Eishockey Forum - Saisonsende für Ritten Sport

Saisonsende für Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.03.12 - 15:42:16

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hons:
...Schwindelgefühle ....

Apropo Schwindelgefühle!

I hon gemerkt dass i heint von gonz eppes ondern Schwindelgefühle kriag...die Posts von honz27 .....sehr viele smileys Smilie

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.03.12 - 15:42:49 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 02.03.12 - 15:58:27

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
warum wachsen im heurigen frühjahr am ritten keine bärte?

vielleicht weil hr. holst dem team nicht konnte einflößen den nötigen einsatz und eine portion härte???
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 16:03:06

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
warum wachsen im heurigen frühjahr am ritten keine bärte?

Iatz kimm i wieder mit die Bixen, und wieseo die sem drhoam zulossn sein.

Weil die sem sogn nochr: "mit den greißlichen Bort kimmsch du mir net hinter der Tir inner" Smilie

Also koan Playoff. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 16:21:47

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

@ hx e le sue ultime parole famose:

das ist die klassische "secca". ritten muss in den 60 minuten gewinnen und ist fix dabei. dann erübrigt sich die ganze rechnerei und die ganze "tragische vorsaison" ist in einem schmatz vergessen. bei asiago hat sich scheinbar nichts "bewegt", so wie sie spielen und fassa ist bei allen respekt "nur" fassa.

note: 8 - hellseher und eishockeyexperte in einer person. (jo vielleicht a neuer pressesprecher)

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.03.12 - 16:22:44 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 16:25:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von honz27:
note: 8 - hellseher und eishockeyexperte in einer person. (jo vielleicht a neuer pressesprecher)

als Hellseher wuerde ich ihn nicht engagieren, eher als Pressesprecher denn davon versteht er eine Menge!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 16:32:52

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

@ cream

jo, gleich wia bon segeln = torben grael vo dor "fuxbau city"

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.03.12 - 16:39:58 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.12 - 13:34:31

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Hat Holst eigentlich einen Einjahresvertrag oder länger?
Dieser Beitrag wurde am 03.03.12 - 13:34:45 von iceboy editiert!
Sa. 03.03.12 - 13:48:17

senna ist im Moment nicht auf sonice.itsenna
SIM an senna schickenE-Mail an senna schicken

Hoffe nur einen Ein-Jahresvertrag...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.12 - 14:10:15

User ist invisibleiceboy

Ich eben auch!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.12 - 10:38:32

User ist invisibleiceboy

Nun ist die Saison bei Ritten komplett zu Ende und man kann sich schön langsam Gedanken für die nächste Saison machen! Der wichtigste Punkt dabei ist meiner Meinung nach die Trainerfrage!
Also dass er mMn sofort auszutauschen ist ist keine Frage, nur ob der Vorstand das auch so sieht, bzw. ob das so leicht möglich ist weis ich nicht! Hat Holst einen 3 Jahresvertrag? Keine Ahnung!

Mein persönlicher Wunschkandidat wäre jedenfalls Stefan Mair! Der könnte sicher einiges Bewegen, und hat auch immer ein sehr gutes Händchen für Imports. Alternativ wieder Ivany! Er hat zwar seine Macken, aber keiner kennt das ital. Hockey so wie er und auch er hat gute Konnektions zu Imports!

Mal schaun was auf uns zukommt..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.12 - 13:41:33

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Endlich sind wir erlöst Smilie Smilie
Naja wenigsten kann man sich nach dem Sieg der PlayOut Serie sicher sein, dass man nicht absteigt und man kann sich voll auf die neue Saison konzentrieren.

M.M.n. keine Frage, es muss ein neuer Trainer her! Holst hat es in diesem halben Jahr nicht einmal geschafft aus der Mannschaft etwas herauszuholen. Hoffentlich hat er keinen 2-Jahresvertrag...Persönlicher Wunschkandidat: S.M.

Zum Thema Ausländer:

Delmore mit allen Mitteln versuchen zu halten, egal wie! So einen tollen Spieler mit so einer Persönlichkeit findet man selten. War immer wieder eine Augenweide zuzusehen mit welch einer Genauigkeit und Intelligenz er spielt. Hoffentlich kann man ihn überreden noch ein Jahr anzuhängen. Und ich glaube man muss schon auch ordentlich in die Tasche greifen. Würde sich aber allemal auszahlen, weil von so einem können die Einheimischen nur profitieren.

Tudin: Was macht man mit ihm? Ich persönlich glaube, dass er zwar an Schnelligkeit und vielleicht auch an Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor verloren hat, welche er in Jahren eines Scandella`s und Corbeil`s hatte, bin aber trotzdem überzeugt, dass wenn man ihm zwei wirklich gute Spieler an die Seite stellt, er wieder zum "Alten Dan" werden kann. Mit solchen Vollpfosten wie May und Faulkner, hätte auch manch anderer seine Schwierigkeiten. Ich würde ihm noch eine Chance geben!

Blight: Über ihn könnte man m.M.n. auch diskutieren. Hat bei so manchem Spiel gezeigt was er drauf hat. Vielleicht müsste man für ihm einen richtigen Spielmacher holen, weil er eher der Torschießer ist.

Über den Rest glaube ich, brauch man gar nicht diskutieren, alle nach Hause...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.12 - 14:02:34

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

ich gebe dir fast überall recht!

Delmore bitte halten, für Blight gibt es sicher Ersatz, man bekommt auch andere mit dieser Leistung aber man kann diskutieren!!

Bei Tudin, was tun??
Ich würde sagen er sollte mal ein Jahr bei einem anderen Verein auflaufen, denn er wird immer mehr als zweigeteiltes Pferd beim Ritten! Er ist ein Ausländer und ein Einheimischer und sollte diese beiden Gruppen verbinden! Leider schätze ich Tudin mehr als mitläufer ein als eine Leaderperson!! Dieser Zwiespalt macht ihn glaube ich sehr zu schaffen!!
Mi. 14.03.12 - 14:04:08

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Ach nochwas, bitte vergebt keine Nummern mehr mit 4!

Denn die diesjährigen 4er sind legendär!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.12 - 15:11:42

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Meine persönlichen Tops und Flpos:

Tops:
Gruber, Delmore, Daccordo, Fauster, Rasom

Neutral
Krizan, Hafner, Scelfo, Pichler, Blight, Ploner, Spinell (hat sich die letzten Spiele gerettet)

Flops
Farynuk, Graham, Faulkner, May, Tudin, Holst

Freue mich auf die Diskussionen...
Mi. 14.03.12 - 15:14:12

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Bei Krizan wäre ich mir mit der Einstufung "neutral" nicht so sicher, denn was man so hört, ging sein "Beitrag" heuer weit über die Leistung auf dem Eis hinaus... natürlich habe ich das aus dem von Deiner Warte aus "feindlichen" (mit Doppel-Smilie) Lager gehört, deshalb wäre ich gespannt auf Deine Einschätzung! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken