Eishockey Forum - Ritten Sport @ Fassa

Ritten Sport @ Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.01.12 - 09:53:00

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
Das dritte sechs Punkte Spiel in Folge - für Motivation sollte also gesorgt sein.

zum Vorbericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 11:38:10

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Die Punkte aus der Vorrunde werden bekanntlich halbiert und, bei ungeradem Stand, abgerundet, außerdem werden Bonuspunkte für die Platzierungen vergeben. Schon allein daraus erklärt sich die Wichtigkeit des Spiels: mit einem Sieg kann Ritten Fassa überholen und somit einen Zusatzpunkt für die Zwischenrunde dazugewinnen.

Hmmm, das mit den Bonuspunkten ist mir jetzt neu. Davon habe ich bislang weder gelesen noch gehört.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 11:43:04

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Werden die Bonuspunkte nicht nur im Masterround vergeben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 11:49:44

Nein, meinem Wissensstand nach werden auch für die Masterround die Punkte halbiert und keine zusätzlichen Bonuspunkte vergeben.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 11:50:55

Halbiert schon, aber der 1. bekommt 4 Bonuspunkte usw. bis zum 4. der 1 Bonuspunkt bekommt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 12:03:36

Wie bereits geschrieben, das wäre mir neu. Wo bleiben die Regelexperten, wenn man sie braucht? Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 12:14:46

Beim Essen? Smilie
Bin auch gespannt, denn mir kommt vor, dass ich das irgendwo gelesen habe.
Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 12:23:08 von Catt editiert!
Mi. 25.01.12 - 14:46:59

geba ist im Moment nicht auf sonice.itgeba
SIM an geba schickenE-Mail an geba schicken

Habe gehört, in der heutigen AA wäre ein Artikel bzgl. der Punkte, kann jemand den Artikel ins Forum legen, anscheinend soll laut diesem noch einiges nicht fix sein, konnten ihn selbst noch nicht lesen!
Mi. 25.01.12 - 15:36:44

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

www.sportnews.bz/de/eishockey/news-detail/news/die-regelaenderungen-fuer-die-kommende-serie-a-saison.html

Laut dem hier Bonuspunkte für die obere Gruppe.

[Zitat] Die erste Meisterschaftsphase wird in zwei Grunddurchgängen mit je einer Hin- und Rückrunde ausgetragen. Anschließend absolvieren die vier bestplatzierten Teams, mit Punktegutschriften ausgestattet (4 Zähler für den Erstplatzierten, 3 Zähler für den Zweiten, deren 2 für den Zweiten und einen für den Vierten), eine Zwischenrunde, in der der Sieger des neu eingeführten Liga-Pokals ermittelt wird.
Mi. 25.01.12 - 15:47:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

die bonuspunkte-sache gibt es nicht (mehr). es wird halbiert und basta.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 15:58:02

Thanks!
Aber laut der heutigen AA (anscheinend) nutzt die Platzierung der regular season auch nichts für die Endphase! Kann das sein, wie gesagt, ich konnte den Artikel noch nicht lesen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 16:05:55

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Regole Normative:
[Zitat]
2.a fase:
a) Le prime 4 parteciperanno, con punteggio dimezzato (per difetto) acquisito nella regular
season, ad un girone di andata e ritorno per definire la griglia dei Play Off (A, B, C, D) il
vincitore di questo girone si aggiudica la Coppa di Lega.

b) le altre 6 squadre, con punteggio dimezzato (in difetto), parteciperanno ad un girone di andata e ritorno: le prime 4 accedono ai Play Off (E, F, G, H), le ultime due ai Play Out per definire
la retrocessione.
Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 16:15:18 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 16:22:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@geba

Die Alto Adige meint den Heimvorteil in den Play`Off`s der sich auch trotz veraenderter Platzierung in der Masterround nicht aendert...

das heisst Bruneck hat bis zum Schluss immer Heimrecht auch wenn sie in der Masterround nur Dritter werden sollten und Bozen hat auch Heimrecht bis auf ein eventuales Finale gegen den HCP, dort wuerde dann der Heimvorteil wieder an den HCP gehen da sie die "regular season" an erster Stelle beendet haben...

hoffe jetzt ist es fuer Dich klarer....... Smilie
Mi. 25.01.12 - 16:27:43

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@cream

cream, erklärts du es mir bitte diesen samstag nach dem spiel bei einem bier nocheinmal?? hab wieder vergessen was du mir letzten samstag erklärt hast....wahrscheinlich war das gegrölle vom zisser-oberstalker zu laut.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 21:24:22

NöNö, jetzt hab ich ihn auch gelesen, verbessert mich, aber laut diesem Bericht haT DER Gewinner der regular season nach der Zwischenrunde kein Heimrecht, sollte er nu 4. sein ist er nur vierter und nicht mehr! Vor eurer Antwort bitte AA lesen (auch wenn`s nur ne Zeitung ist), aber bin der Meinung da gibt`s noch grosse Diskussionen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken