|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.02.12 - 00:13:12 wayne Registriert seit: Januar 2010 Posts: 79 |
könnte bitte mal jemand den spielern sagen, dass sich das tor nicht in den ecken befindet... ein jeder läuft immer erst in die eine ecke dann, weils so schön ist, in die andere auch noch und bitte ja nie keiner vor dem tor, weil da wäre es dann zu einfach mal wirklich zu treffen... wirklich ein krampf!! und noch was, sind sie die spieler eigentlich der meinung sie dürften den puck nicht länger als wie 3 sek. halten, weil anders kann ich mir teilweise gewisse aktionen nicht erklären! immer schnell weg damit, hauptsache mal ordentlich dreinhaun, irgendwo wird er schon hinrollen, vielleicht bekommt ihn sogar ein mitspieler oder noch besser, er kullert ins tor... leid tut es mir um die einheimischen-cracks! welche sich bemühen und kämpfen! manch einer, der sich als profi bezeichnet, sollte sich vielleicht mal was von ihnen abschauen! bitte um berücksichtigung der schreibweise: MANCH EINER!! wie stand noch im radius: es kann nur besser werden! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 07:19:10 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Leider habe ich das Spiel nicht gesehen, laut Traube war es ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. F A R Y N U K hat wie des öfteren das Spiel des Gegners entschieden, was sehr bitter für die Mannschaft ist, auch in mentaler Sicht. Ehrlich gesagt, muß ich auch sagen, wer hätte gedacht, das man in diesen 2 Spielen 3 Punkte gegen Valpellice holt, ist auch was positives, denn gegen Valpellice muß man erst gewinnen, obwohl man gestern auch noch 3 Punkte holen hätte können, leider war dem nicht so. Auffallend ist aber, das, wenn die Torstatistik schon stimmt, nicht mehr Tore schießt und das man zu Hause bis jetzt nur einen Punkt geholt hat. Die letzten 2 Heimspiele sind sehr sehr wichtig und hoffentlich kann man 6 Punkte sich erkämpfen, wie ist gleich, hauptsächlich 6 Punkte, aber vorerst sollte man prinzipiell nur von Spiel zu Spiel reden bzw. schreiben, jedenfalls kommt am Donnerstag ein Gegener Namens Asiago, wo sich Ritten sicher nicht verstecken braucht, aber die Tore gehen leider nicht von alleine ins gegenerische Gehäuse, man muß einfach mehr dem Torhüter die Sicht nehmen, daraus Strafen herausholen und nicht nur in den Ecken die Scheibe hin und her spielen.
Mit einem vollen Sieg gegen Asiago sieht die Welt ganz anders wieder aus, aber man muß als Mannschaft auftreten und unnötige Fehler bzw. Stafen vermeiden, und vor dem Tor kaltschnäuziger sein, dann wird es auch klappen, wovon ich auch überzeugt bin, von nun an ist jedes Spiel ein Endspiel, weiß aber nicht, ob dies gewisse Ausländer in den Kopf geht oder nicht. Jedenfalls alles Gute der Mannschaft für die nächsten Spiele Dieser Beitrag wurde am 22.02.12 - 07:21:30 von trans editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 08:58:24 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@puschtragirlpower
untern gwond olm ;-) |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 09:01:17 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Es war wirklich ein gutes Spiel, beide Mannschaften kämpften von der ersten bis zur letzten Sekunde. Nur die 4er Spieler haben wieder auf der ganzen Linie enttäuscht und der Mannschaft mehr Schaden als Nutzen gebracht - Sehr schlechtes Spiel von Farynuk, warum darf so einer überhaupt weiterspielen? Unter jedem anderen Trainer hätte so einer schon längst mal mindestens 1 Spiel zuschauen müssen. - Der Eigensinn von May ist schon nur mehr zum Kopf Schütteln, bevor er einen Puck abgibt, schenkt er ihn lieber dem Gegner und setzen tut er auch nicht, beim 1 gegen 0 hätte er das 2:1 auf dem Schläger gehabt. - Krizan hat gestern wirklich alles gehalten was es zu halten gab, ruhig und solide gespielt, wobei ich bei einem Schuss von Dickenson direkt auf den Helm schon Angst hatte, dass er wieder umkugelt und nicht mehr aufsteht - Die Einheimischen haben wieder super gekämpft, leider hat es wieder nicht gereicht! - Tudin und Blight wieder weit unter ihren Leistungen - Mit einem geschossenen Tor wird man selten Spiele gewinnen, einen richtigen Knipser gibt es bei Ritten nicht und wenn das "Gekrale" auch nicht fruchtet und der gegnerische Tormann noch das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite hat, muss man das Eis als Verlierer verlassen. Das Spiel am Donnerstag gegen Asiago ist das erste Endspiel. Bei einem Sieg sind die Playoffs sicher wieder drinnen, bei einer Niederlage wird es sehr sehr schwierig, schon fast unmöglich (zumindest ohne Schützenhilfe), die Playoffs zu erreichen! Grüße Dieser Beitrag wurde am 22.02.12 - 09:04:10 von Michl86 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 09:18:49 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Die Rechnung ist ganz einfach: wir brauchen in den nächsten 4 Spielen drei Siege.... sollte das klappen geht die Saison weiter, sollte es nicht klappen, dann war`s das. So einfach kann Eishockeymathematik sein. Man hätte es einfacher haben können, und die letzten 6 Spiele punkten können. Aber anscheindend haben es die Herren lieber so.... ....oder aber unsere Überseespieler haben Heimweh.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 09:28:49 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] wiso, spieln mir di play out spiele lei mit di einheimischen? |
||||||||
Mi. 22.02.12 - 09:32:28 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@honz27
wenn`s noch mir gang, nochr spieletn mir die restliche relegation a mit di einheimischn.... di semm mochn wianigor schadn... (traurig aber wahr und hätte nie gedacht, dass ich sowas je öffentlich schreiben würde....) Und: WAS ERLAUBEN.... MAY!!!!! @pioly: bitte einfügen: smiley, das dunkelrot wird und wo der schädl explodiert.... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 10:07:41 geobani Registriert seit: August 2002 Posts: 78 Fan von: Rittner Buam |
TO-DO-Liste für die Vorstandsitzung:
- einheimische Spieler loben und sofort Vertrag für nächste Saison geben - Delmore Vertrag für nächste Saison geben - Coach in die Wüste oder nach fxxxing Villach schicken - Überseespieler inclusive Coach Flug buchen (wenn möglich Fr. 24 - oder Sa. 25.02.2012) - Zugtickets Bozen-München für Überseespieler inclusive Coach buchen - Ritten-Card für Transfer Klobenstein-Oberbozen-Bozen bei Tourismusverein "lottern" - Flug nach Canada für alle Spieler mit Nummer 4 mit 11 Zwischenstopps buchen - Unter 8 Trainer als Interimstrainer verpflichten |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 10:15:37 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] zu 1: In 03.03. tat i noch Toronto starten mit a poor wahnsinnige olte Unterinner . Homer sicher no a Platzl frei in Fliager bzw. Bus noch München. Sporet man sich a Geld. zu 2: Sehe ich genau so, werd iatz ober woll zu spot sein. Dieser Beitrag wurde am 22.02.12 - 10:16:40 von hons editiert! |
||||||||
Mi. 22.02.12 - 10:17:04 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Fast noch mehr als der Fehler von Farynuk ärgert mich May! Immer das selbe: er hat den Puck, fährt entlang der Bande ins gegnerische Drittel und zwar so weit dass der Winkel so extrem ist, dass es komplett unmöglich ist zu treffen (nicht mal wenn kein Goalie wäre) oder er fährt eine Runde hinter das Tor und verliert dann irgendwie sinnlos den Puck! Mehr kann May nicht! Die Linienpartner fahren bei einem Konter mittlerweile schon gar nicht mehr richtig mit weil sie wissen dass sie auf einen Pass lange warten können! Traurig |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 10:20:03 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ... billigere B-Lösung: - Beim Tourismusverein Kaltern ein Tretboot lottern (Tel.: 0471 963169) - Stapellauf beim Zaberbach nach dem Asiagospiel organisieren (= große Abschiedsfete = kompensiert fehlende Einnahmen aus Play Off Spielen) - Coach Heimweg auf Karte (über Kläranlage Siffian, Eisack, Etsch, Adria, Gibraltar und dann ganz lange geade aus) geben - Auf Karte schreiben, wie sie zu halten ist!!! - auf Reservezettel schreiben, dass auf Karte steht, wie sie zu halten ist!!! P.S.: Spielerfrauen zum Stapellauf einladen, damit se net in fahl dobleibn.... |
||||||||
Mi. 22.02.12 - 10:22:06 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Dei von Faulkner konn schun dobleiben, isch gonz a Feine. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 10:24:16 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Hier hat sich ein Denkfehler eingeschlichen Traube: wer soll denn bitte zu einer Abschiedsfete kommen für solche Spieler?!? Man könnte höchstens einen Spendenaufruf machen, da würden sich sicher einige finden |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 10:31:25 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Noch ist nicht alles vorbei für Ritten, aber es wird schwer. Die Einheimischen können halt durch Kampf auch nicht immer alles richten, jetzt müssen sich mal die Gastarbeiter den entscheidenden Ruck geben.
Aber ich habe das Gefühl, ganz viel mehr können die nicht. Wobei: wenn einzig Tudin und May spielen würden, wie sies können, dann würde das schon zumindest für Play-Off-Einzug reichen. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 10:32:04 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] nö, kein Denkfehler: ich wette, es kommen mindestens 2.000 Fans, die sichergehen wollen, dass sie definiv weg sind.... ...und wenn das Boot in See gestochen ist, dann beginn die Party.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Valpellice muss am Ritten ran... Benno gibt zum Faschingsende eine Pyjamaparty...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol