Eishockey Forum - HC Valpellice - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan

HC Valpellice - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.02.12 - 18:25:44

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Zum Thema Auslaender: (Ohne klugscheissen zu wollen)
Googelt mal nach "Hindsight Bias". Soviel ich weiss, wurden Auslaender geholt, die alle einen Grund hatten, sich den Arsch aufzureissen.
Das ist offensichtlich nicht ganz aufgegangen, aber die Idee war doch vielversprechend. Stellt euch vor, mann haette ein paar abgeklaerte "Stars" geholt. Wenns nicht geklappt haette > "Das war doch von vorne herein klar, dass die keine Lust haben, neben dem Spielen noch die Jungen zu "kinzn".

Wie mans wendet - als Verantwortlicher (so viel ich weiss ehrenamtlich) hat man halt die bloede Nachrede.

Der Fehler wird meiner Meinung erst gemacht, wenn gewisse Herren bestaetigt werden.

Aber ich finde es auch etwas ungluecklich, dass kaum wer von den Transferkartenspielern die Erwartungen des ordinaeren Fans erfuellt hat (sehe mich als solcher) - aber wie gesagt, es kann offensichtlich passieren - nicht nur in Sterzing..

Und sei es wie es will:
Man will natuerlich ein schoenes Spiel schauen - vor allem wenn man die Temperaturen im Sterzinger Stadium beruecksichtigt.
Wer geht denn ernsthaft Hockey schauen, wenn man sich mehr langweilt als wenn man die Wiederholung der Barbara Karlich Show schaut. (Ich uebertreibe hier bewusst und beziehe mich nicht auf diesen Fall).

Nachdem es einfach ist, dass man sich hier wichtig macht:
Ich wuerde ein paar Spieler holen, die koerperlich in Form sind, physisch stark sind und keine Angst haben. (Fuer den Fall, dass mir jemand in etwa einem Jahr den schwarzen Peter zuschieben will).

Ich moechte - wenn das Team schon verliert - mir waehrend der Heimfahrt wenigstens einen schoenen Check in Erinnerung rufen. (Mich aergert es zumindest ungemein, wenn ich Transferkartenspieler sehe, die "Konfrontation" scheuen).
Man muss einen Grund haben, in die Halle zu gehen. Das ist doch blauaegig, dass ein muendiger Fan Hockey schauen geht, weil es "sich gehoert".
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.12 - 18:27:00

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wos geaten do ob!

Auch wenn wir Letzter sind, fand ich dis Saison sau Geil!

Ich behalte von dieser Saison die schönen Dinge in Erinnerung und zwar die zwei Auftaktsiege, wie wir aus einem 1-4 gegen Pustertal ein 4-4 gemacht haben mit wunderschönen Toren von Gander und Gelech, zwei geile Tore von Mair gegen Dennis, die Boxeinlage von Hackhofer beim Spiel gegen Pontebba, den Sieg in Bruneck.... und natürlich die geilen Party`s bei Harald.

Es war seit langem die erste Saison in der A1 und ich persönlich mit mit der Mannschaft voll zu frieden, okey bis auf ein/zwei Ausländer.

Man sollte jetzt nicht hergehen und ein Bauernopfer suchen, den man die Schuld geben kann, dass währe einfach nicht Richtig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.12 - 18:29:28

@vippo

Ich will mich hier einmal für die ganzen Spielbericht und Broncos-News bedanke! Super arbeit und nur weiter so!
Von den Information her, die wir heuer als Fan bekommen haben, sind wir nicht von der A2 in die A1 gewechselt, sonder von der Freizeitliga in die NHL!

DANKE vippo!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.12 - 19:46:22

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Zu "sumsen" findet man immer etwas. Smilie
Vor 15 Jahren waren es noch die ganzen Ausländern die den einheimischen Spielern den Platz wegnahmen. Heute sind es die zu wenige/zu schwachen Ausländer.

Ich würde - wie in diesem Tread schon erwähnt - für das 1. Jahr (dabei hoffe ich es kommt nicht zu einen Abstieg) haben wir uns sehr gut geschlagen.
Man bedenke dass wir auf ganze Saison bezogen mit 5-6 Ausländer gespielt haben!

Bei den geholten Ausländern waren leider bei 1/2 Spielern nicht der erwartete "Offensivverteider" oder "Reggisseurkünstler in der Offensive" dabei... Aber hätte/wäre/wenn dann das gilt auch für andere Mannschaften.

Fazit:
Möchte mich Ressumeu von Zetterberg anschließen und zu den schönen Dingen die auch bei mir in Erinnerung bleiben werden ergänzen: (1 Fete bei Harry: teils in Erinnerung Smilie Smilie ) + 1. Auswärtsspiel von Sterzing das im Fehrnseher übertragen wurde gegen Asiago - Anpfiff 2. Drittel - 1. Linie von Asiago tritt gegen unsere 3. Einheimischenlinie an und Wieser erzielt den Führungstreffer Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.02.12 - 19:51:27 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.12 - 20:29:17

Ajo und nou epas!

Bevor wir Fans auf Sonice Spieler und der Vorstand kritisieren, sollten wir mal selbst vor der Tür kehren, denn auch wir hätten in gewissen Situationen die Mannschaft besser unterstützen können (zähle mich hier dazu).
Wenn z.B. STEHT AUF FÜR DEN WSV gesungen wird und es sind 80% der Fans auf Sitztribüne zu faul aufzustehen, dann finde ich das sehr traurig!
Bei jedem Auswärtsspiel sind wir nie alle gemeinsam im Gäste-Sektor gewesen!
Bei letzten Spiel gegen Bruneck wurde ein Bus organisiert, es haben sich ELF Fans gemeldet! Und eigentlich immer die selben, bei einem Auswärtsspiel, BRAVO!!!
Man wird ja bei den letzten zwei Heimspielen sehen, wie zu frieden die Fans mit der Saison/Mannschaft sind!

P.S. Wenn man was such zum kritisieren, dann findet man immer etwas!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken