|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 02.03.12 - 15:42:16 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Apropo Schwindelgefühle! I hon gemerkt dass i heint von gonz eppes ondern Schwindelgefühle kriag...die Posts von honz27 .....sehr viele smileys Dieser Beitrag wurde am 02.03.12 - 15:42:49 von hons editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 02.03.12 - 15:58:27 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
warum wachsen im heurigen frühjahr am ritten keine bärte?
vielleicht weil hr. holst dem team nicht konnte einflößen den nötigen einsatz und eine portion härte??? |
||||||||
Fr. 02.03.12 - 16:03:06 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Iatz kimm i wieder mit die Bixen, und wieseo die sem drhoam zulossn sein. Weil die sem sogn nochr: "mit den greißlichen Bort kimmsch du mir net hinter der Tir inner" Also koan Playoff. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.12 - 16:21:47 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@ hx e le sue ultime parole famose:
das ist die klassische "secca". ritten muss in den 60 minuten gewinnen und ist fix dabei. dann erübrigt sich die ganze rechnerei und die ganze "tragische vorsaison" ist in einem schmatz vergessen. bei asiago hat sich scheinbar nichts "bewegt", so wie sie spielen und fassa ist bei allen respekt "nur" fassa. note: 8 - hellseher und eishockeyexperte in einer person. (jo vielleicht a neuer pressesprecher) Dieser Beitrag wurde am 02.03.12 - 16:22:44 von honz27 editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.12 - 16:25:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] als Hellseher wuerde ich ihn nicht engagieren, eher als Pressesprecher denn davon versteht er eine Menge!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.12 - 16:32:52 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@ cream
jo, gleich wia bon segeln = torben grael vo dor "fuxbau city" Dieser Beitrag wurde am 02.03.12 - 16:39:58 von honz27 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.03.12 - 13:34:31 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Hat Holst eigentlich einen Einjahresvertrag oder länger? Dieser Beitrag wurde am 03.03.12 - 13:34:45 von iceboy editiert! |
||||||||
Sa. 03.03.12 - 13:48:17 senna Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 42 Fan von: Rittner Buam |
Hoffe nur einen Ein-Jahresvertrag... | ||||||||
Sa. 03.03.12 - 14:10:15 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Ich eben auch! | ||||||||
Mi. 14.03.12 - 10:38:32 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Nun ist die Saison bei Ritten komplett zu Ende und man kann sich schön langsam Gedanken für die nächste Saison machen! Der wichtigste Punkt dabei ist meiner Meinung nach die Trainerfrage!
Also dass er mMn sofort auszutauschen ist ist keine Frage, nur ob der Vorstand das auch so sieht, bzw. ob das so leicht möglich ist weis ich nicht! Hat Holst einen 3 Jahresvertrag? Keine Ahnung! Mein persönlicher Wunschkandidat wäre jedenfalls Stefan Mair! Der könnte sicher einiges Bewegen, und hat auch immer ein sehr gutes Händchen für Imports. Alternativ wieder Ivany! Er hat zwar seine Macken, aber keiner kennt das ital. Hockey so wie er und auch er hat gute Konnektions zu Imports! Mal schaun was auf uns zukommt.. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 13:41:33 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
Endlich sind wir erlöst Naja wenigsten kann man sich nach dem Sieg der PlayOut Serie sicher sein, dass man nicht absteigt und man kann sich voll auf die neue Saison konzentrieren. M.M.n. keine Frage, es muss ein neuer Trainer her! Holst hat es in diesem halben Jahr nicht einmal geschafft aus der Mannschaft etwas herauszuholen. Hoffentlich hat er keinen 2-Jahresvertrag...Persönlicher Wunschkandidat: S.M. Zum Thema Ausländer: Delmore mit allen Mitteln versuchen zu halten, egal wie! So einen tollen Spieler mit so einer Persönlichkeit findet man selten. War immer wieder eine Augenweide zuzusehen mit welch einer Genauigkeit und Intelligenz er spielt. Hoffentlich kann man ihn überreden noch ein Jahr anzuhängen. Und ich glaube man muss schon auch ordentlich in die Tasche greifen. Würde sich aber allemal auszahlen, weil von so einem können die Einheimischen nur profitieren. Tudin: Was macht man mit ihm? Ich persönlich glaube, dass er zwar an Schnelligkeit und vielleicht auch an Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor verloren hat, welche er in Jahren eines Scandella`s und Corbeil`s hatte, bin aber trotzdem überzeugt, dass wenn man ihm zwei wirklich gute Spieler an die Seite stellt, er wieder zum "Alten Dan" werden kann. Mit solchen Vollpfosten wie May und Faulkner, hätte auch manch anderer seine Schwierigkeiten. Ich würde ihm noch eine Chance geben! Blight: Über ihn könnte man m.M.n. auch diskutieren. Hat bei so manchem Spiel gezeigt was er drauf hat. Vielleicht müsste man für ihm einen richtigen Spielmacher holen, weil er eher der Torschießer ist. Über den Rest glaube ich, brauch man gar nicht diskutieren, alle nach Hause... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 14:02:34 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
ich gebe dir fast überall recht!
Delmore bitte halten, für Blight gibt es sicher Ersatz, man bekommt auch andere mit dieser Leistung aber man kann diskutieren!! Bei Tudin, was tun?? Ich würde sagen er sollte mal ein Jahr bei einem anderen Verein auflaufen, denn er wird immer mehr als zweigeteiltes Pferd beim Ritten! Er ist ein Ausländer und ein Einheimischer und sollte diese beiden Gruppen verbinden! Leider schätze ich Tudin mehr als mitläufer ein als eine Leaderperson!! Dieser Zwiespalt macht ihn glaube ich sehr zu schaffen!! |
||||||||
Mi. 14.03.12 - 14:04:08 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Ach nochwas, bitte vergebt keine Nummern mehr mit 4!
Denn die diesjährigen 4er sind legendär!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 15:11:42 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Meine persönlichen Tops und Flpos: Tops: Gruber, Delmore, Daccordo, Fauster, Rasom Neutral Krizan, Hafner, Scelfo, Pichler, Blight, Ploner, Spinell (hat sich die letzten Spiele gerettet) Flops Farynuk, Graham, Faulkner, May, Tudin, Holst Freue mich auf die Diskussionen... |
||||||||
Mi. 14.03.12 - 15:14:12 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Bei Krizan wäre ich mir mit der Einstufung "neutral" nicht so sicher, denn was man so hört, ging sein "Beitrag" heuer weit über die Leistung auf dem Eis hinaus... natürlich habe ich das aus dem von Deiner Warte aus "feindlichen" (mit Doppel-) Lager gehört, deshalb wäre ich gespannt auf Deine Einschätzung! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Saisonsende für Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol