Eishockey Forum - BroncosNews 02/12

BroncosNews 02/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 10.01.12 - 19:44:46

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Und wie immer am Dienstag die BroncosNews:

BroncosNews 02/12

Das Transferkarussell dreht sich immer schneller, obwohl die so genannte "Eliteliga" vor allem deswegen gegründet werden soll, um die Kosten in den Griff zu kriegen... Smilie

Außerdem mit dem neuen Einlaufvideo der Broncos und einem (wie immer) würdigen Fans` Player of the Week.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.12 - 09:31:33

eis88 ist im Moment nicht auf sonice.iteis88
SIM an eis88 schickenE-Mail an eis88 schicken

Wird Paolo schon gegen Ritten spielen können?
Wann wird Lee ins Team zurückkehren?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.12 - 09:52:56

User ist invisiblevippo

Ich will nicht allzu weit vorgreifen, aber es war zumindest geplant, dass Paolo gegen Ritten spielt. Lee wird wahrscheinlich für das erste Spiel der Zwischenrunde zurückkehren.

Ist jetzt nicht der allerletzte Informationsstand, deshalb diese Aussagen bitte mit Vorsicht genießen, aber etwas muss ich mir ja für die BroncosNews nächste Woche aufbehalten... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.12 - 11:19:32

Lockna71 ist im Moment nicht auf sonice.itLockna71
SIM an Lockna71 schickenE-Mail an Lockna71 schicken

Fan von: HC Pustertal
Super Sache,das mit den Broncos News.Kompliment Vippo,das sind genau die Sachen die die Fans interessieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 12.01.12 - 10:40:03

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

hört sich nicht schlecht an, hoffe das bustreo an seine leistungen anknüpfen kann und keine angst vor zweikämpfen hat, das selbe hoffe ich natürlich bei der rückkehr von lee !!

...und jetzt noch southern ERSETZEN und wir können uns tatsächlich fürs playoff qualifizieren Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.01.12 - 10:08:32

eis88 ist im Moment nicht auf sonice.iteis88
SIM an eis88 schickenE-Mail an eis88 schicken

@vippo

Was ist nun Vippo?
Zeit für die BroncosNews, kanns kaum erwarten zu hören wie es um Bustreo und Lee steht!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.01.12 - 10:36:42

User ist invisiblevippo

BroncosNews-Zeit ist erst um "Marende"... Smilie
Di. 17.01.12 - 11:15:30

User ist invisiblepyranhas
Foto von pyranhas ansehenSIM an pyranhas schickenE-Mail an pyranhas schicken

[Zitat]
Original von raul:
...und jetzt noch southern ERSETZEN und wir können uns tatsächlich fürs playoff qualifizieren Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

i glab du tuasch in Southern sehr unterschätzen Smilie
Di. 17.01.12 - 11:53:41

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

@pyranhas

oder ondere tian ihn überbewerten Smilie
Di. 17.01.12 - 11:54:08

glab i net Smilie Smilie

southern hat meiner meinung nach kein A1-Niveau, von einem center der die erste linie führen soll erwarte ich mir einfach mehr !!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 17.01.12 - 12:32:34

User ist invisiblevippo

Nana, dass er nicht Serie-A-Niveau hat ist ein totaler Blödsinn, wenn Ihr die Ausdrucksweise mal kurz entschuldigt, denn immerhin ist er trotz einer punktelosen Serie von sieben Spielen nur ein Assist von den Top-20 in der Assistwertung entfernt.

Ist er einer der besten Center in der Serie A? Definitiv nein.
Kann er in der Serie A mithalten? Definitiv ja!

Wie gesagt, man hätte auch mehr Geld für einen Center ausgeben können, dann wäre halt weniger für einen Goalgetter auf der Flügelposition übrig gewesen. Die sportliche Leitung hat hier in meinen Augen vollkommen richtig gehandelt, denn Gino ist einer der Schlüsselspieler in unserem Team und jeden Cent wert, den er bekommt!

Southerns Spielübersicht und Stocktechnik sind klasse, nur ist das Problem, dass er den Superpass zwar sieht, aber diesen dann oft halt um einen Sekundenbruchteil zu spät spielt. Von da aber zu behaupten, er hätte kein Serie-A-Niveau, ist schon ein ziemlicher Topfen, den Ihr da verzapft!
Di. 17.01.12 - 13:08:35

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Southerns Spielübersicht und Stocktechnik sind klasse, nur ist das Problem, dass er den Superpass zwar sieht, aber diesen dann oft halt um einen Sekundenbruchteil zu spät spielt.

Ich habe zwar nicht oft die Moeglichkeit, Ihn spielen zu sehen, aber das Argument, dass man einen Pass zwar sieht aber nicht/nicht ordentlich/nicht zum richtigen Zeitpunkt spielt, ist fuer mich nicht die Kleinigkeit, zu der es scheinbar abgetan wird. Wie gesagt, die Argumentation an sich finde ich nicht haltbar - ueber den Spieler weiss ich zu wenig.

Nichts fuer ungut - nur persoenliche Meinung von mir.

Gruesse
Di. 17.01.12 - 14:38:30

@ vippo

tut mir leid aber southern hat weder die körperlichen voraussetzungen noch die technischen fähigkeiten die erste linie zu führen, und um punkte für ein assist wird ja gerade zu gebettelt, nur damit am ende die statistik stimmt!!

wenn er das auge für den pass hat, ihn aber nicht spielen kann, nutzt das dem besten scorer nichts Smilie

wenn prudden in der ersten linie eingesetzt wird, ist der unterschied deutlich zu sehen, er gewinnt die bullys, seine pässe kommen an und er scheut sich vor keinem zweikampf.

seit wochen bist du gezwungen die leistung von southern zu rechtfertigen, ich bin immer noch der meinung das er ein fehleinkauf ist der in der serie A1 nichts verloren hat.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 17.01.12 - 14:54:44

User ist invisiblevippo

Ich bin überhaupt nicht gezwungen, ihn zu verteidigen oder den Einkauf zu rechtfertigen... ich tue das, weil ich überzeugt bin, dass Dirk Southern kein schlechter Spieler ist. Er ist kein Joe Cullen und kein Denis Chalifoux, aber das wusste man und ist dieses "Wagnis" bewusst eingegangen.

Und zwischen "er ist nicht gut genug, um eine erste Linie zu führen" und "er hat in der Serie A nichts verloren" ist, mit Verlaub, auch ein kleiner Unterschied.

Bei der ersten Aussage bin ich bei Dir, wobei die technischen Voraussetzungen das Letzte sind, was fehlt. Hast Du sein Stickhandling und seine Passgenauigkeit nicht gesehen? Körperlich können wir diskutieren, aber da sieht`s bei einigen anderen Centern in der Liga auch nicht besser aus.

Die zweite Aussage von wegen Serie-A-Tauglichkeit stimmt einfach nicht!

Fakt ist: Zu Beginn der Saison hat er eindeutig besser gespielt, seit vor Weihnachten hat er ein deutliches Tief. Dirk Southern in der Form von Oktober-November kann durchaus in einer ersten Linie spielen, auch wenn er dort nicht überragend auffällt. Dirk Southern in der derzeitigen Form spielt auch nicht in der ersten Linie. Punkt.

Deswegen gleich von "Fehleinkauf" zu reden, ist in meinen Augen hoffnungslos überzogen. Man könnte argumentieren, dass man vielleicht mit etwas Glück einen besseren Spieler ums gleiche Geld bekommen hätte, aber dafür hatten wir Glück, als Blight abgesagt hat und wir "gezwungen waren", Gino an seiner Stelle als "Ersatz" zu verpflichten. Das ist ein Tausch, den ich liebend gerne akzeptiere.

Ich verlange nicht, dass Du ihm huldigst, als sei er der nächste Sidney Crosby, aber zumindest fair muss man sein. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch grau, hellgrau, dunkelgrau, anthrazit, schmutzigweiß...........
Di. 17.01.12 - 14:56:15

User ist invisiblevippo

[Zitat]
Original von raul:
wenn er das auge für den pass hat, ihn aber nicht spielen kann, nutzt das dem besten scorer nichts Smilie

Das stimmt, aber ich wollte damit sagen, dass er die Spielübersicht hat, dass er aber manchmal den richtigen Zeitpunkt verpasst, den Pass zu spielen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken