Eishockey Forum - Valpellice muss am Ritten ran... Benno gibt zum Faschingsende eine Pyjamaparty...

Valpellice muss am Ritten ran... Benno gibt zum Faschingsende eine Pyjamaparty... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von iceboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.02.12 - 10:33:55

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie Smilie Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 10:40:33

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

[Zitat]
Original von traube:
...und wenn das Boot in See gestochen ist, dann beginn die Party.... Smilie

von wegen boot! a bodwonn und sicher sein dass mir a schnur bon stopsel hongen obn und wàrend dor fete stott di champagnerflosch gegns boot werfen dòrfen di fans gemeinsam an dor schnur ziachn wàhrend di 4444444444444444 hanseln richtung gibraltar unterwegs sein!

keine gnade!!!

thema spielerfrauen: kennen vo mir aus ruhig in heindl`s single hotel di schaden oorbetn de di olten do augrissn hobn!

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.02.12 - 10:41:01 von honz27 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 10:40:48

geobani ist im Moment nicht auf sonice.itgeobani
SIM an geobani schickenE-Mail an geobani schicken

@hons

Hilft nix, weil die Spieler mit an 4er afen Rucken tat i 3 Mol umen Globus schicken und so viel Zeit hob es wohrscheinlich net...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 10:52:48

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Habe gestern gehört, dass gar keine PlayOut`s gespielt werden, sprich niemand absteigt? Stimmt das?
Mi. 22.02.12 - 11:01:13

@Johansson_20

quelle= kurt platter oder rolly benvenuti?
wenns vo di sem hosch muass es stimmen!
weil eishockeyexperten!!!Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.02.12 - 11:03:00 von honz27 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 11:03:49

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Naja ich habe das Spiel gestern nicht so schlecht gesehen, zumindest haben alle gekaempft. Die Auslaender sind heuer glaube ich einfach nicht besser und mehr als das beste geben kann eben niemand. Da muss man naechstes Jahr versuchen bessere zu bekommen. Ausserdem hat Valiquette alles gehalten was es irgendwie zu halten gegeben hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 11:07:56

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat]
Original von henrik40:
Naja ich habe das Spiel gestern nicht so schlecht gesehen, zumindest haben alle gekaempft.

stimmpt alles was du sagst: NUUUUUR: wenn ein bregenzer oder ploner den bock geschossen hätten, den farynuk geschossen hat, dann wären die für den rest der saison nicht mehr im kader....

und welche konsequenz hatte die nr. 44 zu tragen? den übernächsten wechsel war er schon wieder auf eis...

und DAAAAAS ist nicht fair und nicht richtig.
oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 11:23:23

@traube

Ihn sitzen lassen fuer den Rest des Spiels, oder den Rest des Drittels zumindest waere sicher die richtige Entscheidung. Aber ich glaube kaum, dass das ein anderer Trainer in Italien gemacht haette, einen Auslaender sitzen lassen und einen Einheimischen dafuer sitzen lassen, aus welchem Grund auch immer.
Mi. 22.02.12 - 11:25:01

User ist invisibletraube

[Zitat]
Original von henrik40:
@traube

Aber ich glaube kaum, dass das ein anderer Trainer in Italien gemacht haette, einen Auslaender sitzen lassen und einen Einheimischen dafuer sitzen lassen, aus welchem Grund auch immer.

ich glaube kaum, dass bei einem anderen trainer in italien diese ausländer überhaupt noch im kader wären. aus welchem grund auch immer.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 11:33:44

@traube

Ich kenne weder die Vertraege der Auslaender, noch die finanzielle Situation von Ritten, aber das wird wie immer auch mit dem Geld zusammenhaengen, glaube nicht, dass der Trainer da einfach nach belieben Auslaender nach Hause schicken kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 11:38:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@honz27

Die Eishockeyexperten seid ja Ihr lt. der posts!!! Smilie

und tschues bis zur naechsten Saison.... Smilie Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 11:41:46

@cream

cream moch du dir es solito pacchetto di ca..i tuoi, besen in di hond und vor dor eigenen tir kehrn!!
fixl! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 11:44:51

User ist invisibletraube

[Zitat]
Original von henrik40:
@traube

dass der Trainer da einfach nach belieben Auslaender nach Hause schicken kann.

klar hat ein trainer nicht narrenfreiheit bei solchen entscheidungen.

aber: wenn ich in meinem betrieb merke, dass mein vorarbeiter seinen aufgaben nicht gewachsen ist, dann werde ich n zurückstufen und von der verantwortung entbinden, bevor mir riesengroße fehler entstehen, oder? konsequenz: wenn mein vorarbeiter eier im sack hat, dann wird er sich:
a. bemühen, wieder vorarbeiter zu werden
oder
b. von sich aus eine neue arbeitsstelle suchen, wo er vorarbeiter sein kann.

ergo: schuld ist nicht der unfähige vorarbeiter, sondern der chef, der nicht einsehen will/es nicht sieht, dass der vorarbeiter unfähig ist.

P.S.:
und als erklärung, weil mir sonst wieder alles dreimal im mund umgedreht wird:
vorarbeiter = ausländer
chef = trainer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 11:48:58

@cream

schreib du bo ampezzo oacherlen gegn stodtfixler deine kommentare eini und loss ins mit insern frust oanfoch lei in frieden!!!
bo ins kochen di "oIo" sowiso schun!!!!

danke!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.02.12 - 11:57:08 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 12:11:59

@cream

weil i glab net dass es als tabellenfùhrer mit 750 (=0,71%) zuaschauer gegn di tofana katzln in dor master round gor aso olls richtig mocht!!!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken