Eishockey Forum - Valpellice muss am Ritten ran... Benno gibt zum Faschingsende eine Pyjamaparty...

Valpellice muss am Ritten ran... Benno gibt zum Faschingsende eine Pyjamaparty... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.02.12 - 17:13:33

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

@hx

Die Quote für Ritten ist 2.21 X 4.10 Asiago 2.40

Viel Spaß beim Wetten... von mir aus ein 50 - 50% Spiel!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 17:47:40

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hx:
das ist nicht unmöglich.
ich sage dir: asiago ist näher unterm strich als ritten. Smilie

Stimmt schon, Asiago ist bisher eigentlich die Enttäuschung in der Meisterschaft schlechthin - noch vor Valpellice! Und wenn sie heute verlieren dann halte ich tatsächlich alles für möglich, denn dann beginnt auch in Asiago das große Nervenflattern und man darf nicht vergessen, dass bei ihnen auch die Notbremse (Trainerwechsel) bereits gezogen wurde und auch das nichts gebracht hat!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 17:47:53

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
schun passiert! 20 af valpe und asiago = 89 euri.
und ob geat di post. heit frei i mi schun voll af des spiel, schlechte auslànder hin odr her! leschte chance um no a platzl an dor sonne erreichen zu kennen, do brauchs heit oanfoch lei kompf, kompf und noamoll konpf.
òrgern tian mir ins nor widr morgen, sollte es schiaf gian. heit gibs lei oans und sell isch giwingen.
deswegn auhearn zu sumpern, aussi in di kapelle und los geats.
es geat jo schlussendlich a um di italienmeisterschoft der hochplateaus! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 18:34:58

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

Ich hab nur gesagt dass es möglich ist, wie wahrscheinlich kann dann jeder für sich beurteilen Smilie

Ich hoff mal man spekuliert dann aber nicht auf dieses Szenario, könnte TEIFLISCH in die Hose gehn Smilie

Heute ein Sieg und es ist alles wieder drin!
Besonders wenn uns Sterzing Schützenhilfe leistet Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken