Eishockey Forum - Interview Armin Helfer im "Alto Adige" von gestern

Interview Armin Helfer im "Alto Adige" von gestern Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.01.12 - 15:40:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Nur weil Armin Helfer sagt, er möchte Meister werden, hat der HCP jetzt die Favoritenrolle? Hmmm, das geht aber fix und einfach. Smilie

dai bitte jetzt hört doch mal auf mit diesen "loser-denken" (mit dieser einstellung wird das nie was mit dem titel)...DER HCP IST HEUER WIE AUCH IM LETZTEN JAHR FAVORIT AUF DEN MEISTERTITEL UND PUNKT...letzte saisonhabt ihr es euch selbst vermasselt, heuer sollte es machbar sein und wenn nicht habt ihr saisonziel verfehlt und macht nächste saison einen weiteren anlauf...so langsam werden solche aussagen ziemlich lächerlich, glaube kaum dass das ganze geld ausgegeben wird um mal vielleicht ins finale zu kommen und die einheimischen leistungsträger werden auch nicht jünger...
Dieser Beitrag wurde am 20.01.12 - 15:41:47 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 15:51:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
danke game. im gegensatz zu einigen letzten jahren hast du ja recht. aber es ist ein unterschied dies im jänner nach einer tollen regular zu sagen, oder zu saisonbeginn wo es noch viele, viele offene fragen gab. ich hatte sogar schon mal den mut, vor einem spiel zu fragen, wer an den titel glaubt. hats auch noch nie gegeben. (wir haben das match an dem abend dann verloren Smilie)

deshalb: nundenn liebe puschtra freunde: lasst uns den weg zum meistertitel angehen!!!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 15:52:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Huhu ich freu mich schon auf die Meisterfeier!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 16:06:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
ich hatte sogar schon mal den mut, vor einem spiel zu fragen, wer an den titel glaubt. hats auch noch nie gegeben. (wir haben das match an dem abend dann verloren Smilie)

auch 47% der Forumuser hatten den Mut bei der Umfrage den HCP als Sieger des Italienpokals zu erklaeren... Smilie

also fuehl Dich nicht als Spielverderber... Smilie

und Du hattest auch den Mut um zu sagen dass das Foul von Magnan kein Foul war denn er hatte ja mehr als 3 der erlaubten Schritte gemacht.. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 16:06:51

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Ich sag mal so, dass die Hälfte, wenn nicht mehr, der Mannschaften in die Meisterschaft starten, um die Meisterschaft zu gewinnen! Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 17:34:02

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Wenn nicht jetzt wann dann...

Game hat recht, letztes Jahr hättet ihr schon gewinnen müssen/wollen und heuer ist das nicht anders. Zumal die Vorzeichen letztes Jahr imA nicht so gut standen wie heuer.

Seit dieser Woche hat sich der HCB imA als Titelfavorit verabschiedet und ist zur grossen Unbekannten geworden. Zu gross sind die Probleme die den Rekordmeister heuer plagen. V.a. aber fehlt der letzte Wille bei vielen. Das hat man im Finale gesehen und gestern wieder.

Asiago wird sich in dieser Saison nicht mehr erholen, auch nicht mit einem besseren Goalie, zu unkonstant spielen sie, und die Abgänge konnten in keinem Mannschaftsteil adäquat ersetzt werden. Nicht spielerisch, nicht menschlich und von der Erfahrung her schon gar nicht.

Dann kommt noch Ritten, was in den letzten Jahren ein enormer Kandidat auf den Titel war. Mit betonung auf war!

Cortina kann auch mit Mair, der eure Mannschaft und euer Umfeld perfekt kennt, keine Serie gegen euch gewinnen.

Als grössten widersacher sehe ich Pontebba, weil sie über einen hervorragenden Coach verfügen und ingsamt eine recht ordentliche Mischung zusammengebracht haben. Sollten aber die finanziellen Schwierigkeiten wieder akut werden, dann ist Feierabend.

Valpe sehe ich allein wegen Ivany als gefährlich an, aber Mister Vize wird euch heuer auch nicht biegen.

Deshalb, spielt hier nicht den BVB des Eishockeys, zumal ihr mal wieder nix dem Zufall überlassen wollt und anscheinend einen anderen Reservetorhüter holt, und das ganze Geld nicht ausgegeben habt um wieder im Finale zu scheitern. Ich denke, es ist keine fucking schande, wenn man mit diesem Team Italienmeister werden will und dies auch offen ausspricht.
Leider befürchte ich, dass auch aus dem von den meisten gewunschenen Finale HCB-HCP auch nix wird. Das wäre sehr sehr schade.
Ist nur meine persönliche Meinung.
Dieser Beitrag wurde am 20.01.12 - 17:41:59 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 17:56:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Leider befürchte ich, dass auch aus dem von den meisten gewunschenen Finale HCB-HCP auch nix wird. Das wäre sehr sehr schade.
Ist nur meine persönliche Meinung.

ich getraue mich fast zu wetten, dass heuer keine dieser beiden mannschaft im finale stehen wird sondern es noch gewaltige überraschungen in den nächsten 2 wochen und dann in den playoffs geben wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 20.01.12 - 17:57:37

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@game_misconduct

damit du wieder soviel geld verlierst wie gestern?
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 20.01.12 - 18:00:09

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Das war ein geiler Konter Harry Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 18:09:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Weisst Du gerry ich wuerde es jetzt auch nicht wieder die Situation so negativ sehen..es braucht nur 2 Umstellungen dann passt`s...wenn dem guten D.K. der Kragen platzt dann kann schnell ein anderer Wind wehen und der Kommandant ist bald wieder im Tal der Holzschnitzer... Smilie Dr. K. weiss naemlich auch das in der Mannschaft ein enormes Potenzial ruht das nur zum Leben erweckt werden muesste so ungefaehr wie damals als Helle den guten Mc Kay abgeloest hat... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 18:14:11

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@cream

Hoffentlich platz ihm endlich der Kragen, Zeit wärs so langsam. Aber ich bezweifle das, denn was ich so zuletzt höre, klingt gar nicht gut. Bozen hat scheinbar zurzeit alles andere als Geld im Überfluss und somit wird man es sich leider nicht leisten können, den Coach abzusägen.

Mal schauen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 18:39:04

Jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Therma.
Hier das Portrait von Amme auf Sportnews.

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 14:43:02

chliinii ist im Moment nicht auf sonice.itchliinii
SIM an chliinii schickenE-Mail an chliinii schicken

Und wieder Mal ein Hallo aus der Schweiz Smilie
Wie macht sich Amme in seiner Heimat?
Barney hat wie erwartet nicht eingeschlagen, für uns gibt es noch 5 Spiele und dann ist die Saison gelaufen. Naja, irgendwie haben wir uns daran gewöhnt.
Hoffe mal ihr spielt lange mitSmilie ich und ein paar andere haben vor mal in den Playoffs runter zukommen. Noch einmal Helfer sehen Smilie
In diesem Sinne, viellicht sieht man sich ja und viel Glück Smilie
Grüsse aus der Schweiz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 14:52:19

Hallo, schade dass es bei Euch Heuer nicht geklappt hat Smilie
Ich war Heuer einmal bei Euch in der Gütti, beim Spiel gegen Lousanne und habe nach dem Spiel mit Amme sprechen können. Er war so positiv eingestellt, dass Ihr dieses Jahr die Playoffs erreicht. Leider wird daraus (wahrscheinlich) nichts. Amme hatte einfach das Pech mit seiner Viruserkrankung, denn vorher hat er ganz gut gespielt.
Smilie
Mi. 25.01.12 - 15:06:38

chliinii ist im Moment nicht auf sonice.itchliinii
SIM an chliinii schickenE-Mail an chliinii schicken

@Catt

Ja leider hat es wieder nicht geklappt Smilie
Wenn es nach Amme gegangen wäre, hätten wir die Playoffs zu 200% geschafft. Und jetzt haben wir sie wieder so knapp verfehlt. Oft stand man sich selbst im Weg Smilie Punktemässig müssten wir jetzt noch alle Spiele gewinnen und die Mannschaft, die über dem Strich ist alle verlieren. Leider ist diese Chance so mikrig, dass wir uns jetzt schon wieder damit abfinden können. Trotzdem ganz schade, es hat auf diese Saison hin, soviel gestimmt, im Umfeld wie auch die Mannschaft die es zumindest auf dem Papier schaffen sollte. Amme fehlt in meinen Augen schon in der Mannschaft. Er brachte oft die Ruhe in die Mannschaft.
Ein grossartiger Spieler. Freue mich darum sehr, wenn wir dann zu euch kommen, ihn nochmals zu sehen und mit viel Glück mit ihm auch noch ein paar Worte zu wechseln.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken