Eishockey Forum - Eissportler Cortina gegen Okkei Klöb Pustertal

Eissportler Cortina gegen Okkei Klöb Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.02.12 - 21:52:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
warum sollte sich der einheimische topscorer auf fights einlassen? viel lieber ist mir ein sauber gefahrener check, eine seiner direktabnahmen und eben alles was dazu gehört und oberrauch zu "unserem max" als publikumsliebling UND verlässlicher topscorer ausmacht.
habe kein problem wenn er sich auf keinen fight einlässt, etwas austeilen und einstecken ist dabei ja nicht ausgeschlossen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 21:53:34

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@schucker

ja dass schon, aber sie können es nicht. Sind fast alles STOCKITALIENER!!!! ist englisch viiiiel verlangt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 21:55:02

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Ich versteck mich nicht hinter einem gleich negativen Beispiel. Mir ist nur aufgefallen, dass du immer dann zur Stelle bist, wenns darum geht, was zu kritisieren.
Hab selten Mal was positives gelesen. Schon etwas komisch, nicht? Smilie

Aber jedem das seine! Wenns dir Spass macht! Habe die Aktion von Max in keinster Weise gut geheissen, auch jene nicht wo er nach Spielende seinen Stock in die Kniekehle eines Gegenspielers geschlagen hat! Solche Aktionen sind umsonst und von faie kann keine Rede sein.

Wùrd mir einfach wùnschen, dass von dir auch mal was interessanteres kommt, ausser immmer das selbe Gestànkere! Smilie

Nichts fùr ungut!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 21:56:01

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Patza

Patza du meinst wohl nicht ernst was du schreibst oder? Er hat ja Zandonella von hinten in den Schwitzkasten genommen, halb ausgezogen und als er dann getrennt wurde noch ordentlich Siegesgesten die Runde gezeigt.... dann soll er es ganz lassen euer "Topscorer" an stelle von solchen peionlichen Aktionen die in meinen Augen nicht zum Eishockey gehören. Gerade du solltest eigentlich gleicher Meinung sein als langjähriger Eishockeyfan....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 17.02.12 - 21:56:45

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ lewis

et gewisst do MAX isch schwul Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 21:57:54

[Zitat]
Original von Marti:
Ich versteck mich nicht hinter einem gleich negativen Beispiel. Mir ist nur aufgefallen, dass du immer dann zur Stelle bist, wenns darum geht, was zu kritisieren.
Hab selten Mal was positives gelesen. Schon etwas komisch, nicht? Smilie

Absoltuter Blödsinn... ich bin der erste der positive Eigenschaften auch bei den Pusterer schreibt. Mit dieser Aussage versuchst du nur ein allgemeines Bild wieder hervor zu rufen was aber leider nicht der Wahrheit entspricht. Ich sehe es objektiv auch wenn es Knackstedt gewesen wäre oder wer auch immer!

Außerdem wenn du dich für Interessante Sachen auch interessieren würdest dann würdest du so manchen meiner Beiträge sehr wohl schätzen da ich meist versuche mein Wissen und auch Insider Infos hier zu posten. Außerdem habe ich dir ja schon verraten dass morgen Strömberg nicht spielen wird! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 22:00:57 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 22:10:10

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Die Insiderinfos interessieren eher pgp oder andere. Mich interessiert Hockey!

Aber lassen wirs, sonst wird das hier wieder so ein Thread wo man nicht beim Thema bleibt!

Dir das deine und mir das meine! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 22:16:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das war nun "Das Wort zum Freitag" von Dr. Lewis Frankenstein....wir wünschen allen Lesern eine gute Nacht!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 17.02.12 - 22:25:27

@Lexl

gleich überheblich und arrogant wie auf Sonice seit ihr auch auf dem Eis...unglaublich. Und genau das wird euch auch heuer wieder die Saison vermasseln aber lassen wirs, wie du sagtest Gute Nacht!
Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 22:25:43 von Lewis_24 editiert!
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 17.02.12 - 22:28:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Es gibt keine arroganten Pusterer, nur Meraner, die den Pusterer Fanatismus nicht ganz verstehen... Smilie
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 17.02.12 - 22:39:49

mando reißt enk zom!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 22:44:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@Lewis_24
wenn du mein post genauer lesen solltest, spreche ich nicht von irgendwelchen gesten oder schwitzkästen. du hast oberrauch kritisiert dass er einem fight aus dem wege geht und deshalb feige ist. was ich aber eben anders sehe. passt.

überdies: gerade als langjähriger eishockeyfan bin ich meist NICHT deiner meinung. und ich danke dem eishockeygott jeden tag dafür. Smilie Smilie spass!!! solltest du nicht in der sill beim EV84-match sein? oder habt ihr dort beim internet-point ausgemacht, hcp-treads gegen die langeweile aufzumischen? Smilie
Fr. 17.02.12 - 22:47:58

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
mein kolleg sogat do: "oltaaa, chillt enk" Smilie Smilie
Fr. 17.02.12 - 22:50:31

[Zitat]
Original von Patza:
@Lewis_24
wenn du mein post genauer lesen solltest, spreche ich nicht von irgendwelchen gesten oder schwitzkästen. du hast oberrauch kritisiert dass er einem fight aus dem wege geht und deshalb feige ist. was ich aber eben anders sehe. passt.

dann hast du mich falsch verstanden bzw meinen Post nicht aufmerksam gelesen! Ich habe gesagt wenn er einen Fight angeht dann soll er diesen auch regulär durchziehen und nicht Stockschläge wenn ein Spieler am Boden ist oder indem man Spieler von hinten angeht. Dann ist eben besser man geht einem Fight aus dem Weg anstatt solche Aktionen zu machen- meine Meinung. Wenn er dem Fight aus dem Weg gehen würde wäre das für mich vollkommen ok und da würden deine Punkte alle samt zutreffen!

Wäre gerne in der Sill muss aber leider bis 24.00 Uhr arbeiten!
Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 22:55:29 von Lewis_24 editiert!
Fr. 17.02.12 - 23:18:33

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
auauau die welflen kriagn longsom longsom es ganslfiabr..... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken