|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 27.01.12 - 09:32:04 popojo Registriert seit: März 2009 Posts: 92 Fan von: Rittner Buam |
des werd in gruber an auftrieb geben, und der may werd no letzer spieln !? | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.01.12 - 09:35:50 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@popojo
War gestern auch der Fall. Die Leistung von May war unterirdisch. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.01.12 - 10:02:07 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@hons
es mit sehr bescheidenem talent ausgestattet tat i doppelt und dreifoch unterstreichen. sei es eislàuferisch als auch stocktechnisch isch dor faulkner oanfoch katastrofùrchterlich unterwegs. jdsmol di gleiche aktion (wias di jungen spieler normal tian weil es leichter isch), finta rechts und links vorn defender kurz vor dor blauen linie und nor in puck ins drittel eini. es oanzige problem es isch nia a pass fir an mitspieler und er selber isch so longsom dass dor gegnerisch verteidiger sich umdrahnen konn, in puck nimmp und gemiatlich in aufbau fir seine monnschoft unfongen konn. de 3 tore gegen valpe worn wia vor x johren de 5 tore von benito "ben" paniccia gegen fassa. kurz vor der entlossung hot dor sell a es oanzige mol eppes dorrichtet und wurde logisch a bis ende saison bestàtigt. (leider hot er obr nor in gonzen rest vo dor saison nimmer insgesomt 5 tore dorschosssn). wia schun x mol gsog dor kompfgeist fahlt (als oanzigen dor 1. linie) in mac net obr bol dor gott es talent ausgetoalt hot isch er in dor schlonge vo baseboll odr krickett und sem weit hinten ungstondn. Dieser Beitrag wurde am 27.01.12 - 10:09:19 von honz27 editiert! |
||||||||
Fr. 27.01.12 - 10:15:33 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
faulkner wird bei Ritten falsch eingesetzt. Er ist nicht ein Spielmacher weil wie du richtig erkannt hast zu langsam ist und die Stocktechnick fehlt. Desto mehr bräuchte er zwei die für ihm arbeiten! Er mit seiner Größe und Kraft sollte er vor dem Tor für den nötigen Platz sorgen und auf den Abpraller warten.
Ich vergleiche ihn fast mit einen Roly Ramoser der Aufbaumäßig und eisläuferisch auch nicht der Knüller ist, aber vor dem Tor knall hart ist! (nur Roly war bei den Banden auch eine Klasse für sich!!!) |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.01.12 - 10:16:25 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@hons
endlich gibt es wieder einen Richtigen Kapitän!!! |
||||||||
Fr. 27.01.12 - 10:26:11 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@spencer
stimmp genau! obr i glab net jede monnschoft konn ihm an ling - scandella odr sharp - knackstedt an di seite stellen damit er di obproller eini kraln konn. es werd a koan zuafoll sein, dass (obwohl topscorer letzte saison in alleghe) sowohl spieler als auch fans (hon mit an fan der seit 30 johr olle alleghe spiele schaug und mit an einheimischen alleghe spieler gred) in guatn mac hinterm fedaia koaner nochreart, im gegentoal sie sein froah dass er weg isch. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.01.12 - 10:34:00 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
ich werde ihm sicher auch nicht nachweinen!
Ich wäre jatzt der letzte der sagen würde dass Ritten einen Ling oder scandella usw... für ihn hohlen soll! Wollte nur sagen dass mir vorkommt dass das Rittner Spiel dem Faulkner nicht liegt! Er würde sicher viele der 100%igen versemmeln aber wenn er bis jetzt vieleicht 10 Tore mehr geschossen hätte würde es vieleicht um Ritten auch besser stehen. Und diese 10 Tore traue ich ihm mit einer anderen Spielweise auch voll und ganz zu. Denn er war auch nicht umsonst Topscorer letzte Saison. Etwas kann der Bursche schon!! Dieser Beitrag wurde am 27.01.12 - 10:34:39 von spencer editiert! |
||||||||
Fr. 27.01.12 - 10:34:57 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Teifel, iatz tuasch woll weit zrugblattln. Ober sette Geschichten vergisst man nia. P.S.: Übrigens, wers net woas, es war die Saison 1987/88, wo man dann dann schlußendlich in die Serie B abgestiegen ist. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.01.12 - 11:46:16 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Meines Erachtens sind unsere Ausländer weit von ihren Können weg,
deshalb sollte man trotzdem nicht jeden Ausländer schlechtes Zeugniss geben, immerhin ist es ein Mannschaftssport und nebenbei muss der Trainer wissen, wer mit wem am Besten harmoniert. |
||||||||
Fr. 27.01.12 - 11:52:35 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
[Zitat] ja wie wenn sich bei jedem zweiten Wechsel die Linien ändern??? |
||||||||
Fr. 27.01.12 - 11:55:45 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Von meiner Seite aus gibt es nur für 3 Ausländer ein positives Zeugnis, der Rest bitte Setzen ... VIER. |
||||||||
Fr. 27.01.12 - 12:31:24 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@hons
Delmore, Tudin (wenn er nicht die launische Diva spielt), Krizan? |
||||||||
Fr. 27.01.12 - 12:32:20 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Für 3 hons
Das ist aber großzügig Dieser Beitrag wurde am 27.01.12 - 12:32:44 von iceboy editiert! |
||||||||
Fr. 27.01.12 - 12:33:56 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@Michl86
Delmore, Tudin, Farynuk. Krizan, deshalb nicht, weil er mir einfach zu unkonstant ist und das Gezicke einfach eines Profis nicht würdig. |
||||||||
Fr. 27.01.12 - 13:31:13 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Ich habe jetzt die Auswärtsspiele in Sterzing und Fassa gesehen, und was die drei Kanadier im Sturm und Graham in der Verteidigung aufs Eis zaubern ist eines Kanadiers nicht würdig. In Sterzing spielten sie X-Überzahlsituationen und herauskam weniger als gar nichts, in Fassa kam mir vor das diese Linie im ersten und zweiten Drittel nicht ein einziges mal aufs gegnerische Tor geschossen hat, unglaublich.Wenn drei Transfers in diesen Spielen nicht im Stande sind ein einziges Tor(man spielte ja nicht gegen Pustertal oder Bozen) zu schießen, na dann gute Nacht. Gefährlichste Linie im Moment, oder besser die Einzige gefährliche Linie ist die Linie mit Daccordo, Tudin und Scelfo. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport @ Fassa
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol