|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 27.04.12 - 10:44:45 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Dieter Knoll dürfte bei der Versammlung am 11. Mai zum neuen Präsidenten der Lega gewählt werden!!
Italos welche für die Nationalmannschaft spielberechtigt sind, sollen ab nächster Saison auch von Lega-Seite den Einheimischen gleichgestellt werden... ... d.h. auch der "cartellino" dieses/r Spieler soll dann dem Verein gehören! Quelle: Alto Adige |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.04.12 - 10:48:17 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@kriocha
Welchem Verein? Dem Verein der den Spieler nach Italien zum ersten Mal geholt hat? Dem Verein der den Spieler unter Vertrag hat? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.04.12 - 10:52:08 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Das sind mal gute Neuigkeiten! |
||||||||
7 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.04.12 - 10:54:09 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
"in pratica, chi tessera un oriundo eleggibile per la nazionale potrebbe diventare anche proprietario del suo cartellino" |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.04.12 - 11:58:57 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@kriocha
das laesst meine Frage unbeantwortet |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.04.12 - 12:19:46 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
darauf kann Dir kriocha nicht antworten weil er es nicht weiss.... aber wenn es gleich wie bei den ital. Spielern ist dann duerfte jener Verein die Rechte auf den Spieler haben der ihn zuletzt in Italien tesseriert hat... |
||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 27.04.12 - 12:25:39 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
In der AA steht es genau so geschrieben , ohne weitere genaue Erläuterung |
||||||||
Fr. 27.04.12 - 13:12:46 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.759 Fan von: HC Pustertal |
diese genaue erläuterung wird es nie geben, weil ich die sache für unmöglich halte. denn dazu müsste der z.b. kanadische verband die transferkarte eines spielers dem italienischen verband geben. und das wird es nicht geben.
das heisst im umkehrschluss, dass es dazu eine art gentlemen-agreement braucht, und das...naja wir wissen schon... was ist zum beispiel mit einem italo, der nach italien kommt und dann dann von X keinen vertrag mehr bekommt. und dann 3 jahre danach zu Y will. dem wirst du nicht verbieten können... was passiert mit einem italo, den pustertal nicht mehr verpflichtet. muss er ihn auf seiner liste behalten, um die rechte zu behalten? muss er dazu also auch die transferkarte bezahlen? wenn ich die transferkarte bezahle, kann er in der theorie in europa sonst nirgends spielen. also: es geht nur mit einer art "interne liste", und dann beginnts schon... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.04.12 - 13:30:21 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
ich muss dir einmal wiedersprechen. ich glaube unser präsident sollte sich da absolut nicht „hineinreiten“ lassen. die letzte „lega“ wurde eigentlich anfangs nur gegründet, um u.a. gg. den hcb zu arbeiten. ich kann dir da „großkotzige“ geschichten von vereins-offiziellen vom ritten erzählen (o-ton: „euch stadt... werden wir jetzt die krax schon flicken“ usw.) und jetzt soll er für all diese „guten freunde“ in die bresche springen? für was ? was aus der, in höchsten tönen gelobten, aber sehr handlungsarmen lega geworden ist, haben wir ja heuer gesehen. für diese wichtige position sehe ich viele andere “papabili“ . ausgezeichnet dafür aufgestellt scheinen mir besonders ritten oder der hcp (z.b. mit roman erlacher) zu sein. eine gute und vor allem neutrale alternative wäre „die graue eishockey-eminenz von meran“ oder sogar ein mailänder vertreter (als gegenpol zum eishockeychef, der ja bekanntlich aus südtirol kommt). mir ist auf jeden fall viel lieber, wenn unser präsident von dieser geschichte die finger läßt und sich weiterhin nur um den hcb kümmert. da gibt es wenigsten immer noch richtige erfolge zu feiern und vor allem, damit es auch weiterhin so bleibt "wie immer": die "abgenagten knochelen" des super- und mediterranienpokals an die bedürftigen aus der nachbarschaft, der wichtige, fette meisterpokal an den rekordmeister `` Dieser Beitrag wurde am 27.04.12 - 13:37:24 von hx editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.04.12 - 13:52:16 romy Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
die "abgenagten knochelen" des super- und mediterranienpokals an die bedürftigen aus der nachbarschaft, der wichtige, fette meisterpokal an den rekordmeister ` Ohne Worte |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.04.12 - 15:01:43 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@romy
keine/ohne worte und ein "dunkelroter hummerkopf" nutzen eben auch wenig. wenn man nicht mehr hat, dann hat man einfach nicht mehr. so schaut´s aus. |
||||||||
Fr. 27.04.12 - 15:05:08 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@hx
Achso, dann ist Knoll doch wieder Euer Präsi? |
||||||||
Fr. 27.04.12 - 15:07:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Catt
Knoll wird wie es aussieht unser aller Präsi!! Hoch lebe Dr.K!!! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.04.12 - 15:08:06 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
hoppla, stimmt.
ich bin irrtümlicherweise noch einige jahre "hinten". |
||||||||
Fr. 27.04.12 - 15:17:15 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ja wie jetz?? ersetzt er auch den pfolzner luis??? |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neuigkeiten Lega & Italos
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol