Eishockey Forum - "Wie der HC Pustertal die Finalserie noch gewinnen kann..."

"Wie der HC Pustertal die Finalserie noch gewinnen kann..." Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 10.04.12 - 14:22:19

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von mannik:
Und selbst wenn jedes Mal beide Spieler auf die Strafbank wandern, ein kleiner Hinweis: je weniger Spieler sich auf dem Feld tummeln, desto wichtiger wird die Leistung des Torwarts.
Insofern hätte der HCP schon verloren.

Naja wenn es gelingt einen Verteidiger des HCB mit auf die Strafbank zu nehmen, werden die anderen Verteidger umso mehr Eizeit bekommen, was nicht gerade vorteilhaft ist. Das muesste schon zu schaffen sein vor dem Tor ein paar kleine Schlaegereien zu provozieren, in die sich die Verteidiger einmischen muessen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 14:25:45

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Hier auf Sonice fühlt man sich zur Zeit wie mitten in einem Trainersymposium.

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 14:28:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Weit weg sind wir nicht....zumindest in puncto Emotionen wären einige von uns als Trainer unschlagbar! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 14:48:39

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von henrik40:
Das muesste schon zu schaffen sein vor dem Tor ein paar kleine Schlaegereien zu provozieren, in die sich die Verteidiger einmischen muessen.

Ich glaube nicht, dass die so doof sind sich darauf einzulassen. Bis 5 können sie alle rechnen. Denen ist es auch egal wenn sie vom Publikum als Hasenfüße beschimpft werden, wenn sie einem Fight aus dem Weg gehen. Zu Recht in dieser Phase.
Da mischt sich eher ein Stürmer ein und regelt das, damit es im Fall ihn trifft.
Ich denke dass sich jeder Versuch in diese Richtung nachteilig für den HCP auswirken würde, denn wer würde diese Aufgabe übernehmen, wenn nicht die üblichen Verdächtigen, die dem HCP dann genauso fehlen?
Und noch was. Die Schiedsrichter sehen schon doch wer provoziert und solche Spieler haben dann keinen Kredit mehr, denen geht es bei der geringsten Kleinigkeit an den Kragen. Kann sich der HCP nicht leisten.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 14:57:53

User ist invisibleLexl

Fakt ist, dass wenn es heute nicht tschindert, dann verliert der HCP dieses Spiel....es muss also in Bandennähe tschindern und vor dem Tor tscheppern....und der nächste Spieler, der mir beim 1gg.1 so kläglich scheitert, den hängen wir am Ende der Serie ausgestopfter in die Vetrine bei der Konditorei Acherer... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 15:00:08

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
und der nächste Spieler, der mir beim 1gg.1 so kläglich scheitert, den hängen wir am Ende der Serie ausgestopfter in die Vetrine bei der Konditorei Acherer... Smilie

dann machst du werbung für diesen Spieler auch noch! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 10.04.12 - 15:00:43

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
dann riskierst Du aber, dass die in der Auslage zu wenig Platz haben Smilie
Di. 10.04.12 - 15:03:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Fakt ist, dass wenn es heute nicht tschindert, dann verliert der HCP dieses Spiel....

ich denke mit dieser spielweise, die ich heute auch erwarte, schiesst bozen 3 powerplaytore...die für einen erneuten sieg reichen werden...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 15:29:47

User ist invisibleLexl

Dann kann man der Mannschaft aber mindestens nicht vorwerfen, dass sie es nicht zum Tschindern und Tscheppern gebracht hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 15:32:22

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

tschindern und tscheppern wird heute der hc branzoll mit einigen seiner fischteich-kumpels....... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.04.12 - 15:37:59 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 15:38:18

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Ob Pustertal noch Meister wird hängt von einem Punkt ab: Kann Zaba die Leistung die er gerade bringt halten, oder nicht. Punkt.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 15:47:53

User ist invisibleLexl

Ich hingegen glaube, dass es davon abhängt ob die Pusterer auch anders schiessen können als bisher...
Di. 10.04.12 - 17:01:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von mannik:
Die Schiedsrichter sehen schon doch wer provoziert und solche Spieler haben dann keinen Kredit mehr, denen geht es bei der geringsten Kleinigkeit an den Kragen. Kann sich der HCP nicht leisten.

ich denke den Kredit bei den Schiris haben sich am Samstag schon einige Spieler vom HCP verspielt ohne Namen zu machen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 17:41:41

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Teach:
[...] Hätten sich die Pusterer die Halbfinalserie der Bozner gegen Cortina angesehen, hätten sie etwas bemerken müssen und zwar das die Bozner jetzt anders als bisher in der reg. season ebenfalls eine schärfere Gangart eingeschlagen haben. Mair hat seine Jungs auf eine harte Spielweise eingestellt und je gröber sie gespielt haben, desto mehr haben sie von Knackstedt & Co. auf die Schnauze bekommen. [...]

Mit Verlaub denke ich nicht, dass sich der HCP in puncto harter Spielweise verstecken müsste. Die Frage ist, ob sie gewillt sind, Auge um Auge und Zahn um Zahn zu spielen. Können tun sie es allemal und da möchte ich dann zum Schluss schon noch sehen, wer im Ernstfall den Kürzeren ziehen würde.

[Zitat]
Und überhaupt, man redet hier immer von härter spielen, dabei gab es beim letzten Spiel bei jedem etwas härteren Check eines Bozners gegen einen Brunecker jedesmal morts Buhrufe und Pfiffe ohne Ende von den Rängen. Wenn man Härte will, dann muss man sie schon von beiden Seiten vertragen und nicht nur von einer.

Und was die Reaktion der "Zufallsfans" betrifft, die nicht regelmäßig oder seit einigen Jahren Eishockey schauen gehen, ist immer jeder bessere Klaps eine Majestätsbeleidigung, nicht nur im Pustertal. Die Reaktion der Fans hat auch relativ wenig mit den Nehmerqualitäten der Spieler zu tun...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:14:15

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Hier mal ohne auf das/die Spiel(e) einzugehen...

Es ist uns nicht vergönnt...es ist uns verwehrt...wir dürfen/können es nicht...

Bruneck...

Was ich jetzt sage, ist allein meine Meinung und erwarte, dass niemand alle in einem Topf wirft...

Aber in dieser Liga/Land/Staat/Federazione sehe ich keine Zukunft für diesen Club...

Verlierermentalität?
Dummheit?
Unvermögen?

Justizia meint es nicht gut mit uns...

Viele werden sich denken, selbst Schuld! ...kannn sein...

Persönlich, muss ich sagen...bin zwar erst seit 2003 dabei...aber in diesem Moment fragt man sich, wie soll es weiter gehen...
Diese Frage werden sich warscheinlich viele stellen, die noch viel viel länger dabei sind...und irgendwie ging es immer weiter...aber so kurz vor dem Ziel...2x in Folge...da hätten wohl andere bereits die Fahne auf Seite gelegt...
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken