Eishockey Forum - Eissportler Cortina gegen Okkei Klöb Pustertal

Eissportler Cortina gegen Okkei Klöb Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 18.02.12 - 12:09:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@GP: ich denke, wenn man es differenziert sieht, kann man es mit wenigen worten nicht erklären, sondern nichtmal ein buch wäre dafür genug. wenn ich jetzt 2,3 beispiele aufzähle, dann wird es, dadurch dass ich es schreibe auf teppo oder den HCP umgemünzt, und das will ich nicht. ich hoffe das versteht ihr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 12:54:26

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
@juanpablo
wenn du unser maskottchen errätst, weisst du auch welches fieber. und gaaanz vielleicht verstehst du dann auch mein post
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 13:01:55

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Patza

Nicht vor Freude... vor Lachen! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 18.02.12 - 13:10:50

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@mannik:

Na, guate Nocht....

...und du bisch wirklich 52?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 18.02.12 - 14:09:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von rz1979:
...und du bisch wirklich 52?

ja hab ihn gestern gesehen, schaut beinahe noch älter aus... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 18.02.12 - 14:38:52

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Dem mannik fehlt so wie uns nur mal ein Erfolgserlebnis, dann wird`s mit ihm schon wieder feiner.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.02.12 - 14:39:18 von Lexl editiert!
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 18.02.12 - 14:41:23

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

wiesst du das Mannik der Trainer der EV Eagles 84 ist? Dem kann vieles fehlen nur die Erfolge fehlen ihm nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 18.02.12 - 14:57:10

@Lexl

Zum Unterschied zu vielen anderen - wie es scheint - projiziere ich Erfolge nicht auf den Sport oder umgekehrt, der Sport ist für mich kein Surrogat für (ansonsten fehlende) Erfolgserlebnisse. Smilie

Deshalb geht es mir so gut. Zum Unterschied zu vielen anderen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 15:00:17

@rz1979

Genau aus diesem Grund kann ich mir diese Aussage erlauben.

Das "Guate Nocht" wäre aber sowieso eher als Antwort auf Patza`s Post angebracht. Smilie
Sa. 18.02.12 - 15:02:57

@game_misconduct

Du musst erst mal so alt werden wie du aussiehst! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 15:05:45

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Mannik hat hier mal gepostn "ich habe den grossen Vorteil, dass ich für KEINE MANNSCHAFT stehe bzw. Fan bin und somit neutral kommentieren kann..." (wenn SEINE Aussagen auch nicht genau so war, aber so gemeint war es von SEINER SEITE...) dann "pist" er sich mit seinen "NEUTRALEN" Kommentaren gegen den HCP woll etwas auf die eigenen Schuhe Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 15:15:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Eros56

zu seiner verteidigung, die er eigentlich nicht brauchen würde, muss ich sagen, dass es sehr sehr schwer ist neutral zu bleiben wenn man einige eurer bescheuerten aussagen hier lesen muss Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 15:20:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

genau das würde einen neutralen ja auszeichnen, dass er drübersteht. interessanterweise ist mannik erst seit ein paar monaten so, du und lewis aber schon seit jahren, also irgendwie mindestens authentisch... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 15:21:07

[Zitat]
Original von Eros56:
..dann "pist" er sich mit seinen "NEUTRALEN" Kommentaren gegen den HCP woll etwas auf die eigenen Schuhe Smilie Smilie

Eros, unabhängig davon dass man "pisst" schreibt, glaube ich hast du ein Problem mit logischen Schlüssen.
Sa. 18.02.12 - 15:25:02

@Patza

Patza, ich bin absolut neutral, denn Kritik - oder Lob, wenn es angebracht ist - verteile ich an jede Mannschaft (kannst gerne alle Posts herauskramen, denn wer hat denn kürzlich euer Team verteidigt, als die "Fans" wieder darüber hergefallen sind)). Das heißt Neutralität. Neutralität ist nicht - wie du glaubst - den HCP und seine Fans nicht zu kritisieren (wenn es angebracht erscheint). Smilie Das wäre höchstens ein "Nicht-Angriffspakt".
Dieser Beitrag wurde am 18.02.12 - 15:25:58 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken