Eishockey Forum - Valpellice muss am Ritten ran... Benno gibt zum Faschingsende eine Pyjamaparty...

Valpellice muss am Ritten ran... Benno gibt zum Faschingsende eine Pyjamaparty... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.02.12 - 11:42:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@trans

Sorry aber Du muasch schun a komischer Vogel sein mit dem Nicknomen.. Smilie
abgsegn davon wisset i net wos i so Schlimmes gsog het...aber bei dem Scheiss den Du zomschreibsch lest man ja den gonzen Fruscht ausser von di letzten 2 Johr...wenn Du Kritik mit Eiern vergleichsch nor derfsch net in an Forum eini wo jeder seine Meinung ogeben konn..isch sell klor? Smilie

des isch naemlich a Hockeyforum und net a privates Threadforum wo jeder lei bei seiner Kirch laeuten derf.....

und wos es Finanzille unbelongt, moch Dir koane Sorgen, wegen enk homer bestimmt net in Konkurs grettet.... Smilie

Lern objektiv und koerent zu sein und andere Meinungen zu respektieren
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.02.12 - 11:43:38 von cream editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 23.02.12 - 11:49:22

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
Lern objektiv und koerent zu sein und andere Meinungen zu respektieren
Smilie

darf ich bitte einmal den mannik machen? bitte!!!!

Also gut (und danke für das digital wahrgenommene Kopfnicken):

Kohärenz (lat. cohaerere „zusammenhängen“), Adj. kohärent steht
in der Linguistik für den semantischen, das heißt sinnbildenden Zusammenhang der Wörter in einem Text, siehe Kohärenz (Linguistik)

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.02.12 - 11:50:25 von traube editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 23.02.12 - 12:09:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
da ist es mit mir und game noch 3 mal lustiger.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 23.02.12 - 12:09:30

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von traube:
Kohärenz (lat. cohaerere „zusammenhängen“), Adj. kohärent steht
in der Linguistik für den semantischen, das heißt sinnbildenden Zusammenhang der Wörter in einem Text, siehe Kohärenz (Linguistik)

danke traube fuer die erklaerenden Worte - ich meinte eben gerade den sinnbildenden Zusammenhang zwischen einem post (meinem Smilie und dem anderen(trans) wobei ich wohl das "h" vergessen habe....das sei mir vergeben... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 12:11:42

User ist invisiblecream

@Patza

Na.... bist Du davon wirklich ueberzeugt??

Einbildung ist naemlich auch eine Bildung!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 12:31:15

User ist invisiblecream

@hons

Sorry hons hast recht....wollte eigentlich Dagenais schreiben habe das wohl untereinadner bekommen...und im Tor stand natuerlich Phil Groeneveld... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 13:58:57

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von traube:
fakt ist: vier spiele fehlen, davon müssen wir drei gewinnen. sonst ist nix mit playoff...

Stimmt nicht, mit ein bissl Glück könnten sogar zwei Siege (6 Punkte) gegen die richtigen Gegner reichen!
Aber rechnen hilft hier eh nichts, man muss jetzt auf jeden Fall in jedem Spiel alles geben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 14:51:41

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Stimmt nicht, mit ein bissl Glück könnten sogar zwei Siege (6 Punkte) gegen die richtigen Gegner reichen!

...wenn du mir jetzt noch sagst, wer die "richtigen" gegner sind, dann zahl ich dir ein eis....
Do. 23.02.12 - 15:11:44

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Und mit noch mehr Glück könnte sogar 1 Sieg ausreichen Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 15:18:41

User ist invisiblecream

@iceboy

im play-out vielleicht!!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 15:25:13

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@iceboy

... ja, wenn man heute 3 Punkte gegen Asiago einfährt und Asiago die restlichen 3 Spiele verliert.
Wahrscheinlichsgehalt kannst du dir selber ausrechnen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 15:31:19

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

na werds sechen, es gwings de nötigen spiele und kemmbs no eini, magari net a mol als letztes. Lei net in Kopf hängen lossen bevor er in der Schlinge isch Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 15:39:01

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von hons:
@iceboy

und Asiago die restlichen 3 Spiele verliert.

das ist nicht unmöglich.
ich sage dir: asiago ist näher unterm strich als ritten. Smilie

mein tipp heute: 4- 2 ritten

ich werde heute "100 glöggeln" auf einen fixen 1er wetten. die quote wird sicher um 2,00 sein...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.02.12 - 15:44:11 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 15:43:09

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Hoffentlich scheitern wir heute nicht wieder am Tormann Smilie
Do. 23.02.12 - 16:47:19

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von hx:
ich werde heute "100 glöggeln" auf einen fixen 1er wetten. die quote wird sicher um 2,00 sein...... Smilie

zem tat i frisch a an 100er auf Asiago wetten nor bisch mindestens donoch "pari" Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken