Eishockey Forum - Tuomo Harjula zum HC Bozen?

Tuomo Harjula zum HC Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 02.02.12 - 10:52:36

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Michl86

Das Probleme sehe ich schon bei mehreren Vereinen,Tatsache ist das bei uns viele schwache Ausländer spielen....und das nicht zu wenige Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.12 - 11:31:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@McMesn

Mc Mesn sorry wenn ich etwas falsch verstanden haben sollte...

ich sehe das nicht so eng denn auch eine Defense wie Du sie beschreibst ohne Helfer und Magnan ist nicht gerade hieb + sattelfest...

aber wie gesagt ich will hier nicht Gegensaetze schaffen, jeder hat seine Meinung und das ist auch richtig so...wie es unter richtigen Demokraten sein soll... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.12 - 11:37:50

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von panther23:
der unterschied den mcmesn meint ist die anzahl der verteidiger: in diesem fall 6 zu 4 wenn jeweils 2 fehlen sollten. mit nur 4 gelernten verteidigern

Ihr habt aber vergessen das gerade ein Harjula zum Verteidiger umfunktioniert werden kann....also denke ich ist es zo ziemlich pari...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.12 - 11:41:40

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@ cream

euren HARJULA habe ich schon DEMOTIVIERT Smilie
der wird weder als Verteidiger noch als Stürmer GUT spielen Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.02.12 - 11:43:50

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@puschtragirlpower

harjula ist ein profi......den interessiern keine kleine puschtra madilan mit kugilate schuiche.....

prost mahlzeit Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.12 - 11:48:02

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Cream, gestern warst Du "net guat au", gibs zu! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.02.12 - 11:50:59

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@hcbranzoll

woasch du wia i ausschaug??? Smilie

iaz wearimo a PASTA alá HARJULA essn gien, de alá Trevisani isch et guit Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.02.12 - 11:55:28 von puschtragirlpower editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.02.12 - 11:52:48

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@puschtragirlpower

Die Freundin von Harjula besitzt den schwarzen Gürtel in Karate...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.02.12 - 11:53:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@pgp

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai du Spammerin....itz mochsch foscht jedn Thread hin mit den Bullshit... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.02.12 - 11:57:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

muss lexl auch einmal recht geben...solangsam nervt pgp wirklich ganz gewaltig! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.02.12 - 11:57:58

User ist invisiblecream

@McMesn

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.02.12 - 12:05:34

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Angesichts des Inhalts der Posts von PGP würde ich folgendes Profil erstellen: In seiner Traumwelt lebender Teenager ohne Freundeskreis. Möglichweise Akne, kurzsichtig und leicht übergewichtig. Kompensiert sein Außenseiterdasein mit erfundenen Beziehungen und Freundschaften um indirekt das Interesse auf sich zu ziehen. Interessiert sich nicht wirklich für Sport sondern nur für die Personen, die ihn betreiben, in der Hoffnung etwas in deren Licht zu stehen. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.02.12 - 12:36:32

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

Ich denke bei pgp liegt dass in der Familie- der Cousin soll noch viel schlimmer sein habe ich gehört!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.12 - 13:01:20

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@panther23

Sollte ich nicht ganz falsch informiert sein,müsste der Harjula auch als Verteidiger einsetzbar sein,also sind es schon mal 5 Verteidiger!!!!!!! Smilie
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.02.12 - 13:14:30

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@mannik

Smilie Smilie
von mir aus bereits jetzt unter den top 10 der aussagekräftigsten posts 2012!!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.02.12 - 13:23:58 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken