|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 23.02.12 - 17:13:33 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
@hx
Die Quote für Ritten ist 2.21 X 4.10 Asiago 2.40 Viel Spaß beim Wetten... von mir aus ein 50 - 50% Spiel!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.02.12 - 17:47:40 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Stimmt schon, Asiago ist bisher eigentlich die Enttäuschung in der Meisterschaft schlechthin - noch vor Valpellice! Und wenn sie heute verlieren dann halte ich tatsächlich alles für möglich, denn dann beginnt auch in Asiago das große Nervenflattern und man darf nicht vergessen, dass bei ihnen auch die Notbremse (Trainerwechsel) bereits gezogen wurde und auch das nichts gebracht hat! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.02.12 - 17:47:53 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
schun passiert! 20 af valpe und asiago = 89 euri.
und ob geat di post. heit frei i mi schun voll af des spiel, schlechte auslànder hin odr her! leschte chance um no a platzl an dor sonne erreichen zu kennen, do brauchs heit oanfoch lei kompf, kompf und noamoll konpf. òrgern tian mir ins nor widr morgen, sollte es schiaf gian. heit gibs lei oans und sell isch giwingen. deswegn auhearn zu sumpern, aussi in di kapelle und los geats. es geat jo schlussendlich a um di italienmeisterschoft der hochplateaus! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.02.12 - 18:34:58 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Ich hab nur gesagt dass es möglich ist, wie wahrscheinlich kann dann jeder für sich beurteilen Ich hoff mal man spekuliert dann aber nicht auf dieses Szenario, könnte TEIFLISCH in die Hose gehn Heute ein Sieg und es ist alles wieder drin! Besonders wenn uns Sterzing Schützenhilfe leistet |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Valpellice muss am Ritten ran... Benno gibt zum Faschingsende eine Pyjamaparty...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol