|
|||||||||
|
|||||||||
So. 15.01.12 - 00:43:04![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.559 Fan von: HC Bozen |
Bozen tut sich gegen Cortina sicher leichter als man sich eventuell gegen Bruneck getan hätte. Cortina dürfte noch müder sein als Bozen. Aber Bozen muss die Chancen besser nutzen, in 1 Finale kann jede Aktion entscheidend sein.
Hoffentlich zeigt Bozen spielerisch mehr als im Halbfinale und hoffentlich ist die Halle trotz der TV-Übertragung gut gefüllt. Auf ein tolles Finale! |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
So. 15.01.12 - 01:03:37![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
Hoffe auch auf ein spannendes spiel-hoffentlich wirds kein taktischer langweiler wie cortina-pustertal.... Wenn JP levasseur wieder so gut hält dann wirds sehr sehr schwer für bozen.... Auf ein tolles finale!!!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 15.01.12 - 01:12:45![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.552 Fan von: HC Pustertal |
HAPPY BIRTHDAY JEAN PHILIPPE. Vielleicht macht er sich ja ein schönes Geschenk ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 15.01.12 - 01:17:56![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
Dor JP mocht des schun,i sig nen als oan von die besten goalies dor liga!!!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 15.01.12 - 08:49:05![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.827 |
Schwer vorzustellen das Cortina innerhalb von 24 Stunden gegen beide Spitzenteams gewinnt! Der HCB ist in der breite als auch qualitativ wesentlich besser aufgestellt,alles andere als ein Sieg des HCB ist eine grosse Überraschung,obwohl es persönlich gesehen S.Mair schon zu vergönnen wäre ein zugegeben (unwichtigen) Titel zu holen ![]() Dieser Beitrag wurde am 15.01.12 - 08:49:38 von bartilein editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 15.01.12 - 10:43:36![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
eines ist fix: der sieg des hcb geht über die Tagesform Levasseurs!! was der gestern gehalten hat war erste sahne...
forza bolzano ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 15.01.12 - 10:45:57![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
Auch der HCP war qualitativ viel besser aufgestellt und von der Kadertiefe brauchen wir dort wohl nicht zu reden... trotzdem haben sie sich 35 Sekunden vor Schluss noch alles nehmen lassen!
Wie Benny gesagt hat, in einem einzigen Spiel kann alles passieren, da ist es unerheblich, was gestern war. Für Cortina ist dies objektiv gesehen die einzige Chance, heuer etwas zu reißen, und das allein macht müde Beine munter. Cortina ist ein anderes Kaliber als Alleghe, auch wenn sich der HCB mit Alleghe schwer getan hat, aber die Eichhörnchen haben wesentlich mehr zu bieten als die Eulen! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 15.01.12 - 10:49:53![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
da kann ich dir nicht recht geben! du sagst cortina ist um einiges besser wie alleghe? was ich gestern gesehen habe konnte alleghe einen viel höheren spielrythmus gehen als es cortina konnte! diese waren nach 2 drittel totmüde, konnten sich dann aber nochmal fangen! und vom technischen her finde ich alleghe auch um ein stück besser, besonders aufgrund der einzelspieler! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 15.01.12 - 11:06:06![]() Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
als kein grosser bozen fan muss ich zugeben dass mir der hcb heuer ein wenig sympatischer ist. trotzdem hoffe ich heute dass cortina gewinnt. dem s.mair zuliebe.ich würds ihm einfach gönnen... schon alleine deshalb weil er letztes jahr eigentlich 2 titel verdient gehabt hätte.
trotzdem rechne ich mit einem sieg des hcb. bin nicht dabei, schau in neumarkt beim ersten klaren sieg gegen pergine zu ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 15.01.12 - 11:33:40![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
@hcb
Ich kann nur sagen, was ich bisher in den Spielen gegen uns beobachtet habe, und da habe ich Alleghe viermal und Cortina dreimal gesehen. Alleghe kann kein Spiel aufbauen, die leben von Dennis und ihrem Powerplay. Natürlich sind sie vor dem Tor gefährlich, aber es ist nicht gerade unmöglich, sie früh zu stören, sodass sie sich nicht gefährlich im Angriffsdrittel festsetzen können. Was man bei Alleghe ausnutzen muss, ist, dass sie lauffaul sind oder zumindest wirken. Bei Cortina sieht das ganz anders aus, da wird nicht improvisiert oder herumgekünstelt, die sind mit zwei schnellen Pässen in deinem Drittel, bevor Du überhaupt "Piep" sagen kannst, und Hennigar, Johannson & Co. sind dort nicht weniger gefährlich als Alleghe. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 15.01.12 - 12:25:20![]() Registriert seit: Januar 2012 Posts: 26 Fan von: HC Bozen |
tore werdn heit widr manglware sain ![]() forza bolzano!!! la coppa italia bleib in bozen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 15.01.12 - 12:29:01![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
oschtia do homor wol wieder an nujn auf sonice!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 15.01.12 - 12:53:36![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.559 Fan von: HC Bozen |
Ich habe großen Respekt vor Cortina und v.a. vor Stefan Mair. Das schöne Spiel erwarte ic mir sicher nicht von Bozen, für den Unterhaltungswert und die spielerischen Höhepunkte in dieser Partie wird fast nur Cortina sorgen. Aber wenns am Ende trotzdem zum Titel für Bozen reicht, solls mir egal sein. Damits reicht, muss sich Bozen zumindest in der Chancenauswertung steigern. Spieleriisch erwarte ich mir schon gar nix mehr, dann wird man nicht enttäuscht. | ||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Madrugada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 15.01.12 - 13:46:56![]() Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
@hcb
Soffl long sein mir zwoa woll a nou net dabei ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von hcb wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 15.01.12 - 14:01:17![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
sem hosch recht! obor wos i di olls schun glesen hon kimp mor fiar wia i schun seit johren dorbei war! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Finale: Bozen - Cortina
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol