|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 17.02.12 - 12:25:39 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
@mannik:
Ma bisch du a Keksa!!! Ich wùrde Desfossés gern mal anschaun, damit man einfach mal einen Eindruck bekommt. Besser jetzt testen, als dann ins kalte Wasser werfen und hoffen, dass er gut ist. Stòmberg hat eindeutig ein Tief. Aber er war sicher nicht der Einzige, der gestern diese Niederlage zu verantworten hatte! Da fehlt einfach der Biss und der Wille, die 3 Punkte nach Hause zu bringen. Erwarte mir eine Reaktion am Samstag!!!! Palle aussa und dann sind auch 3 Punkte drinnen!!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 12:26:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
tut mir leid bin mit vielem nicht einverstanden was hier geschrieben steht...gegen Niederlagen ist niemand gefeit..auch was den Torhueter anbelangt bin ich nicht der Meinung jener die im die Schuld an den vielen Toren geben...
habe gestern das Spiel gesehen und kann sagen das Stroemberg keine so grosse Schuld an den Toren hatte, ein bisschen Pech war fuer ihn auch auch dabei (hauptsaechlich beim 2. Tor von Cortina) aber eher wuerde ich von schlechter Verteidigungsarbeit sprechen.... und was mir noch aufgefallen ist, die grosse Nervositaet die momentan beim HCP herrscht, es wurde versucht mit Gewalt dem Gegner den Schneid abzukaufen was aber eindeutig in die Hose gegangen ist denn Cortina war in den Ecken schneller und aggressiver (Beispiel Felicetti, Dingle) und hat auch mit Provokationen in den richtigen Phasen des Spiels nicht gespart... ich denke Stefan Mair hat einfach die richtigen taktischen Massnahmen gefunden um den HCP in Schwierigkeiten zu bringen und das ist ja auch kein Wunder denn er kennt die Mannschaft ja in + auswendig. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 12:32:34 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber als ich den Spielbericht und die Dolomiten gelesen haben, kam mir der selbe Gedanke auf... Da wußte vielleicht jemand, wo den Hebel ansetzen! Aber es stimmt, was vor mir geschrieben wurde: eine Niederlagenserie kann jede Mannschaft einmal haben und dass der Goalie auf einmal nur mehr schlechte Leistungen zeigt, ist auch nicht normal. Ich denke mal, das wird schon wieder mit den Wölfen. Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 12:33:07 von donpantalon editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 12:57:22 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
[Zitat] Ganz locker bleiben, war nur ein Scherz. Schließlich wurde ja hier im Forum geschrieben, dass man vorsichtig sein muss welchen Goalie man holt und wie man ihn einsetzt, damit Strömberg nicht die Krise kriegt. Ich werde immer eine Lanze für die Goalies brechen, denn der Fehler, der zum Tor führt fängt immer ganz vorne an. Der Goalie ist dann oft leider nur der Dumme, der die Scheibe aus dem Netz holen muss. Das 1:1 war wohl wieder von der kuriosesten Sorte, kann keiner was machen. Am ehesten sehe ich gestern ein Mitverschulden von Strömberg beim 2:1 (von Hennigar?). Beim 3:2 von Dingle ins kurze Kreuzeck ist zu sagen, dass es für einen Linksfänger in dieser Situation a) nicht einfach ist und b) Strömberg, angesichts der mangelhaften Deckungsarbeit seiner Vorderleute auch mit einem Abspiel in die Mitte spekulieren MUSSTE. Nebenbei, wieso konnte Dingle so frei zum Schuss kommen? Das 4:2 war ein Gestochere, hätte man eigentlich schon abpfeifen können. Von daher... Was eher Marke "Forget it" war war das Abwehrverhalten der Vorderleute und die Versuche alle und jeden in einen Fight zu verwickeln. Da hat der Schiri mehrmals beide Augen zugedrückt. Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 12:58:59 von mannik editiert! |
||||||||
Fr. 17.02.12 - 13:25:07 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
ich sag nur eines:
stefan mair wäre nach solchen leistungen sofort zur debatte gestanden, zumindest unter den fans... meiner meinung nach hat kivelä die truppe nicht im griff! aber das ist nur meine bescheidene meinung, und andere können dies sicher besser einschätzen! |
||||||||
3 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 13:29:28 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
@Harry09
Mir fehlen eindeutig die Emotionen (naja, Finne halt)...und dieser gewisse Ruck der in manchen Situationen durch die Mannschaft gehen muss, wo eigentlich der Coach zuständig wäre... Ausser wir haben einen sehr charakterstarken Leader im Team, der diese Aufgabe übernimmt...Ob Ling dem gewachsen ist? Zudem brauch mir hier Keiner kommen, man ist verwöhnt oder wir sind Plärra hier wegen 4 Spielen...hier geht es um ganz andere Sachen als um diese 4 Spiele...ich denke es entscheidet sich jetzt, (ob wir die Kurve kriegen oder nicht), ob wir heuer noch weit kommen oder nicht...sprich: Haben wir die Eier um Erfolg zu haben?? Ich glaube nicht... Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 13:33:49 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 13:55:44 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.391 |
Tja, es ist halt jetzt bereits 5 nach 12 und das sollte auch dem Team samt Trainer ... aufgefallen sein, nicht nur den Fans!
Diese zuletzt gezeigten Leistungen sind ein grosser Witz, wenn man das eigentliche Potential dieses Teams betrachtet!! keine Ahnung was da los ist...... In dieser Verfassung könnte im Viertelfinale das AUS lauern. |
||||||||
Fr. 17.02.12 - 14:02:43 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
war gestern selber anwesend und kann auch nur das sagen wie es beretis patza geschrieben hat.... etwas ist halt schon die ganze saison gegen cortina auffällig, dass der finne auf der bank gegen seinen ehemaligen chef kein mittel findet und ein mair bei jeder partie ein neues konzept aufstellt, was bruneck nicht durchschaut... hoffe halt, dass es in den PO wieder lauft... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 15:18:51 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Gab es denn gestern nicht einen interessanten Fight zwischen Zandonella und einen Spieler aus Bruneck? Ich konnte erkennen wie Zandonella von hinten angegriffen wurde und natürlich dadurch ordentlich eingesteckt hat. Die Szene danach war etwas lächerlich...niemand bemerkt?
Bemerkung nebenbei, beim verlassen des Spielfeldes ohne Handschuhe und ohne Helm wäre mit Matchstrafe zu bestrafen! Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 15:22:22 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 15:25:21 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_24
Diese bösen Brunecker Spieler!! Wurde sicher von Veggiato angestiftet... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 15:25:31 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Lewis_24
aber sportler sollen ja vorbilder sein....nicht? von der pusterer nummer 6 ist ja schon oft diskutiert und geschrieben worden.......aber wehe man erhebt die stimme gegen diese getue vom herrn professor.....dass gestern war wieder amol schön feige......von hinten halten....und danoch die coole geste...... naja....finde ich lächerlich....aber egal....bin ja nicht der papst |
||||||||
9 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 15:30:49 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@hockeyhöifa
Nein nicht die bösen Brunecker sondern der übliche Hosenscheisser Oberrauch der sich noch nie einen Fight normal gestellt hat!!!! Brunecker, Rittner, Bozner ecc hat hier gar nichts zur Sache. Braccio di ferro schun... 2 Watschen und hoam Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 15:32:00 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 15:31:51 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Lewis_24
er ist der herr professor.....er darf das.....wir verstehen das nur nicht |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 16:03:11 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Was ist denn mit euch 2 los?!
Kommt gscheider am Sonntag nach St.Georgen zum Spiel, weil da bräuchten wir noch 2 wie jene von der Muppet Show, die LIVE im Radio das Spiel kommentieren... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 16:10:00 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
deinen georginer fussballfanatismus in ehren.....:-) aber der sport, wo ein paar fighetti mit geschleckten haaren und haarband einem ball nachlaufen interessiert mich nicht wirklich.....ausserdem hat meine freundin gesagt dass ihm pustertal zwar viele sympathische leute herumlaufen, aber diese einen unterlandler nur abfüllen würden und ihn dann in den zug richtung lienz setzen würden.....und da muss ich halt mal auch auf sie hören.... deshalb wird das leider nix mit muppet show und radioübertragung Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 16:10:37 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Eissportler Cortina gegen Okkei Klöb Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol