|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 06.09.12 - 13:27:17 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
könnte stimmen, aber zu besuch | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.09.12 - 13:36:09 Morice Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 261 |
@tutti frutti
der bruder von cullen heißt callen? wusst ich nicht... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.09.12 - 13:43:43 maus Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 147 Fan von: HC Pustertal |
Hon i a ette giwusst . Vieleicht is do Stiafbruido . | ||||||||
Posting von tutti frutti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 06.09.12 - 15:50:45 tutti frutti Registriert seit: März 2011 Posts: 230 |
@Patza
Hon lei keehr das di nhl streickt!!! Vor a 6 johr wor des jo a und sem hot er jo mitn bruader in cortina gschpiejt a poor spiele!!!!war geil!!!! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 06.09.12 - 16:32:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@tuttifrutti
Woasch wos geil war?! Wenns di widdo amo als Fernsehsendung gebat! |
||||||||
0 23 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.09.12 - 10:09:09 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Frederik Persson wechselt vom HC Pustertal zu Helsingborgs HC. | ||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 07.09.12 - 10:19:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Matt Cullen hat fast die ganze Saison mit Cortina gespielt.... einer der wenigen aus der NHL damals.....allerdings nicht zusammen mit seinem Bruder Joe... Dieser Beitrag wurde am 07.09.12 - 10:20:04 von cream editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.09.12 - 19:00:47 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ich verstehe nicht wie ein Spieler wie Pat Kavanagh in seiner Karriere von einem Jahr aufs andere einen kompletten Knick hatte...und das ganz genau als er nach Wien ging...er erhielt sogar eine zweite Chance bei den Caps, da Rodman verletzungsbedingt ausfiel, aber auch diese konnte er bei weitem nicht nutzen...und wenn man sich jetzt die ersten Testspiele anschaute, gab es hier komplett keine Besserung, eher ja noch schlechter...ok, ich bin derjenige, der Spieler trotz schwacher Leistungen oft verteidigt und die Pre-Season ist nun mal so ne Sache...die sollte man mal nicht zu Ernst nehmen, aber wer seine Auftritte bis jetzt sah, weiß von was ich spreche...
Riskante Geschichte den zu behalten, denn jetzt gehts schon über ein Jahr nicht mehr bergauf mit ihm...wer weiß ob heuer bei ihm noch der Knopf aufgeht...ich bezweifle es...wenn es sein sollte umso besser...denn er könnte den Unterschied machen... Jeder Trainer und Scout in Deutschland konnte ihn nur mit lobenden Worten empfehlen, aber es scheint als wäre er nicht mehr der alte...schaumer mal... |
||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 07.09.12 - 19:06:10 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Sumpra ;-) |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.09.12 - 19:43:26 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
i tat ette sogn dassa sumport, er hot die situation la afn punkt brocht... i hoff jo a af a positive wende |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.09.12 - 20:30:11 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Quelle: eishockeyforum.com
Ist Pat Kavanagh eine gute Verpflichtung ? Insgesamt 69 Stimmen 86% Nein (59) 14% Ja (10) |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von tutti frutti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 07.09.12 - 21:15:08 tutti frutti Registriert seit: März 2011 Posts: 230 |
@Lexl
Einfach nur lächerlich du kannst mich ja zum besseren belehren (was ich nicht glaube) aber das...... |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 07.09.12 - 22:35:39 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Jo loss di pflanzn!!! | ||||||||
Sa. 15.09.12 - 10:01:29 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ein kurzes Fazit von mir nach diesen 7 Vorbereitungsspielen:
Von den Einheimischen sehe ich vor allem einen wiedererstarkten Armin Helfer; auch Mair gefällt mir wieder gut! Von den Jungen stechen vor allem Glira, Tauber und Crepaz heraus! Zu den Ausländern: Aubin hat ja noch nicht viel gespielt, aber gestern der beste Spieler beim Hcp! Cullen & Jensen zeigen auch schon, dass man sich heuer wieder auf sie verlassen können wird/müsste/sollte Kavanagh & Iannone habe ich schon im Kavanagh-Thread ausgeführt Seabrook: technisch gut, aber körperlich... naja ... meiner Meinung nicht der Spieler den der Hcp braucht; zudem wenn man sich auf twitter seine ganzen Gespräche der letzten Woche durchliest, Begeisterung schaut anders aus!!! Vor allem fehlt uns ein Führungsspieler im Sturm und ein knallharter Verteidiger! Will damit nicht kritisieren, vielleicht/hoffentlich verläuft die Saison ja noch ganz anders und positiv... die Hoffnung stirbt zuletzt! Dieser Beitrag wurde am 15.09.12 - 10:02:53 von kriocha editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.09.12 - 12:12:16 Ling71 Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 72 Fan von: HC Pustertal |
Also mMn besteht hier dringender Handlungsbedarf mit einschneidenden Maßnahmen, denn sonst werden die leistungsstarken Spieler sehr bald auch Lust und Einstellung verlieren und wir werden dann ein noch schlimmeres Jahr erleben als Rittens Letztere.
Was evtl. Mehrkosten anbelangt so denke ich kann es in Zukunft nur noch teurer werden, wenn erst mitten in der Krise notgedrungende Schritte erfolgen müssen. Aber vielleicht komm ja ich wieder zum HCP zurück! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2012/13
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol