Eishockey Forum - Eissportler Cortina gegen Okkei Klöb Pustertal

Eissportler Cortina gegen Okkei Klöb Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.02.12 - 16:17:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Nein ich dachte nur, weil der Max wäre da auch und da könntet ihr euch mal so richtig hauen....BODYGUARD vs. THE PROFESSOR!! Wrestling... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 16:20:16

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

@Harry09

Smilie

Ich habe mich schon gewundert, dass es so lange gedauert hat, bis jemand die Trainerfrage ins Spiel bringt...

Smilie

Aber ja, ich glaube, diese Überlegung sollte kein Tabu sein:
Die Mannschaft hat unbestritten Potential, allerdings ruft sie es im Moment nicht ab, obwohl gerade eine längere Pause war.
Offenbar haben Interventionen von der Führung her, wenn solche stattgefunden haben keine Wirkung gezeigt.

Smilie

Von mir aus braucht es jemanden, der den Spielern in so einer Situation zeigt, wo`s lang geht.
Ob Kivelä das kann?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 16:24:05

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

ich kenne keinen bodyguard...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 17:00:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von hcbranzoll:
ich kenne keinen bodyguard...... Smilie

Kevin Costner!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 18:17:21

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@hcbranzoll

Suppo..... Smilie Smilie Smilie
Fr. 17.02.12 - 18:42:07

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von Isegrim:
@Harry09

Von mir aus braucht es jemanden, der den Spielern in so einer Situation zeigt, wo`s lang geht.
Ob Kivelä das kann?

genau das hatte ich gemeint...

auch hockeyhöife hatte es angesprochen, keine reaktion auf der bank!

ich weiß nicht wie es in der kabine zugeht, aber lt. dem was auf dem platz geboten wird, auch nicht anders...

kivelä muss jetzt den burschen den marsch blasen, dass es so richtig donnert, und nicht einen auf stoischen "hansguckindieluft" machen!

meine kritik bezieht sich nicht nur auf das spiel gestern bzw. die 3 spiele in letzter vergangenheit gegen cortina, sondern auf fast alle auftritte seit mitte jänner...

ich hoffe teppo gelingt es mich eines besseren zu belehren! ich hoffe es sogar und hätte gern unrecht! aber das werden wir erst am saisonsende wissen!

PS: hab grad ne reportage auf sport1 gesehen über olli kahn`s zeiten bei den bayern, seinem kultigen spruch "weiter, immer weiter" ... genau solche typen braucht ein team um erfolg zu haben! ich hoffe wir haben sie auch (wer ist mir scheiss-egal)! eier raus, kämpfen und wieder in die spur zurückkommen! am potential fehlt es nicht, ich hoffe auch nicht an der einstellung, am teamgeist und am trainer, der das alles koordinieren sollte!

Teppo, bitte zeig mir, dass ich unrecht habe! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 18:56:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Harry09

oft ist es wirklich besser man hat einen Trainer der mit Flaschen auf der Bank rumhaut als einen der keine Miene verzieht....

Gott bewahre mich vor solchen Trainern! (habe Nostalgie nach einem gewissen Bob Manno!!) Smilie
Fr. 17.02.12 - 19:44:51

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Fr. 17.02.12 - 19:59:08

Mentalist ist im Moment nicht auf sonice.itMentalist
SIM an Mentalist schickenE-Mail an Mentalist schicken

so liebe puschtra fans mit mir inbegriffn Smilie dass es in der ganzn mannschaft momentan nicht stimmt ist klar Smilie aber was ist überhaupt mit unserem kapitän heuer los Smilie Smilie tut mir leit,aber als kapitän von so einem team muss man in solchen phasen vor die mannschaft treten oder unnötige aggresionen beruhigen. im gegenteil,er geht nicht mal zum schiri bei zweifelhaften entscheidungen Smilie. kelly ist vom vorjahr auf diese saison kaum zu erkennen Smilie Smilie .

dai mando ausa die palle, enteischt ins et Smilie Smilie
auf gehts kämpfen und siegen ob itz Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 20:04:58

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@hubi99

morgen darf er spielen, da ich auch im Stadion bin.

Mein Vorschlag für morgen:
-Helfer sitzt auf der Bank
-Di Casmirro pausiert

Dann werden wir wieder gewinnen. Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 20:22:55

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@Mentalist

Kelly kann kein Italienisc, Schiri kein Englisch. WIE SOLLEN SIE SICH BITTE UNTERHALTEN??????????

Mit Hände und Füße oder WIE??? Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 20:32:20

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Phil11

im Fernseh sah man den Mut von Oberrauch etwas besser aber auch in diesem Video ist zu erkennen wieviel Charakter der Junge hat! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 21:21:30

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

@Lewis_24

Dagegen war Knackstedt im spiel gegen Pontebba ja ein richtiger Gentleman!!!! Smilie
Fr. 17.02.12 - 21:46:17

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Marti

was hat Knackstedt mit der Oberrauch Aktion zu tun????? Wie bereits gesagt- wenn schon dann soll sicher jeder wie ein Mann verhalten und unter faire Umständen den Fight austragen... Oberrauch ist ja dafür bekannt und macht diesbezüglich seit Jahren eine sogenannte "Figura di merda" aber sich danach noch mit Siegesgesten schmücken...naja... N.B. mit Zandonella sollte es ja nicht so schwer sein Smilie

Außerdem Marti,wieso versucht du dich hinter einem gleich negativen Beispiel zu verstecken bzw suchst ein Alibi für Oberrauch wenns augenscheinlich ist dass er ne Feige Nuss ist Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 21:49:52 von Lewis_24 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 21:51:51

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Kelly kann kein Italienisc, Schiri kein Englisch. WIE SOLLEN SIE SICH BITTE UNTERHALTEN??????????

Soviel englisch zu lernen, dass man sich mit Spielern unterhalten kann, dürfte man heutzutage von den Schiris doch noch verlangen dürfen. Meinst du nicht auch?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken