|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 01.02.12 - 11:17:06 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Also ist deiner Einschàtzung nach das Organisatorische das Hauptproblem und nicht so recht das Finanzielle. Meine Frage deshalb, da ich ùberzeugt bin, dass zwischen einem Awe bzw. Fata und einem Harjula wohl Welten liegen werden, oder? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.12 - 11:19:37 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@GG987
Nein zwischen AWE und Harjula liegt wenig unterschied- Was auf jeden Fall sicher ist dass Insam endlich einen Spieler hat der zu 100% seinen Anweisungen folgen wird und immer 100% geben wird. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.12 - 11:23:58 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@giveittomeaha
Dein Traum wird leider so nicht stattfinden, da Valpellice in der Qualifikationsrunde keinen Pfifferling gewinnen wird und schon gar nicht die Überraschung des Viertelfinales sein wird. Siehe dazu auch das von mir aufgestellte Axiom im Desfossés-Thread. Wenn schon, dann übernehmen wir diese Rolle |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.12 - 11:28:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@GG987
das organisatorische und eine gesunde vereinsstruktur in der die kommunikation stimmt ist immer das hauptproblem bei einigen unserer vereine...dadurch kann man finanzielle schwierigkeiten gut wettmachen...ich denke mit dem geld, dass man sich durch den abgang von bruun eingespart hat wird man sich auch einen halbwegs vernünftigen verteidiger kaufen können, wenn man sich früh genug informiert...da muss man nicht einem verletzten spieler (awe), einem spieler der nie von einem italienischen verein zu einem anderen wechseln wird (fata) oder einem verteidiger der in jeder besseren liga unterkommen wird (mihalik) nachlaufen...harjula geht für mich als verpflichtung in ordung, ist ein spieler der immer 110% geben wird, einer der schnelleren spieler auch in der a1 sein wird und seine chancen in tore umsetzen kann..das grösste problem ist die umstellung der spielgeschwindigkeit gerade jetzt im masterround und den playoffs und sein nicht vorhandenes körperspiel...dennoch bin auch ich fest davon überzeugt, dass er alles geben wird um seine chance zu nutzen und er wird noch eininge überraschen...nur wie gesagt, wenn ich als verein einen kräftigen verteidiger suche und dann bei einem a2 stürmer lande, dann kann im verein etwas nicht mit rechten dingen zu gehen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.12 - 11:37:44 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Danke. Wenn ich so eure (deine und Lewis`) Einschàtzung lese, kann man sich doch etwas von Harjula erwarten. Ihr kennt ihn ja bestens nach der Saison beim EVB. Bin gespannt, wie er sich in der Serie A schlagen wird! |
||||||||
Mi. 01.02.12 - 11:38:46 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
ich habe jetzt die Lösung: Ganz einfach Tuomo spielt vorne und die Nr. 8 wird als Verteidiger eingesetzt. | ||||||||
Mi. 01.02.12 - 11:39:19 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Black Cat
oje...... |
||||||||
Mi. 01.02.12 - 11:41:25 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
zwoll cream, sieh alles etwas lockerer. nichtmal ein nettes post wie jene vorausschau von user giveitto-irgendwas kannst du als auflockerung zwischendurch sehen.....keep smile und grübel nicht jetzt schon wo du den parkplatz an jedem stadion findest!!!!!! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.12 - 11:44:29 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Black Cat
Bei unserem Coach kònnte es eher passieren, dass die Nummer 8 in die erste Linie wandert und Giliati als Verteidiger umfunktioniert wird! |
||||||||
Mi. 01.02.12 - 11:50:22 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@GG987
oder tut er den ormen Dorigatti in die Verteidigung und magari in Meyers in Sturm bin sponnt wos inser "Mister" so plant hoffmer net an Haufn Mist |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.12 - 12:19:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Patrick ich sehe es schon locker nur geht mir dieses "rundumadum" um Finale HCP vs HCP ab und zu auf den Wecker...oder bist Du auch einer von jenen die ueberzeugt sind das alles schon vorentschieden ist? wohl kaum wie ich Dich kenne...smilen kann man nicht andauernd als Auflockerung... und wegen dem Parkplatz gibt es hoechstens nur bei euch ein Problem.. |
||||||||
Mi. 01.02.12 - 12:26:48 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ cream
HCP-HCP... orbatische pa do RAI? HCP-Val Pusteria sel problem isch a gelöst wegn parkplotz |
||||||||
Mi. 01.02.12 - 13:19:03 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@cream
JO UND GEA A MIT:DENN O TRAINER WIE DER INSAM ISCH;DENN BRAUCHETN MIR SICHER NET!!!!!WOS DER HCB BRAUCHT ISCH A TRAINER WIE DER KENNEDY GWESEN ISCH;DER AF JUNGE LEIT SETZT UND DIE AUSLÄNDER SPIELEN LOSS WIE SIE KENNEN UND IHNEN NET DES VEROLTETE DEFENSIVSPIEL INPRÄGT:NO HÄTTEN DIE ONDEREN MONNSCHOFTEN IBERHAUPT NIX ZU MELDEN BO DEM POTENZIAL WOS DIE BOZNER HUIER HOBM: |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 01.02.12 - 13:20:55 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@the ironman 27
Die Caps lock taste kann man auch ausschalten (Ganz links auf die dritte Taste von unten druecken). |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.12 - 13:21:51 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@the ironman 27
Es erschte Post und glei schun GROASS teifeln. Nanana!!!!! P.S.: Willkommen af sonice |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tuomo Harjula zum HC Bozen?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol