS ist im Moment nicht auf sonice.itKS
SIM an KS schickenE-Mail an KS schicken

Ling fühlte sich in Bruneck pudelwohl, möchte auch wiederkommen.

Vielleicht gibt es eine beidseitige Lösung.

Auch wenn es gegen Bozen nicht wie gewünscht lief, ich denke es war ein herausragender Spieler.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 14.07.12 - 20:38:34

@KS

Bei keinem Spieler lief es im Finale wie gewünscht..trotzdem, genialer Spieler...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 14.07.12 - 21:00:41

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Fan von: HK Celje
[Zitat]
Original von KS:
Ling fühlte sich in Bruneck pudelwohl, möchte auch wiederkommen.

Welcher Ausländer würde das nicht mit solchen Sonderkonditionen die er in Bruneck genossen hat. Kurz vor Meisterschaftsbeginn erst zur Mannschaft gestoßen und kurz vor den Play Offs mal auf Urlaub in seiner Heimat. Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 14.07.12 - 21:02:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@kriocha

das mit den "kleineren brötchen" kann man so jetzt auch nicht differenzieren. es gibt sehr wohl eine budgetreduzierung, es gibt ausländerreduzierung und das eine krasse. aber ich denke trotzdem dass die ausländer bisher keinesfalls mitläufer sind und erst recht denke ich dass die letzten beiden nicht von schlechten eltern sein werden.
ich persönlich hoffe dass es eine kampfstarke truppe wird, geprägt von "marschierern" und von einem starken kollektiv. dann muss "kleinere brötchen" alles andere als "schlechtere platzierung" heissen.
dass dabei das eine oder andere höhere gehalt drin ist für spieler, die dem team dann die nötige klasse geben (z.b. ling, murray, kelly), "glaube" ich schon trotzdem. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 15.07.12 - 01:38:26

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Olivier magnan geht nach dornbirn- ob die ebel für ihn wohl das richtige ist?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken