Eishockey Forum - Interview Armin Helfer im "Alto Adige" von gestern

Interview Armin Helfer im "Alto Adige" von gestern Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.01.12 - 15:16:40

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
Bei uns geht es leichter mit den Spielern nach dem Spiel ein paar Worte zu wechseln. Ihr müßt nur nach dem Spiel in die Bar kommen. Smilie Bei Euch fragte ich einen Fan, wo man nach dem Spiel die Spieler treffen könnte. Er schaute mich ganz verdutzt an und sagte dass das bei Euch nicht möglich wäre. Ich bin dann nach dem Spiel noch zu einem Bierstand unten neben den Banden und fragte da nochmal eine Angestellte. Die machte "kurzen Prozess" Smilie holte Eure Pressesprecherin und die nahm uns mit zu Eurer Kabine. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 15:17:29 von Catt editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 15:56:06

chliinii ist im Moment nicht auf sonice.itchliinii
SIM an chliinii schickenE-Mail an chliinii schicken

Ja leider ist das bei uns nicht so einfach. Respektiv die wenigsten wissen, wo man die Spieler abfangen kann Smilie
In dem Fall hoffe ich, respektiv wir, dass wir Amme bei euch locker abfangen können Smilie
Freue mich jetzt schon und wenn ihr so grün-gelbe Gestalten seht, sind es wir Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken