|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 31.01.12 - 22:36:18 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Nimmst du wirklich an, dass es in den Playoffs keine Verletzungen gibt? Dann sinds ganz schnell nicht mehr 6. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.12 - 01:05:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich verstehe zwar gamemisconduct, der an harjula und desfosses den untergang unserer eishockeykultur sieht. auf den ersten blick ein "ja". auf den zweiten blick muss ich sagen, dass bozen ein harjula vielleicht mehr nützt als ein pisani oder boumedienne.
harjula kennt land und leute, kennt die liga und kann nur gewinnen als A2-outsider. die restlichen spieler des HCB werden seine arbeits-ethik sehen und, unter normalen umständen, mitziehen. klasse-spieler hat der HCB genug, die gruppe und die mischung muss stimmen. ich habe harjula in meinem leben nie spielen sehen, mein gefühl sagt mir aber, dass er dieser truppe gut tut, vielleicht besser als ein gendron, pantelejevs und viele andere aus der vergangenheit. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.12 - 01:29:05 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
@cream
....ja dann hoffen wir mal dass die Bozner Defense keine Lichtrechnungen bekommt...... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.12 - 09:03:36 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Meine Prognose über den weiteren Verlauf:
Bozen gewinnt die Masterround, muss dann im Viertelfinale gegen das plötzlich wiedererstarkte Valpellice spielen und verliert nach spannenden Kampf im 7. Spiel leider ausserst dramatisch, macht aber insgesamt doch einen würdigen Abgang. Der HCP, nur zweiter in der Masterround und heuer noch ohne Titel (aber das verletzte Pferd rennt plötzlich wie eine Gazelle...)bekommt es im Viertelfinale mit Ritten zu tun, das sich plötzlich wieder als harter Brocken erweist, gewinnt dann im 6. Spiel dank des wiedergefunden Mannschaftsgeistes. Im Halbfinale gegen Asiago zeigt der HCP dann sein wahres Potenzial und gewinnt im 5. Spiel (das 3. hat man leider wegen einer skandalösen Schiedsrichterleistung knapp verloren ) und zieht somit (heuer zum Glück nur mit ein paar angeschlagenen Spielern, aber ohne ernsthaft Verletzte) ins Finale ein. Dort gilt es die südtiroler Ehre gegen die Play-Off Überraschung Valpellice zu retten. Das gelingt dem HCP mit einer übergalaktischen Vorstellung, wobei vor allem Jensen, Watson, Oberrauch und David Ling eine Supershow abziehen, dass die Fans ausser sich sind und selbst Teppo auf der Bank vor Freude ständig grinsen muss. Strömberg feiert im letzten Finalspiel sein 2. Shotout hintereinander und hört nich mehr auf zu weinen vor Freude. Deyfosses entpuppt sich als super Motivator für seine neue Mannschaft, was zweifellos dem postivien Einfluss von Puschtragirlpower zu verdanken ist. Und Ostern war plötzlich so schön wie lange nicht mehr |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.12 - 09:12:36 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Als Drehbuch für einen Hollywood-Film geeignet! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.12 - 09:13:04 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@giveittomeaha
kannst du mir die nummer von deinem dealer per sim schicken bitte??? dass grass dass du rauchst möchte ich auch gerne haben...... |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.12 - 09:45:54 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
.....ein Südtiroler Derby im VF ist durchaus wahrscheinlich, vielleicht gar zwei! | ||||||||
Mi. 01.02.12 - 10:05:33 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
ich hoffe für euch puschtra, dass deyfosses sich als super motivator nur von der tribüne aus entpuppt und nicht... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 01.02.12 - 10:15:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@McMesn
das hoffe ich genauso fuer die Pusterer Defense oder meinst Du das ist eine einseitige Angelegenheit? |
||||||||
Mi. 01.02.12 - 10:42:43 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
es geht mehr darum, was beim hcb hinter den kulissen abgeht...auf was ich angespielt habe sind ganz andere dinge, denn wie man von einem 2meterx100kilo schweren verteidiger zu harjula kam ist nur schwer vorstellbar...und solche dinge sind der untergang unserer eishockey"kultur" und nicht die spieler... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.12 - 10:57:54 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ehrlich gesagt wird es hier langsam langweilig wenn dauernd um den gleichen Brei rumgeredet wird..
der Goalie des Hcp waere zweitklassig, der Finne bei Bozen auch... und wen kratzt das? wichtig ist das die Vereine meinen sie haetten damit etwaige Probleme geloest... mir geht dieses ganze selbsternannte Finale Pustertal vs. Bozen bald auf den Sack denn wo steht es geschrieben das es wirklich dazu kommt?? auch beim Italienpokal war das angekuendigt Finale HCB vs. HCP, wie dann geendet hat wissen alle... Bis ins Finale ist es noch ein weiter Weg und es kommen auch noch die Gegner dazu...diese zu unterschaetzen, wie es die meisten hier machen finde ich sowieso eine Selbstverherrlichung und nebenbei unsportlich dem Gegner gegenueber.. hier wird nur geredet wer die bessere Defense hat, wer den besseren Backup hat, wer im wievieltem Spiel im Finale zwischen HCP und HCB das goldene Tor schiesst.. ich wuerde an diesem Punkt, wenn ich mir die Meinungen so anhoere, keinem der Fans der beiden Teams das Finale goennen sondern evtl nur den Mannschaften |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.12 - 11:01:08 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Woran scheiterten deiner Meinung nach die anderen Transfers der Verteidiger, welche man im Focus hatte? |
||||||||
Mi. 01.02.12 - 11:02:24 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@cream
ja so ist es. Das sind alles nur PUSCHTRATRÄUME Ich habe auch einen harten Job muss den Desfosses GLÜCKLICH machen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von McMesn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 01.02.12 - 11:04:29 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Weiss nicht auf was Du hinaus willst aber wirst mir wohl beipflichten, daß bei einer Defense mit Magnan-Kelly-Persson-Helfer-Mair-Hofer-Willeit-Glira eine Sperre oder Verletzung leichtet kompensierbar ist als beim HCB. Ganz zu schweigen dass ein Ambrosi oder Fabbris bei weitem kein Ceresa sind....... (jedenfalls was ich heuer gesehen habe)! |
||||||||
Mi. 01.02.12 - 11:06:01 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@GG987
an einen sportdirektor, der schon vor einem monat diese aufgabe in die hand genommen hätte, sich über spieler und deren möglichkeit zu wechseln informiert hätte und dann mit dem trainer zusammen über eine mögliche verpflichtung imn rahmen des vom präsidenten festgelegten budgets entschieden hätte... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tuomo Harjula zum HC Bozen?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol