Eishockey Forum - Eissportler Cortina gegen Okkei Klöb Pustertal

Eissportler Cortina gegen Okkei Klöb Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 18.02.12 - 00:50:03

Mentalist ist im Moment nicht auf sonice.itMentalist
SIM an Mentalist schickenE-Mail an Mentalist schicken

Fan von: HC Pustertal
1.hoasmo wölfe Smilie 2.spielmo in do a1 also erschte liga Smilie 3.mir hobn no nio gegn mailond schleg krig Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 01:18:32

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
meiner meinung nach hat kivelä die truppe nicht im griff!

Nicht MEHR!! (im Griff) Smilie

Jetzt wo es drauf ankommt, und die ersten ernsthaften Probleme auftauchen wird man ja sehen, was der "brave" Finne im Stande ist zu bewerkstelligen!

Da kann man nur hoffen, denn für einen evtl. Trainerwechsel ist es wohl zu spät - also Teppo: Me ehdimme käydä! Smilie (od. so ähnlich Smilie )
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 01:59:54

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Mentalist
und 4. werts ollaweil sympatischer.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 08:50:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wir waren 40 Jahre nett und sympathisch und haben nie was gewonnen....jetzt versuchen wir es auf die Bozner Art..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 09:07:48

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Lexl:
Wir waren 40 Jahre nett und sympathisch

Das wart Ihr nie kannst mir glauben!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 09:27:53

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lexl

Ich frage mich was ihr davon habt jetzt 40 Jahre hässlich und unsympathisch sein zu wollen und nichts zu gewinnen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 09:56:22

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

@zett

und wos hot neumarkt geschto gimocht? homse stangile-fiebo?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 10:02:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@mannik

und wenn ihr beim apres ski ein pusterer mädel seht, fetzt ihr landler euch seit jahrezehnten in die hosen vor freude... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 10:33:26

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Zum Thema Kivela: ich habe schon in Oktober gepostet dass es einen grossen Unterschied zwischen Head und Assistent gibt in Sache Verhaeltniss zu den Spielern, aber komischerweise wollte es keiner wahrhaben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 10:41:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

der nächste "ich habs schon gewusst, aber niemand glaubte es..." SmilieSmilieSmilie dass es ein unterschied ist, weiss jeder. aber sich auf sonice zu rühmen, ist jede 08/15-floskel von vor einigen monaten gut, das stimmt.

ist in etwa so, wenn benny sagt: "in fassa werden sich viele teams schwer tun." ist 100 % richtig, geht aber gut nach jedem fassa-sieg zu sagen "ich hatte recht, und ihr wolltet mir nicht glauben". Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 10:59:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Patza

da es jeder weiss (also sogar du auch Smilie Smilie ), kannst du den Unterschied erklaeren?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 11:03:21

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Gianpaolo

Es ist zu einfach und zu billig nach einer (sehr) erfolgreichen regulären Saison so etwas zu behaupten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 11:08:35

@hockeyhöifa

ohne Eiern zu wollen aber die regular Season ist immer sehr erfolgreich für euch... auch wenn ich der Meinung bin dass das Tief was der HCP zur Zeit durchquert nicht weiters schlimm ist und nicht überzubewerten ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 11:10:39

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
@hockeyhöifa

immer sehr erfolgreich für euch...

Definiere mir "immer"...Ja wie oft denn?? Das 2.x in Folge...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 11:41:13

@hockeyhöifa

Ich behaupte mal die letzten 5 Saisonen waren für den HCP/EVB überdurchschnittlich erfolgreich in jeglicher Hinsicht allerdings greift hier wieder Patza´s Beispiel mit Fassa.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken