Eishockey Forum - BroncosNews 02/12

BroncosNews 02/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.01.12 - 15:41:41

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

Fan von: WSV Sterzing
auf der einen seite bewunderst du seine stocktechnik und seine passgenauigkeit musst aber selbst zu geben dass seine pässe oft nicht ankommen...ich glaube bei diesem spieler werden wir uns nicht einig werden Smilie

ich weiss nicht wie hoch die erwartungshaltung von seiten der vereinsführung war, die der fans hat er bestimmt nicht erfüllt!

ich muss zugeben, dass ich auch bei prudden skeptisch war..der hat sich im gegensatz zu southern aber gewaltig gesteigert.

ich bin immer noch der meinung das southern von allen ausländern derjenige ist, der dem verein bis jetzt am wenigsten gebracht..ich würde ihn immer noch ersetzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.12 - 18:55:28

User ist invisiblepyranhas
Foto von pyranhas ansehenSIM an pyranhas schickenE-Mail an pyranhas schicken

einmal isch der prudden ...dann der southern ....wenn der sich jetzt steigert ...nor werdn die fans schun a nuis *schworzes schafl* finden :)

i find man muass a a bissl an die mannschaft glauben !

gooo broncos goooo und morgen holma die rittnerpoints und der Southern schiasst sein tor :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.01.12 - 08:05:55

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

ich zweifle nicht an der mannschaft...die leistung der einheimischen habe ich schon oft gelobt und bin stolz auf sie Smilie Smilie

aber southerns leistung liegt oft unter dem niveau unserer starken einheimischen, dafür brauche ich beim besten willen keinen ausländer verpflichten...er erfüllt nun mal seine aufgabe nicht so wie er sollte.

und was prudden angeht habe ich ja schon gesagt dass er sich gewaltig gesteigert hat, soviel zur suche nach den schwarzen schafen Smilie Smilie
Do. 19.01.12 - 12:13:25

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@vippo
gibs eppan nuis wegn bustreo&lee?
Do. 19.01.12 - 12:26:43

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Jo in die BroncosNews 03/12 Smilie
Do. 19.01.12 - 12:48:44

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Danke juu net gsegn Smilie
Do. 19.01.12 - 12:48:46

[Zitat]
Original von raul:
...er erfüllt nun mal seine aufgabe nicht so wie er sollte.

sel werd er schun no :) positiv bleiben :) :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.01.12 - 13:17:55

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

@pyranhas

jo jo und is glasl isch ollm holbvoll...
meiner Meinung noch isch er aufgrund fu olle Spiele bis iats a totaler Fehleinkauf.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 19.01.12 - 14:12:54

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

[Zitat]
Original von tom22:
a totaler Fehleinkauf.

ausngschmissns geld hot man do friaer dorzua gsog Smilie
Do. 19.01.12 - 15:11:09

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

[Zitat]
Original von tom22:
[...] meiner Meinung noch isch er aufgrund fu olle Spiele bis iats a totaler Fehleinkauf.

Das ist absolut übertrieben, denn es stimmt einfach nicht, dass er noch kein gutes Spiel abgeliefert hat, im Gegenteil!

Ich kann sehr wohl akzeptieren, dass jemand eine andere Meinung vertritt, aber zu behaupten, dass Southern noch kein gutes Spiel abgeliefert hat, ist nicht eine andere Meinung, sondern absoluter Schwachsinn!

Nur so aus dem Gedächtnis heraus:

- Cortina - Sterzing im Oktober: Wahnsinssspiel der Linie Gelech-Southern-Ginand, Stefan Mair sagt nach dem Spiel, das sei die stärkste Linie, die ihm bisher untergekommen ist

- überhaupt war er Ende Oktober sehr stark

- Die Spiele gegen Alleghe, Asiago und Pontebba Anfang Dezember hat Southern bärenstark gespielt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 19.01.12 - 15:49:39

@tom22 vorigs johr hoschs mitn hamilton ghob Smilie
i tat sogn mir lossn in southern seine orbeit mochn und mir beschränken ins aufs spiel schaugn Smilie

und in die pausn Smilie

@vippo finger hoch :)
Dieser Beitrag wurde am 19.01.12 - 15:50:06 von pyranhas editiert!
Fr. 20.01.12 - 10:20:33

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Ich kann sehr wohl akzeptieren, dass jemand eine andere Meinung vertritt, aber zu behaupten, dass Southern noch kein gutes Spiel abgeliefert hat, ist nicht eine andere Meinung, sondern absoluter Schwachsinn!

I hon nia gsog, dass er nou nit 1 guats Spiel gemocht hot. I hon gsog, dass er aufgrund der Spiele wos bis iats worn a Fehleinkauf isch. Also wenn sell Schwachsinn isch, noar fu mir aus.
Eher isch holt Schwachsinn wenn man sich do nou Leistungen schian reden muas um an an Spieler festzuholten. Wenn a Spieler 33 Spiele mocht und vielleicht 5 guate drunter sein (und wenns 10 sein) noar isch sell für an Ausländer absolut unakzeptabel und weard woll nit zuviel verlong sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 11:31:41

User ist invisiblevippo

Dann habe ich Dich falsch verstanden, entschuldige. Ich muss jedenfalls überhaupt nichts schönreden, sondern vertrete hier lediglich meine persönliche Meinung, und die lautet: es mag sein, dass es bessere Spieler gibt, aber im Großen und Ganzen stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Hätte er nicht über Weihnachten, wo er sich zudem noch mit einer hartnäckigen Grippe herumschlug einen ziemlichen Hänger gehabt, wo dummerweise auch noch viele Spiele gespielt wurden, würden wir hier wahrscheinlich nicht oder zumidnest weniger hitzig über dieses Thema diskutieren.

Fakt ist, dass Dirk Southern in der gestrigen Form ein guter Importspieler für die Serie A ist, wenn auch kein Star. Das wusste man aber und das war Teil der Einkaufsstrategie.

Da er diese Form nicht nur in fünf oder zehn Spielen gezeigt hat, sondern bis auf zwei oder drei Spiele im November und die ca. zehn Spiele über Weihnachten mehr oder weniger immer, ist in meinen Augen der Ausdruck "Fehleinkauf" nie und nimmer gerechtfertigt.

Wie gesagt, ich verlange nicht, dass ihr mir Recht gebt, Eure Meinung sei Euch unbenommen, aber was ich verlange, ist Fairness.

P.S.: und selbst sollte ich seine Leistungen schönreden, ist das erstens kein Schwachsinn, sondern meine Meinung (siehe oben) und zweitens hat das genau Null komma Null Einfluss darauf, wie die sportliche Leitung und der Trainer den Spieler beurteilen. Und da kann ich Dir versichern, dass nicht ein einziges Mal ein Austausch besprochen wurde, wobei dies kein Tabuthema wäre. Einen Grund wird es dafür wohl auch geben, oder?
Dieser Beitrag wurde am 20.01.12 - 11:33:38 von vippo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 12:10:40

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Einen Grund wird es dafür wohl auch geben, oder?

zohlt er in die broncos, dass er spielen terf Smilie Smilie ???

nix für unguat, ober do bin i ban tom22. für an ausländer isch er uanfoch zu unkonstant und wenn er bei a poor (wenige) spiele seine klasse aufblitzen lossen konn, noar isch sell ober olm no zu wianig für an ausländer - a wenn er nou so wianig kostet.

weil sem brauch i kuan ausländer holen!!!!
Dieser Beitrag wurde am 20.01.12 - 12:11:10 von joes editiert!
Fr. 20.01.12 - 12:21:47

User ist invisiblevippo

@joes

Das ist Deine Meinung und da werden wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, was wir ja auch nicht müssen. Alles, was ich verlange, ist, dass anerkannt wird, dass er nicht ein x-beliebiger Pollo ist, für den er hier hingestellt wird. So wie Du es ausdrückst, kann man das durchaus akzeptieren.

Nur bei einem Punkt muss ich Dir widersprechen, und zwar, dass wir "so" keinen Ausländer holen bräuchten. Es herrscht zwar ein dichtes Gedränge bei den einheimischen Stürmern, aber die Stelle eines offensiven, spielmachenden Centers mit Erfahrung für den ständigen Einsatz in den ersten beiden Linien kann derzeit niemand besetzen.
Dieser Beitrag wurde am 20.01.12 - 12:22:15 von vippo editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken