Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2012/13

HC Pustertal - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.07.12 - 15:08:44

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
... und puschtrarin kriegt er keine, weil er sie jahrelang immer nur hingehalten hat...

dann versteht game aber wirklich nicht viel von frauen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.07.12 - 15:21:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich sehe den game schon im Jahre 2019 eine Rittnerin heiraten...heissen wird sie wohl Rottensteiner Traudi oder so und Brautführer wird der hons sein und Trauzeuge der Ron Ivany...und geheiratet wird in der Waldkapelle...wie geil wäre das denn!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.12 - 15:23:35

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@mannik

Wer hat denn alles einen eigenen Tormanntrainer? So wie ich das kenne (und wie es auch bei uns praktiziert wurde) ist das normalerweise eine Wandervorstellung, die für ein paar Euro drei oder vier Mal im Jahr ein Training lang bei der ersten Mannschaft vorbeischaut, im Großen und Ganzen aber absolut keine Ahnung hat, was dieser Goalie braucht und wie er in den Spielen zuvor gespielt hat... von den Jugendgoalies gar nicht zu reden.

Ich frage jetzt nicht, weil wir ach so gscheide sind und schon voriges Jahr einen verpflichtet haben (so wie die Rittner), sondern weil ich es wirklich nicht weiß.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.07.12 - 15:30:10

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von Patza:
weil er sie jahrelang immer nur hingehalten hat.

Nicht hingehalten, die Puschtrarinnen hat er hingelegt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.07.12 - 15:36:17

User ist invisibleLexl

Ja das hab ich beim Brunecker Stadtfest vor 3 Jahren gesehen...da hat er sich nach ein paar Stunden HINGELEGT!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.07.12 - 15:39:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

ja musste mich hinlegen, da ich nach relativer kurzer vehandlungsphase doch ein probetraining im pustertal absolvieren durfte Smilie Smilie Smilie
Mi. 25.07.12 - 16:33:39

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von vippo:
@mannik

Wer hat denn alles einen eigenen Tormanntrainer?

Die wenigsten halt...

Deshalb hab ich`s ja geschrieben. Aber Tormanntrainer kann halt auch nicht nur irgendeiner sein...
Mi. 25.07.12 - 17:31:08

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

und wieder geht ein Tag zu Ende... und am heutigen Abend werde ich wieder mal draufkommen, dass das Preseason-Bier anders schmeckt als jenes im Rienzstadion
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.12 - 17:44:49

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Heute gibt es intressante Themen hier im Forum. Über game`s Hochzeit wird diskutiert, wie gut ein Bier ist....

Wird wohl daran liegen, dass heute ein falscher Wetterbericht vorausgesagt wurde Smilie

Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 11:13:00

User ist invisibleLexl

Geht Hoberag nun eigentlich nach Schweden oder nicht?! Letzthin beim Trockentraining ist er gelaufen wie ein Schwede... Smilie
Fr. 27.07.12 - 09:06:52

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Wird wohl daran liegen, dass heute ein falscher Wetterbericht vorausgesagt wurde Smilie

den Wetterbericht machen leider immer noch die Bozner... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 27.07.12 - 14:59:35

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@giveittomeaha

ach deswegen halt ich nichts von Wetterbericht, wenn er immer noch von Bozen vorausgesagt wird. Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 27.07.12 - 18:30:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@puschtragirlpower

Jetzt wollt ihr Bozen auch noch fuer die falschen Wetterberichte verantwortlich machen... Smilie
Plaerrer!!! Smilie Smilie
Posting von DomDom wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 27.07.12 - 20:05:18

DomDom ist im Moment nicht auf sonice.itDomDom
SIM an DomDom schickenE-Mail an DomDom schicken

@cream

Eben, die gehen immer nur bis Brixen, maximal bis zur "Mauer" bei Mühlbach Smilie
Sa. 28.07.12 - 11:36:17

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Wenn man in der gestrigen Dolomiten liest, wie Bernd Haake von Kanavagh schwärmt...
... könnte man glatt meinen Haake wird neuer Trainer des Hcp! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken