Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2012/13

HC Pustertal - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.09.12 - 16:19:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Lexl, hoer einmal auf dauernd Zwist in die HCB-Affaeren hineinzuschueren, es ist so schon explosiv genug.... Smilie
Kuemmer Dich einfach mal um deine Schiessbude, das ist wichtiger.. Smilie

Der Insam hatte eine Option...aber die Option muss von beiden bewilligt werden....deshalb ist die Antwort ganz einfach....und das ihn die Mannschaft nicht will ist laengst kein offenes Geheimnis mehr...

also kuemmere Dich darum das Aubin in`s Leibele hineinpasst... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 04.09.12 - 16:23:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich bin heuer vom HCP beauftragter Betreuer der gegnerischen Mannschaften und muss mich um deren Probleme kümmern. Da hab ich beim HCB grad Full-time-job... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 04.09.12 - 16:25:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

glaube nicht, dass die spieler entscheiden sollten wer coach ist und wer nicht...die meisten spieler beim hcb sind sowieso frei und können gehen wohin sie wollen wenn es ihnen nicht passt (wird aber schon einen grund geben wieso ein borgatello sogar wieder aus österreich zurückgekehrt ist) und insam, gander, bernard, wunderer, fabris und gilmozzi wissen hoffentlich, dass man in diesem alter den mund hält und sich nicht an der bar oder in der zeitung über den coach äussert...noch ist es immer noch ein privileg als einheimischer beim hcb spielen zu dürfen...
finanziell würde sich das duo mccutcheon/mccutcheon wohl kaum auszahlen und ich bleibe bei der meinung, dass sich ein verein nicht von einem trainer oder den spielern erpressen lassen sollte...
Dieser Beitrag wurde am 04.09.12 - 16:26:55 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 04.09.12 - 16:27:10

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

und ich glaube ob Insam in Bozen bleibt oder nicht hat nichts mit der HCP Mannschaft zu tun...

(cream sogar Hochdeutsch geschrieben Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 04.09.12 - 16:32:31

User ist invisiblecream

@game_misconduct

ich denke aber das die Spieler sehr wohl ein Woertchen mitreden sollten wenn sie mit dem Coach nicht zu fahren kommen...sonst nimmt das wieder McKay Ausmasse an und soweit sollte es nicht kommen das ein (damaliger) Fan ( Smilie ) das Bier ueber dem Coach ausschuettet damit die Vereinsspitze endlich versteht das es so nicht mehr weitergehen kann..

auch bin ich der Meinung das man Papà Mc Cutcheon keineswegs eine Epressung vorwerfen kann wenn man die wahren Gruende fuer eine geforderte Wiederverpflichtung des Sohnes kennt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 04.09.12 - 16:35:56

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
und ich glaube ob Insam in Bozen bleibt oder nicht hat nichts mit der HCP Mannschaft zu tun...

wer hat denn den Insam in diesen thread hineingebracht?? Smilie
der lexl natuerlich!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.09.12 - 16:39:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
auch bin ich der Meinung das man Papà Mc Cutcheon keineswegs eine Epressung vorwerfen kann wenn man die wahren Gruende fuer eine geforderte Wiederverpflichtung des Sohnes kennt... Smilie

was sind deiner meinung nach die wahren gründe für die weiterverpflichtung eines für die a1 zu schwachen importspielers, wenn man laut präsident nur mit 4 imports starten wollte?

[Zitat] ich denke aber das die Spieler sehr wohl ein Woertchen mitreden sollten wenn sie mit dem Coach nicht zu fahren kommen...

ja mitreden kann der harte kern der mannschaft schon, aber wenn sich der verein für insam entscheidet, dann hat man als angestellter damit einverstanden zu sein oder sonst zu gehen...
Dieser Beitrag wurde am 04.09.12 - 16:41:18 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 04.09.12 - 16:40:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@cream

Ihr braucht nur unseren Albin in Ruhe lassen und dann werdet ihr über euren Adolf auch nix hören! Ok?

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.09.12 - 16:47:08

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

[Zitat] was sind deiner meinung nach die wahren gründe für die weiterverpflichtung eines für die a1 zu schwachen importspielers, wenn man laut präsident nur mit 4 imports starten wollte?

Um unbedingt Papa McCutcheon zu bekommen....denn somit kann man auch schwächere Spieler unter Vertrag nehmen...
Di. 04.09.12 - 16:51:17

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Um wieder on-topic zu kommen.

Wann kommt Seabrook nach Bruneck oder ist er schon da? Smilie
Di. 04.09.12 - 17:02:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ist noch nicht da. aber er könnte/sollte/dürfte am freitag kommen. ob es für das freitag-spiel reicht, weiss ich nicht.
Di. 04.09.12 - 17:12:24

Reicht schon wenn er im Stadion zu sehen ist Smilie Smilie

Nein, Hauptsache er kommt noch vor den Meisterschaftsbeginn, und das wäre am Freitag früh genug.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 04.09.12 - 18:16:02

User ist invisiblecream

@game_misconduct

gleube kaum dass es fuer den Verein foerdernd ist wenn die Spieler einen Trainer der sie 2 Jahre nicht ueberzeugen bzw. nicht in der Hand hatte, nochmals vorgesetzt bekommen...aber es ist nicht meine Entscheidung daher sehe ich es auch nicht so krass...wobei man heuer die Spieler fast gar nicht mehr als Angestellte sehen sollte sondern eher als Vereinsretter... ..deshalb steht ihnen vielleicht auch ein kleines Mitspracherecht zu, denke ich.... Smilie
Di. 04.09.12 - 19:53:27

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Jetzt fehlt bloß noch, daß die Spielerverpflichtungen des HCB auf der HCP-Hompage angekündigt werden Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.09.12 - 19:53:54 von Hansi editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.12 - 12:22:42

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Kommt der bruder von Cullen (matt Callen) zu besuch ins Pusterthal zu besuch!!! Ist da etwas drann???
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken