Eishockey Forum - Tuomo Harjula zum HC Bozen?

Tuomo Harjula zum HC Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.02.12 - 11:17:06

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Also ist deiner Einschàtzung nach das Organisatorische das Hauptproblem und nicht so recht das Finanzielle. Meine Frage deshalb, da ich ùberzeugt bin, dass zwischen einem Awe bzw. Fata und einem Harjula wohl Welten liegen werden, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 11:19:37

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@GG987

Nein zwischen AWE und Harjula liegt wenig unterschied- Was auf jeden Fall sicher ist dass Insam endlich einen Spieler hat der zu 100% seinen Anweisungen folgen wird und immer 100% geben wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 11:23:58

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@giveittomeaha

Dein Traum wird leider so nicht stattfinden, da Valpellice in der Qualifikationsrunde keinen Pfifferling gewinnen wird und schon gar nicht die Überraschung des Viertelfinales sein wird. Siehe dazu auch das von mir aufgestellte Axiom im Desfossés-Thread. Smilie

Wenn schon, dann übernehmen wir diese Rolle Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 11:28:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@GG987

das organisatorische und eine gesunde vereinsstruktur in der die kommunikation stimmt ist immer das hauptproblem bei einigen unserer vereine...dadurch kann man finanzielle schwierigkeiten gut wettmachen...ich denke mit dem geld, dass man sich durch den abgang von bruun eingespart hat wird man sich auch einen halbwegs vernünftigen verteidiger kaufen können, wenn man sich früh genug informiert...da muss man nicht einem verletzten spieler (awe), einem spieler der nie von einem italienischen verein zu einem anderen wechseln wird (fata) oder einem verteidiger der in jeder besseren liga unterkommen wird (mihalik) nachlaufen...harjula geht für mich als verpflichtung in ordung, ist ein spieler der immer 110% geben wird, einer der schnelleren spieler auch in der a1 sein wird und seine chancen in tore umsetzen kann..das grösste problem ist die umstellung der spielgeschwindigkeit gerade jetzt im masterround und den playoffs und sein nicht vorhandenes körperspiel...dennoch bin auch ich fest davon überzeugt, dass er alles geben wird um seine chance zu nutzen und er wird noch eininge überraschen...nur wie gesagt, wenn ich als verein einen kräftigen verteidiger suche und dann bei einem a2 stürmer lande, dann kann im verein etwas nicht mit rechten dingen zu gehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 11:37:44

@game_misconduct

Danke. Wenn ich so eure (deine und Lewis`) Einschàtzung lese, kann man sich doch etwas von Harjula erwarten. Ihr kennt ihn ja bestens nach der Saison beim EVB.
Bin gespannt, wie er sich in der Serie A schlagen wird! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 11:38:46

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

ich habe jetzt die Lösung: Ganz einfach Tuomo spielt vorne und die Nr. 8 wird als Verteidiger eingesetzt. Smilie
Mi. 01.02.12 - 11:39:19

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@Black Cat

oje...... Smilie
Mi. 01.02.12 - 11:41:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
zwoll cream, sieh alles etwas lockerer. nichtmal ein nettes post wie jene vorausschau von user giveitto-irgendwas kannst du als auflockerung zwischendurch sehen.....keep smile und grübel nicht jetzt schon wo du den parkplatz an jedem stadion findest!!!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 11:44:29

@Black Cat

Smilie
Bei unserem Coach kònnte es eher passieren, dass die Nummer 8 in die erste Linie wandert und Giliati als Verteidiger umfunktioniert wird! Smilie
Mi. 01.02.12 - 11:50:22

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

@GG987

oder tut er den ormen Dorigatti in die Verteidigung und magari in Meyers in Sturm Smilie

bin sponnt wos inser "Mister" so plant hoffmer net an Haufn Mist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 12:19:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Patza

Patrick ich sehe es schon locker nur geht mir dieses "rundumadum" um Finale HCP vs HCP ab und zu auf den Wecker...oder bist Du auch einer von jenen die ueberzeugt sind das alles schon vorentschieden ist? Smilie

wohl kaum wie ich Dich kenne...smilen kann man nicht andauernd als Auflockerung...

und wegen dem Parkplatz gibt es hoechstens nur bei euch ein Problem.. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 12:26:48

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@ cream

HCP-HCP... orbatische pa do RAI? Smilie
HCP-Val Pusteria Smilie
sel problem isch a gelöst wegn parkplotz Smilie
Mi. 01.02.12 - 13:19:03

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@cream

JO UND GEA A MIT:DENN O TRAINER WIE DER INSAM ISCH;DENN BRAUCHETN MIR SICHER NET!!!!!WOS DER HCB BRAUCHT ISCH A TRAINER WIE DER KENNEDY GWESEN ISCH;DER AF JUNGE LEIT SETZT UND DIE AUSLÄNDER SPIELEN LOSS WIE SIE KENNEN UND IHNEN NET DES VEROLTETE DEFENSIVSPIEL INPRÄGT:NO HÄTTEN DIE ONDEREN MONNSCHOFTEN IBERHAUPT NIX ZU MELDEN BO DEM POTENZIAL WOS DIE BOZNER HUIER HOBM: Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 01.02.12 - 13:20:55

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@the ironman 27

Die Caps lock taste kann man auch ausschalten (Ganz links auf die dritte Taste von unten druecken).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 13:21:51

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@the ironman 27

Es erschte Post und glei schun GROASS teifeln. Nanana!!!!!
Smilie

P.S.: Willkommen af sonice
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken