|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 05.07.12 - 22:44:08 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Aus dem grund, dass man bei bedarf nachrüsten kann ohne jemand auf tribüne zu setzen Habe aber vertrauen in unsre einheimische u hoffe dass das nicht passiert Mit jensen u cullen haben wir 2 stürmer, die jeder serie a club gern hätte Aubin ist sicher ein fragezeichen. Zwischen top goalie u flop alles drin Der center u defender, die noch kommen werden mit sicherheit qualität haben Iannone war am italo markt die beste alternative... Rocco u l. Aquino hätte ich auch bevorzugt, werden wohl net realisierbar gewesen sein. Sirianni u watson wollte man wohl nicht, verständlich Vielleicht war eine überlegung, dass pat evtl auch center spielen kann!?! Mit sicherheit muss jeder der 4 transferkarten-stürmer aber wissen wo das tor steht... Leute, teils kommt mir vor einige hcp fans werden größenwahnsinnig Ich hab kein problem damit mal vierter zu sein, wenn das team spaßmacht u fightet Wir haben jetzt 2 jahre mit topteams keinen scudetto geholt, vielleicht gehts so u mit a bissl weniger druck leichter... Ich muss ehrlich sein, hockey schauen in der regular season hat mir vor 3-4 jahren mehr getaugt als die letzten beiden saisonen, da wir ständig um was kämpften (zb halbfinale). Okay, die beiden finals waren highlights, wieso sollten wir das aber nicht auch mal von platz 4 oder 5 aus schaffen u den großen wurf landen? Wenn es mit leuten wie glira, crepaz, tauber, erlacher u schweitzer usw als fixe bausteine im team gelingt diese zie zu erreichen (finale kein muss...) wär für mich am meisten wert... Gute nacht |
||||||||
3 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.07.12 - 09:26:17 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Sorry, geht leider nicht, die brauchen wir alle in Meran! Gruß Steve Y. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.07.12 - 14:36:55 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Sorry Harry, aber hier widersprichst du dir selbst! Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn man sagt man setzt sich dieses Jahr nicht den Titel zum Ziel sondern bäckt etwas kleinere Brötchen und versucht den Eigengewächsen mehr Eiszeit zu geben. Die Verpflichtung eines Iannone hat dann jedoch überhaupt keinen Sinn, denn so ein Spieler macht zwar vielleicht seine Punkte, ist jedoch alles andere als ein Vorbild für die Einheimischen, und den Meistertitel holen wir mit solchen Spielern auch nicht! In diesem Fall wäre es doch viel sinnvoller, auf Italos ganz zu verzichten und auf vielversprechende Ausländer zu setzen, die echte Vorbilder für die Jungen sind und die nicht für ihren Pass bezahlt werden. Wenn schon ein Italo dann würde für mich nach dem Abgang von Scandella höchstens die Bestätigung von DiCas Sinn machen, denn der hat bereits bewiesen, dass er es mit den Jungen sehr gut kann. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.07.12 - 14:44:45 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Wie meistens spricht der Pirat weise Worte! Würde auch keinen Iannone verpflichten und auf DiCas setzen. Ist in Bruneck aus meiner Sicht zu einem Vorbild herangereift, der sich zudem dort sehr wohlfühlt. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.07.12 - 15:08:43 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Ich stimme Harry09´s Post zu 99,9% zu!!!
Leider wird in Brunecker Fankreisen die Tendenz, das Glas immer halb leer und alles schwarz zu sehen immer grösser!!! Eine nicht gerade geringe Anzahl an Fans hat die letzten Jahre wohl etwas den Blick für die Realität verloren und man vergisst anscheinend wer wir sind und wo wir herkommen!!! Egal welche News es vom Verein gibt, sei es Sparkurs oder Spielertranfers, es wird immer alles schlecht geredet und man tut so als wären wir kurz vor dem Weltuntergang!!! -zum Sparkurs: Ich finde es überaus vernünftig einen Gang zurück zu schrauben und die Ausgaben zu senken!! Man sieht dass man in der Vereinsführung aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat!! Und wenn ich mir die bisher bestätigte Mannschaft ansehe, kann man durchaus optimistisch in die Zukunft blicken!! Alleine in der Defense tummeln sich mit Helfer,Hofer und Willeit 3(!!) einheimische (!!!) Nationalspieler, dazu Toptalent Glira, ein wiedererstarkter Mair plus kommt noch ein Ausländer dazu!!! Auch im Angriff kann man auf einen guten Stamm an Einheimischen bauen, dazu die beiden Arbeitstiere Cullen und Jensen plus kommen noch Ausländer dazu!! Where is the problem??? -Spielertranfers: Egal welcher Spieler im Gespräch ist bzw verpflichtet wird: man sucht immer nur die schlechten Aspekte seiner Karriere und schaut eh nur auf die Stats!! Was hat es uns zu kümmern, warum oder weshalb ein Aubin in Düsseldorf nicht spielte? Kaum einer von uns kennt die dortigen Internas und kann sich wohl kaum ein Urteil erlauben!! Wichtig ist dass er bei uns seinen Job macht!!! Jeder Verein wäre überglücklich, einen Helfer in seinen Reihen zu haben. Bei uns runzelt man die Stirn, weil Armin letzte Saison (auch gesundheitsbedingt) neben der Spur war und sicher nicht die erhoffte Verstärkung war. Who cares?? Und wäre er nach Innsbruck gegangen, hätte man ihn (wie schon mal passiert) als Judas hingestellt!! Wie man tut ischs hold folsch odo wos??? Und dass Coach Adey (sofern er´s auch ist) nix taugt wissen auch schon alle!! Hat er schon angefangen dass man das sagen kann??? Mein ´persönliches´ Fazit: Man muss sicher nicht immer alles toll finden, kann auch gern sachliche und sinnvolle Kritik üben aber eine grosse Portion positives Denken täte einem Teil der schwarz-gelben Fan-Familie mehr als gut!!!! Auf eine geile Saison 2012/2013!!! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.07.12 - 15:13:06 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@Teach
wer sagt denn das Di Cas überhaupt noch in Bruneck spielen will?? man hört dass er mi seiener Rolle in der 3. Linie nicht mehr ganz zu frieden war!! |
||||||||
Fr. 06.07.12 - 15:29:04 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@schlhug
glaube kaum, dass irgendeine mannschaft heuer einen importspieler in der dritten linie spielen lassen wird... |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.07.12 - 15:42:57 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@schlhug
Dann nennt sie halt 2. Linie und alle sind wieder zufrieden!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.07.12 - 16:06:59 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Muss harry09 auch zu 99% recht geben...gleichzeitig muss man aber auch verstehen, dass sich einige Fans zu gewissen Verpflichtungen und "Transaktionen" skeptisch äußern, denn Fans kennen meistens nicht die Hintergründe für gewisse Entscheidungen des Vereins. | ||||||||
Fr. 06.07.12 - 16:15:27 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@fantasmagoria
Nichts für ungut, aber jetzt übertreibst du schon ein wenig!!! Ich bin seit über 20 Jahren dabei, und habe alle guten Zeiten, aber auch alle schlechten Zeiten "mitgemacht"! Ich werde auch heuer wieder wie immer im Stadion sein, getreu unserem Motto: "Serie A, Serie B, resteremo sempre qui..." Nichtsdestotrotz kann man wohl auch mal anderer Meinung bezüglich Spieler oder Trainer sein, oder??? Der Schritt zurück geht für mich schon auch gut! Auch dass das Ziel Halbfinale heißt! Aber das wird ganz und gar nicht einfach werden. Bozen, Asiago und Mailand sind für mich gesetzt (Bozen wird allen Unkenrufen zum Trotz in Hinblick auch auf die Teilnahme am Conticup eine Topmannschaft aufstellen, Asiago wird wenn man die Namen so hört auch wieder vorne dabei sein, und Mailand wird wohl wider Erwarten auch eine Topmannschaft aufstellen)! Bleibt also noch 1 Platz... ... und ob da ein Iannone den Unterschied ausmachen wird, werden wir ja sehen! Aber wie gesagt, soll jetzt ja keine Kritik am Verein sein!! Bin halt mal einer etwas anderen Meinung! |
||||||||
Fr. 06.07.12 - 16:44:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
die hintergründe die zu einer eventuellen verpflichtung von iannone führen könnten, würde ich aber sehr gerne erkärt bekommen |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.07.12 - 16:58:18 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Frederik Person soll anscheinend vor der Verlängerung mit den HCP stehen.
Wäre in meinen Augen kein schlechter Schachzug. Ein weiterer Spieler bei dem man weis was man hat |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.07.12 - 17:07:15 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@schlhug
Glaube ich nicht... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.07.12 - 09:06:45 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Naja, Verteidger wie Persson gibts genug! | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.07.12 - 16:18:53 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Vielleicht aber solche wie Magnan nicht | ||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2012/13
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol