Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2012/13

HC Pustertal - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.08.12 - 14:38:26

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
Seit wann ist Piege ein Ausländer??? Smilie

Was heißt denn hier alle Hände voll zu tun, um einen Verteidiger zu holen!!!!!!!!!

Es sind halt viele Sachen abzuwägen, denn ich persönlich bin der Meinung, daß Mitchell den Preis von über € 50.000.- nicht wert ist und deshalb finde ich es richtig, daß der HCP aus dem Pokerspiel ausgestiegen ist.....und Verteidiger sind noch zur Genüge auf dem Markt....deshalb braucht es keine Panikmache
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 14:55:33

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@kriocha

Kriocha, ist die Angst so groß heuer mal nicht 1.zu werden??

Vergesst mal nicht was und wer wir eigebtlich sind...nur weil die letzten 3 Jahre mal gut liefen und alles auf soliden Beinen steht, das man harter Arbeit verdankt, ja...aber hier tun einige so, als wäre das hier alles der Weltuntergang...traurig wenn die Leute schon nach 3 Jahren Erfolgsverwöhnung anfangen den Schwanz einzuziehen wenns mal ein wenig brenzliger bzw.wenn es überhaupt brenzlig wird heuer...da weiß man ja 1.alles noch nicht...und 2.hat kein Mensch heuer keine einzige Mannschaft mal spielen sehen...

Und wenn wir mal 3. oder 4. werden? Scheißegal, die letzen 2 Jahre waren wir 1.und gewonnen haben wir unterm Strich einen Scheißdreck...zumindest nicht das was wirklich zählt...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 14:59:50

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Und bei allem Respekt, wir haben junge, gute Spieler und Thomas Pichler würde da wieder einen in der 3.Linie verdrängen, dann ists ja auch wieder nicht Recht...

Aber wie immer, egal was man tut, es isch sowieso falsch...Setzt man auf viele Ausländer, dann kommt die Jugend zu kurz, setzt man auf die Jugend ist es ja auch wieder falsch, weil man ja mal vielleicht nicht mit Abstand 1.wird...

Und jetzt wird so getan, als würde das Dach des Stadions brennen, weil man mal nicht mit dem Bieten übertrieben hat und ncith wie jedes Jahr die Mannschaft schon im Juni beieinander hat...
Dieser Beitrag wurde am 21.08.12 - 15:03:32 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 15:10:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Es sind halt viele Sachen abzuwägen, denn ich persönlich bin der Meinung, daß Mitchell den Preis von über € 50.000.- nicht wert ist und deshalb finde ich es richtig, daß der HCP aus dem Pokerspiel ausgestiegen ist.....

du glaubst doch nicht im ernst, dass mitchell über 50.000 euro an gehalt bekommt?? Smilie Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 15:28:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

oha lieber game....dann informier dich mal.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 15:30:16

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@game_misconduct

Hast du mit ihm verhandelt ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 15:33:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

game kann da nicht mitreden, denn er und Dieter sind da schon bei 47.000 Euro ausgestiegen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 15:33:15

@game_misconduct

Was getraust du dich zu wetten?

Ich sag dir dann sogar den Betrag +/- 1.000 € Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 15:38:53

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

für solch einen spieler würd ich schon bei 37000 austeigen...gibts genug um die hälfte...sollte dies wirklich stimmen, kann ich weder ritten noch den hcp verstehen wenn man sich bei solchen summer überbietet...tut mir leid...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 15:39:04

@falke70

nein..du??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 15:39:29

@IUL71

biet mir eine wette an und zeig mit dann den vertrag der rittner mitn mitchell... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 15:45:43

Ja, ich zeige mit Mitchell den Vertrag Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 15:58:43

@IUL71

gscheider..erscht gross schwätzen und dann?? wo bleibt die wette?
Di. 21.08.12 - 16:00:00

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@game_misconduct

Nein,hab aber auch nichts gegenteiliges geschrieben....
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.08.12 - 16:00:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@game_misconduct

komm schon, stürze dich heuer nicht ins unglück. nach dem gestrigen training war mein erster gedanke, wo du mich und meine 5 kumpels einlädst im mai!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken