|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 20.01.12 - 12:27:13 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Ich selbst bin nicht der größte Fan von Southern und muß Euch zum Teil Recht geben, dass ein Ausländer auch mehr können sollte, bzw. konstanter spielen sollte. Jedoch muss ich auch Vippo Recht geben, der sagt, dass die Trainer und der Vorstand wohl wissen, was sie tun, wenn sie ihn behalten.
Er hat jetzt noch einige Chancen sich zu beweisen. Gestern hat er eine genutzt. Und vielleicht hilft ihm ja die Rückkehr von Bustreo, bzw. kann er sich dadurch besser präsentieren. Und sonst holt man ihn nächstes Jahr halt nicht mehr. Also deswegen ganz nach dem Motto: Auf geht`s Broncos kämpfen und siegen!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.01.12 - 13:10:39 tom22 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
Wenn i in Spielbericht auf dor Broncosseite les, noar isch des für mi schiane geredet...
"Der stark aufspielende Dirk Southern spielte die Scheibe direkt vom Bully zu Ryan Ginand..." Also i frog mi wo der gestern stark augspielt hot. Meiner Meinung noch hot er is Bully verloren, und dor Puck isch zuafällig zin Ginand kemmen, der hots noar ollerdings super gemocht. "Es dauerte allerdings bis zur allerletzten Minute, als Randall Gelech von Dirk Southern mustergültig angespielt wurde und,..." Mustergültig??? A 5-Meter-Pass ohne Gegenspieler auf an freien Mitspieler, also wenn er sell niamer dorrichtet, sellm is woll niamer hoagl. Obr nichts für unguat Vippo, mir wearn do nit zur gleichn Meinung kemmen |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.01.12 - 14:16:27 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Da werden wir sicher nicht auf einen Nenner kommen, denn, sei mir nicht böse, gestern war Southern wirklich gut, und das kannst Du nicht im Ernst versuchen abzustreiten... ansonsten erübrigt sich sowieso jede weitere Diskussion.
Und wenn ich bereits mehrmals in den Spielberichten und -vorschauen immer wieder erwähnt habe, dass er nicht in Optimalform ist, dann ist es meine Pflicht, eine gute Leistung ebenso herauszuheben! Also nichts für ungut, aber wenn Du weiterhin darauf bestehst, sogar das gestrige Spiel von Southern schlecht zu reden, dann darfst Du mich beim besten Willen nicht der Schönrednerei bezichtigen! Aber lassen wir das und trinken ein paar , wo wir uns über alles unterhalten können, außer über Southern... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - BroncosNews 02/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol