Eishockey Forum - Jetzt wird's ernst: Qualifikation für die Playoffs beginnt für die Buam gegen Sterzing

Jetzt wird's ernst: Qualifikation für die Playoffs beginnt für die Buam gegen Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.01.12 - 16:21:11

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
@ hons

Deine Einschätzung der Lage? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 16:25:34

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@iceboy

Da hat einer die gleichen Augen wie ich!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 16:26:14

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von iceboy:
Deine Einschätzung der Lage?

idem
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 16:43:54

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ vippo

erstens war der gegner gestern extrem schwach, das powerplay der rittner war sogar noch schlechter als unseres..und das ist heuer noch nicht oft vorgekommen !!

in diesem zusammenhang bin ich mit der leistung von southern immer noch nicht zufrieden, sein spiel war nicht schlecht aber zum grossteil mittelmässig wie immer.

ein center der für die erste linie gedacht ist muss einfach mehr draufhaben, aber was solls wir werden uns sowieso nicht einigen können Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 17:02:07

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Der Gegner war nur im Offensivdrittel schwach, in der neutralen Zone und in ihrem Drittel habe zumindest ich, wie übrigens auch die Trainer, der sportliche Leiter und noch ein paar andere, eine solide und engagiert spielende Rittner Mannschaft gesehen.

Nach vorne fehlten allerdings komplett die Ideen, deshalb auch der Mangel an guten Torchancen für die Rittner.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 17:06:35

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

[Zitat]
Original von raul:
das powerplay der rittner war sogar noch schlechter als unseres [...]

Das ist kein Zufall, sondern eine anhaltende Klasseleistung unserer Unterzahleinheiten. Seit dem Spiel gegen Bruneck haben wir in sieben Spielen nur vier Powerplaytore kassiert und waren aber 38 Mal in Unterzahl. Macht eine PK-Quote von fast 90%...
Fr. 20.01.12 - 17:15:30

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

@iceboy

es fehlt nicht di qualität??? wenn a 1. linie (3 transfer) net indstond isch gegen sterzing (nix gegen di leistung vo di sterzinger vo gestern und der gonzen saison) oan tor zu schiassn nor wersch mir net sogn dass es net in 1. linie an dor qualität vo di ausländer lig! scandella - ling - jensen bo pustertol, knackst(o)dt - giliati - sharp bo boazn; heinrich - ulmer bo asiago (heinrich isch oanfoch a super ausländer wia man gester gegn boazn widr gsegn hot), hennigar - johansson bo cortina,
devergilio - goebel bo pontebba usw. bo di oanzigen zwoa wo deine einschätzung richtig isch sein dor may (der spieler wos mi zur zeit am meisten dorstaunt - 50% vo dem wos er konn) und dor tudin (muass a segn dass er zur zeit als oanziger ausländer mit 2 einheimische in a linie spielt und sell isch und werd sicher, so guat di rittner es a mochn nia a super linie wern. glab net dass bo ondre monnschoften oan ausländer mit zwoa einheimische wunder wirkn tat. obr beim blight und faulkner (62ter in dor skorerliste, spielt jede überzohl) sem glab i sig a blinde kuah dass qualität eppes onderes isch. weil es letzte wos man in faulkner vorwerfen konn isch mongelnder einsotz, er rackert und kämpft obr er stoasst oanfoch oan wias ondre mol an seine grenzen. i bin, im gegenteil zu vielen ondern af der seite, 100 pro überzeig dass oan wirklich storker spieler im sturm do viel ändern tat. so loads mir tuat obr dor guate mac isch für di gonze linie a zuane hondbrems.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 17:24:57

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von honz27:
.... so loads mir tuat obr dor guate mac isch für di gonze linie a zuane hondbrems.

...dann musst man sie lösen, die Handbremse. Smilie
Fr. 20.01.12 - 17:29:42

User ist invisibleiceboy

Ich bin da etwas anderer Meinung.
Klar haben wir nicht die Qualität um ganz vorne mitzuspielen aber sicherlich mehr Qualität als wo wir gerade in der Tabelle stehen wenn jeder 100% seiner Leistung abrufen kann/will!
Ein Tudin, sowie May sind meilenweit von ihrer Form entfernt, auch ein Faulkner kann weit mehr, das hat man in den letzten Jahren gesehen! Sogar ein Delmore würde noch drauflegen können wenn alle an einem Strang ziehen!
Kein einziger der Ausländer kann oder will zur Zeit 100% seiner Leistung/Fähigkeiten abrufen, Grund dafür ist meiner Meinung nach der, den ich zuvor geschrieben habe. Keiner will für den anderen kämpfen, sie identifizieren sich nicht mit der Mannschaft/Ritten und ihnen ist es egal wenn sie schon früher in den Urlaub können. Nichts hält sie hier, sie haben kein Bezug zu Ritten und nicht einmal zu den Einheimischen Spielern!
Würde jeder 100% und darüber geben wären wir meiner Meinung nach ein ganzes Stück weiter vorne in der Tabelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 17:29:42

@hons

zeit wars!!! Smilie
Fr. 20.01.12 - 17:30:40

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

@iceboy

Ich bin im Großen und Ganzem mit deiner Einschätzung einer Meinung, nur was die Qualität betrifft sehe ich das anders, honz 27 hat es bereits auf den Punkt gebracht, von den Transfers hat lediglich Delmor und mit Abstrichen Tudin Qualität, von May muß mehr kommen denn da weiß man das ers kann, der Rest ist unter dem Ligadurchschnitt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 17:31:04

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von iceboy:
auch ein Faulkner kann weit mehr, das hat man in den letzten Jahren gesehen!

Kann er nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 17:38:46

User ist invisibleiceboy

Klar ist ein Graham oder Farynuk bei weitem kein Kelly aber dass sie, so wie die anderen Ausländer, noch nie gekämpft haben und richtigen Einsatz gezeigt haben ist klar!
Ich denk mir es wäre noch ziemlich Luft nach oben wenn man ordentlich Einsatz hätte, um jede Scheibe kämpfen würde und wieder richtiger Teamspirit herrschen würde! Dann könnten alle noch ein wenig zulegen..

Aber wie es momentan ist fangen die halben noch nicht mal an zu schwitzen, wozu denn auch!?! Interessiert sie auch überhaupt nicht, und das ist das Problem! So kann keiner gut sein wenn er nie richtig spielt und sein wahres Gesicht zeigt
Dieser Beitrag wurde am 20.01.12 - 17:41:55 von iceboy editiert!
Fr. 20.01.12 - 17:45:03

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von iceboy:
Klar ist ein Graham oder Farynuk bei weitem kein Kelly aber dass sie, so wie die anderen Ausländer, noch nie gekämpft haben und richtigen Einsatz gezeigt haben ist klar!

Sehe ich nicht so.
Farynuk spielt meiner Meinung nach auf seinem Niveau, hier ist keine Steigerung zu erwarten. Meiner Meinung passt hier der Einsatz bzw. die Leistung.
Grössere Sorgen mache ich mir um Graham.Der spielt seit seit seiner Verletzung wie ein Waschweib, hat GEWALTIG abgebaut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 17:46:09

[Zitat]
Original von iceboy:
sie identifizieren sich nicht mit der Mannschaft/Ritten

tudin - woas net wos für a ausländer in dor gonzen liga sich mehr mit seinem verein identifiziern sollet wenn net dor tudin mit ins.
wos tatn sem di spieler vo pontebba und vo alleghe? di oanzige bar in pontebba isch wia bo ins di poststub und es schianste isch di autobohn de nebn en dorf vorbeigeaht damit se zumindest hi und do widr amol a beschäftigung hobn und kennen di sottlschlepper zähln de vorbeifohrn. bo alleghe wo es nächste dorf mit mehr als 23 einwohner 100 km weit weg isch, di luftfeuchtigkeit schun eher an an tropischen regenwold erinnert und im jänner wenn endlich amol wegen dor schisaison mehr als 250 zuaschauer ins stadion kemmen schun unfong di luft zu gfriern und froah sein muasch dass se di net als eiszaggl dorschlog!
des sein odr solletn olls profis sein deswegen koan argument.
Dieser Beitrag wurde am 20.01.12 - 17:50:32 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken