Eishockey Forum - Jetzt wird's ernst: Qualifikation für die Playoffs beginnt für die Buam gegen Sterzing

Jetzt wird's ernst: Qualifikation für die Playoffs beginnt für die Buam gegen Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 21.01.12 - 00:50:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von iceboy:
Tudin steht hier außer Frage

wieso steht tudin ausser frage? denke dass grösste problem bei uns hier ist wenn sich ausländische spieler zu sehr an das "niveau", den "lebenstil"...unserere spieler anpassen...ehrlich gesagt hat ritten zu lange schon gewartet cloutier auszutauschen (auch wenn ihr ihn heute noch "nachweint") und eben auch tudin...1 jahr super, 2 jahre noch besser, 3 jahre naja mir gefällt es hier...aber dann kann und wird auch der beste ausländer (und für mich ist und war tudin in den letzten jahren immer einer der besten eishockeyspieler der liga) nicht mehr an die leistungen anknüpfen können...dazu kommt meiner meinung noch, dass es nicht mehr die mannschaft ist, die es zu tudins anfangszeit auf dem ritten war...ihr seht ihn einfach schon als einheimischen aber tudin ist ein gastarbeiter, der viel geld verdient und da sollte die leistung stimmen...ansonsten muss man auch den sympatischten spieler austauschen...
Dieser Beitrag wurde am 21.01.12 - 00:53:19 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 21.01.12 - 01:12:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von hons:
Ja, leider die Astaschenkos, Tuzzolinos, Jacinas fehlen nun.

genau solche spieler fehlen zur zeit in vielen mannschaften in italien...wir schreiben hier immer als fans (müsste ich astashenko auch noch geld geben dann würde ich die nacht auch nicht schlafen Smilie Smilie )...aber ich wage hier zu behaupten, dass genau diese 3 vielleicht einige der letzten spieler (nicht nur auf dem ritten) waren, die wirklich eier hatten..."gescheiterte personen" (klingt hart aber jeder der mit ihnen zu tun hatte weiss wovon ich spreche)...aber top spieler, die das bisschen eier auch aus einer damenauswahl heraufbeschworen hätten...spieler, von denen man auch als nicht ritten fan noch genügend nicht jugendfreie anekdoten erzählen könnte und spieler die auf dem eis sei es positiv wie auch negativ für furore gesorgt haben...wann gab es abende (und ich erlaube mir hier für bozen und ritten zu sprechen, da ich oft genug auch mit rittner spieler und fans um die weg war), wo man sich zuerst beim spiel ärgerte oder freute und dann mit einigen spielern die nacht durchmachte...sowas gibt es in bozen, seit der zeit mit den omiciolis und lewis nicht mehr und ich denke nochmehr fehlt so etwas auf dem ritten...identifikationsfiguren (positiv wie negativ) und nicht spieler wie graham, blight, edwardson, rogers usw. die genau die rolle auf dem feld einnehmen, die normal in jeder anderen liga einheimische einnehmen sollten...als fan verlier ich lieber ein spiel weil astashenko total durchdreht als dass man verliert weil keiner imstande ist auch nur einen check auszufahren und sich danach in der bar/disko/vor dem stadion verkriecht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von iceboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 21.01.12 - 09:39:29

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
game, du hast den nagel auf den kopf getroffen!!!!
Dieser Beitrag wurde am 21.01.12 - 09:40:03 von iceboy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 21.01.12 - 09:45:32

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Du hast schon recht mit deinem erstn Post, aber ich meinte damit, dass Tudin einer der einzigen ist der noch gewaltig zulegen kann. Das Problem dabei ist aber, dass bei Tudin alles passen muss, was es momentan in der Kabine überhaupt nicht tut.
Ansonsten ist Tudin sicher immer noch einer der besten Ausländer der Liga, er hat es heuer leider erst 1-2mal gezeigt

Aber genau daran kann man auch sehen dass es in der Kabine... unter der Mannschaft nicht rund läuft
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken