|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.03.12 - 15:37:35 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] bin bo fost olls einverstonden! Tops: Gruber, Delmore, Daccordo, Fauster, Rasom Neutral Hafner, Scelfo, Blight, Ploner, Spinell, Tudin (tat i ollm widr kolten) Flops Krizan, Farynuk, Faulkner, Pichler, Ultra Flops (sell hoasst bitte nia mehr afn ritten segn lossn, net amol für an kurzen urlaub) Graham, May, Holst wia du konnsch in krizan unter neutral eini tian wer i mein leben net verstiahn????? wohrscheinlich isch do bo bet and win eppes gongen???? a nuis auto in unrollen????????? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 15:59:00 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Krizan sehe ich neutral weil:
- er bei einer guten Mannschaft ein guter Tormann wäre. Bin immer noch überzeugt, dass Krizan ein sehr gutes Durchschnittstormann in dieser Liag ist und besser als ein Stromberg ist. - denke, dass es nicht einfach ist, wenn Trainer und Arbeitskollegen vom ersten Tag an gegen dich sind... Dass er kein einfacher Zeitgenosse ist, das wussten wir vom ersten Tag an. Ultra Flops: Ja, da hast Du recht. Ich werde mich informieren, wann der Flieger geht und mein BLOG wird versuchen, Live dabei zu sein und die Beweisfotos Online zu stellen Tudin: würde ich ziehen lassen. Am Ritten wird er sicher nicht mehr besser. Bin aber überzeugt, dass er immer noch seine Qualitäten hat, diese aber nur mehr an einem anderen Ort wird aufblühen lassen können.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 17:11:25 powerplay Registriert seit: März 2011 Posts: 61 |
[Zitat] kann nicht verstehen, dass du pichler als flop einstufst! so viel einsatz wie der hatte gehört er für mich eher zu den tops! jedenfalls hoffe ich, dass er auch nächstes jahr wieder für ritten spielt, denn er hat meiner meinung nach nicht nur eine gute spielübersicht und erfahrung, sondern auch kampfgeist von dem sich viele was abschauen könnten!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 17:19:51 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
na der orme!!!!! 1. einsotz = nix 2. fitness = null 3. zum thema Trainer und Arbeitskollegen vom ersten Tag an gegen dich sind: se maometto non va alla montagna, forse la montagna potrebbe o dovrebbe fare il primo passo? 4. professionelle einstellung = nada 5. mein rat = bewerbungsschreiben für rittner sommerspiele; odr als alternative vortonzen für: der sterbende schwan; thema tudin: vo mir aus isch er ollm no stork. eisläuferisch a genuss, gibs net viele de so stork sein. den hobn heuer lei di richtigen leit neben ihm gfahlt. i tat nächstes johr amol versuachen 2 richtige center für di ersten zwoa linien zu finden nor wersch schun segn wia dor daniel widr obgeaht. frog di amol wos dor hauptgrund für de zwoa net funktionierenden linien in di lesten 2 johr gwesen isch. genau!!!! voriges johr wor gor koan richtiger center do und heuer folln se beade unter di kategorie ultra schwoch. schaug dir amol di gonzen super linien vo der liga un!!! sharp - bozen = super center hennigar - cortina = super center ling - pustertol = super center devergilio - pontebba = super center meiner meinung noch mocht a super center oanfoch brutal viel aus, denk zrug: johansson, tuzzolino, down!!!! neben di sem isch sogor a dorigatti italienischer topscorer gworden. (iatz net in enrico seine leistung zu schmälern ober eppes will sell decht hoassn) |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 17:20:00 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Meine persönliche Einschätzung sieht so aus wie die vom Honz, nur würde ich Pichler auch zu neutral und nicht zu den Flops zählen!
Traube, hast du eine Ahnung welche Vertragsdauer Holst hat? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 17:22:06 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@powerplay
kompfgeist hoben insere jungen a!!!! wenn sell di messlatte für an spieler war nor miassetn mir in faulkner jo glei widr bestätigen. für mi nimmp er lei an jungen in plotz weg!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 17:22:40 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@iceboy
minus 2 tog!!! |
||||||||
Mi. 14.03.12 - 17:41:44 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Tops:
Gruber, Delmore, Daccordo, Fauster, Rasom Neutral Hafner, Scelfo, Blight, Ploner, Spinell, Tudin, Bregenzer Flops Krizan, Farynuk, Faulkner, Pichler, Tudin, Graham, May, Holst Tudin ist unter Neutral und Flops, weil man weiss dass er sau gut sein kann aber heuer ist er leider sehr schlecht gewesen!! würde ein wechsel nicht schaden! Klar haben ihm heuer die Partner gefehlt aber das ist bei jedem Spieler! Bregenzer hat von mir aus zu wenig gespielt, ist von mir aus ein nicht schlechter Spieler, macht seine Sache recht gut! Pichler ein Ersatz für Rottensteiner??? NENE Kämpfen kann er aber da wäre mir ein Rottensteiner 10mal lieber!!! von den Flops möchte ich keinen wieder Verpflichten! Zuletzt möchte ich nochmals Faulkner erwähnen! Er hat heuer eine schlechte Saison gespielt und hat nichts geklappt, auch wenn sein Einsatz unermüpdlich war. Er steht von den Leistungen unter den Flops aber ich finde er wurde auch falsch von Holst eingesetzt! Dafür hatte er ein gespür für Kids! Danke für dein Einsatz!! |
||||||||
Mi. 14.03.12 - 18:09:00 powerplay Registriert seit: März 2011 Posts: 61 |
@honz27
gib i dr recht: di jungen hobm a kompfgeist! obr i glab durch die spielübersicht und die erfohrung de dr pichler hot, kennen a die jungen einheimischn spieler epas drzualernen. und schaug man sich die ondern verpflichtungen in der saison on, donn gheart er sicher zu dejenign de ihrn job gmocht hobm und bei de man sich nit ibr die leistung ärgern hot gmiast! zumindest isch er mir af jedn foll liaber als a farynuk, graham & co. |
||||||||
Mi. 14.03.12 - 18:37:55 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
i bin oanfoch dor meinung, wenn man schun an net rittner spieler holt nor muass er oanfoch a klasse besser sein wia di einheimischen. wia bon gruber, egger oder a ansoldi. sunst gab i in insere di chance af den plotz. | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 18:39:13 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Hosch recht honz! | ||||||||
Mi. 14.03.12 - 19:33:38 powerplay Registriert seit: März 2011 Posts: 61 |
sel sog i nix. bin a dr meinung, dasses wichtig isch die einheimischn spieln zu lossn. lei find i nit, dass er zu die flops gheart, weil er jo seine leistung gebrocht hot. sischt bin i sicher die erste de sog, dass man af die einheimischn spieler aufbaun muas! | ||||||||
Mi. 14.03.12 - 19:40:05 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@powerplay
bon traube isch es dor krizan (hot insern ex pressesprecher sicher untern tisch a por euri zuagsteckt), bo dir isch es dor pichler (wos isch do unterm tisch passiert?????). Dieser Beitrag wurde am 14.03.12 - 19:41:59 von honz27 editiert! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 19:57:48 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
So iez ischs vorbei...is Riesendesaster isch zum Glück ausgibliebn Für die nächste Saison würde ich gerne wieder Delmore sehen....bin aber ziemlich skeptisch das das klappen wird Mit Tudin würde ich ebenfalls den Vertrag verlängern....auch wenn er die letzten zwei Saisonen nicht das gezeigt hat was er eigentlich kann. Aber lieber sehe ich ihn im Rittner Trikot als beim HCB oder HCP. Den Rest der Ausländer (inkl. Holst) so schnell wie möglich nach Hause Die Einheimischen (insbesondere Lollo, Rasom, Fauster und auch Jos) habens heuer sehr gut gemacht.... Hoffe das Gruber und Scelfo weiterhin für Ritten spielen (obwohl ich glaube gelesen zu haben, dass Gruber nach dieser Saison nicht mehr für Ritten spielen wird) I hoff nägschte Saison geats wieder auwärts Grüße |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 20:29:40 powerplay Registriert seit: März 2011 Posts: 61 |
dai dai honz27, lei weil i find, dass dr pichler koan schlechter spieler isch u nit gonz deiner meinung bin... isch jo nit so, dass i sog er isch dr beste spieler afn ritten, obr so letz wia du tuasch spielt er wirklich nit! | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Saisonsende für Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol