Eishockey Forum - Pustertal Rienz Express - HC Fassa Dolomiti Superbike

Pustertal Rienz Express - HC Fassa Dolomiti Superbike Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 31.12.11 - 14:33:16

Kruma ist im Moment nicht auf sonice.itKruma
SIM an Kruma schickenE-Mail an Kruma schicken

Fan von: HC Pustertal
da hast du schon recht , trotzdem hat fassa gestern auf mich nahezu lethargisch gewirkt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 14:34:21

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Ich verderbe euch ja ungern die Freude liebe Pusterer, aber das 7:1 und auch die geschilderte Gefahr vom letzten Platz ist schon a bissele zu relativieren...

Mein lieber mannik, wenn du die Posts bzgl. gestrigem Spiel gelesen hast, wirst du zeifellos zugegben müssen, dass wir uns sehr wohl bewusst sind, dass Fassa gestern kein gleichwertiger Gegner war, deswegen wird man sich wohl trotzdem noch freuen dürfen oder? denn auch solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden u dass es mit einem Doyle im Tor trotzdem einen klaren Sieg der Wölfe gegeben hätte, daruf wett ich auch! Smilie

.....und wenn sich Fassa nicht bald enorm steigert, ist die rote Laterne wirklich bald in ihrer Hand - auch darauf wett ich was! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 14:38:01

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Fassa steht kurz vor der Verpflichtung eines Top Verteidigers stammend aus der Serie A2 und dann denke ich wird es wieder etwas aufwärts gehen!
Sa. 31.12.11 - 14:43:33

Täldra ist im Moment nicht auf sonice.itTäldra
SIM an Täldra schickenE-Mail an Täldra schicken

Fassa hat doch schon einen Topverteidiger, nähmlich Schnabel, der aber lieber seinen Stammplatz auf der Strafbank verteidigt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 15:04:13

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von black wolf:
Mein lieber mannik, wenn du die Posts bzgl. gestrigem Spiel gelesen hast, wirst du zeifellos zugegben müssen, dass wir uns sehr wohl bewusst sind, dass Fassa gestern kein gleichwertiger Gegner war...

Vielleicht solltest du mal zurückblättern... Ich lese überall nur, "top gemacht", "Super Mannschaftsleistung", "Grandios", "Klarer Sieg", davon dass Fassa "harmlos und demotiviert" gewesen sein und dass es sich das eine Tor nicht verdient hätte.
Du schreibst ja selbst - und widersprichst dir damit - dass auch mit Doyle der HCP klar gewonnen hätte.

Das ist die Einschätzung die hier Überhand genommen hat. Dabei waren die Auftritte zwischen HCP und Fassa bis vor dem Spiel eher ziemlich ausgeglichen, oder?
Doyle war aber lange der Führende in der Goalie-Wertung.
Dieser Beitrag wurde am 31.12.11 - 15:05:13 von mannik editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 15:04:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hm, mannik, wenn du das spiel gestern gesehen hättest, würdest du deine meinung etwas (etwas!) revidieren. der goalie von fassa hat nichtmal eine schlechte leistung geboten. was mit doyle passiert wäre ist müsig zu diskutieren.

dadurch dass fassa mit den reservegoalie gespielt hat, hatte es sogar noch defensiver gespielt, darauf bedacht den schaden in grenzen zu halten. natürlich könnte man mit doyle im tor mutiger spielen, wenn man weiss, die eine oder andere brenzlige situation kann er allein bereinigen.
dennoch denke ich kannst du dich nicht eine ganze saison lang auf deinen tormann verlassen, das ist schon alleghe im letzten jahr nicht gelungen.

ich habe fassa nun 3 x live und 1 x im TV (gegen ritten) gesehen und ich bin bereit zu wetten, dass fassa 9. oder 10. wird. ich denke mitausschlag gebend ist dabei auch zu sehen, wie sich das umfeld, der staff und der verein verhält. und da bin ich sicher dass der hunger nach playoffs in fast allen teams der relegation round grösser sein dürfte.
Dieser Beitrag wurde am 31.12.11 - 15:05:21 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 15:11:48

[Zitat]
Original von Patza:
hm, mannik, wenn du das spiel gestern gesehen hättest, würdest du deine meinung etwas (etwas!) revidieren.

Ich habe auch von "relativieren" gesprochen, nicht, dass man nicht doch gewonnen hätte.
Wie du selbst richtig schreibst und eben den "grandiosen" Sieg relativierst, hat die Mannschaft defensiv agiert. Fassa ist aber keine defensiv eingestellte Mannschaft und kann damit offensichtlich nicht recht umgehen! Braucht sie auch nicht wenn Doyle spielt.
Versuch dir mal vorzustellen wie der HCP spielen müsste wenn Strömberg ausfallen würde (zumal heuer kein Comisso zur Verfügung steht) und ob das so glatt gehen würde.
Aber, dass Fassa noch so abrutscht glaube ich nicht, da reagiert man schon vorher. Smilie
Sa. 31.12.11 - 15:17:12

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
@Lewis_24

Stanislav Jasecko?
Sa. 31.12.11 - 15:17:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ähm, hatte ich was versäumt? "grandioser" sieg? finde ich ja nicht, also muss man ihn auch nicht relativieren. es war ein nettes spiel, mit einem dankbaren gegner (vor allem für die spielerisch starken). gute leistung einfach.
wir hatten in den letzten heimspielen öfters mal pech: gegen ritten eindeutig besser, punkte verloren. gegen pontebba drückend überlegen, punkte verloren, gegen asiagoi schwach, punkte verloren. deshalb war dieses spiel und dieser harmlose gegner am richtigen tag am richtigen ort, um in die nächste woche zu gehen (ritten, bozen, cortina).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 15:42:34

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Du schreibst ja selbst - und widersprichst dir damit - dass auch mit Doyle der HCP klar gewonnen hätte.

Das ist die Einschätzung die hier Überhand genommen hat. Dabei waren die Auftritte zwischen HCP und Fassa bis vor dem Spiel eher ziemlich ausgeglichen, oder?
Doyle war aber lange der Führende in der Goalie-Wertung.

Ich widersprech mich hier überhaupt nicht, hättest du das Spiel gestern gesehn, müsstest auch du zugeben dass auch mit einem Doyle gestern für Fassa nix zu holen gewesen wär!
Und ausgeglichen waren die Begegnungen zw. HCP u Fassa höchstens in Canazei, in Bruneck gab es in dieser Season nie Zweifel mit od. ohne Doyle oder hast du das Spiel vom 27.10 schon vergessen, da hütete nämlich (d)ein Doyle das Fassa-Tor! Smilie
------------------------------------------------

Finale

Leitner Solar Arena 27.10.2011 - 20:30 CET

Val Pusteria 4 - Fassa 1

Dettagli della partita

Tiri:

Val Pusteria 18 18 13

Tot.= 49

Fassa 7 5 5

Tot.= 17

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.12.11 - 15:43:50 von black wolf editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 15:51:26

@black wolf

Na eine 4:2 Niederlage, ein 4:1 und 3:2 Sieg scheint mir (vor dem 7:1) aber nicht gerade sooo überlegen als Serie...
Aber ist egal, Hauptsache du hast deine Freude damit. Wenigstens war mal nicht der Schiri schuld. Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 15:52:30

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Sorry, aber langsam wird das ganz schön lächerlich hier...denn man kann eigentlich nix schreiben, sei es positiv oder negativ, wo man sich bei ein paar Eiertreter nicht irgendwie rechfertigen muss...hauptsache das Gegenteil wird gesagt...
Dasselbe im Valpe-Thread um Valiquette...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 15:52:56

[Zitat]
Original von Patza:
ähm, hatte ich was versäumt? "grandioser" sieg?

Zurückblättern und Posts lesen... Smilie
Daher schrieb ich - als unverbesserlicher Realist - ja von relativieren.
Sa. 31.12.11 - 16:01:36

@hockeyhöifa

Danke für den "Eiertreter". Es ging um die Fähigkeit die Umstände eines Spieles richtig einzuschätzen, um dir die Zusammenhänge vielleicht etwas näher zu erläutern und nicht darum irgendjemand in die Weichteile zu steigen.
Niemand hat eine Rechtfertigung verlangt. Wenn du mit meiner Einschätzung nicht einverstanden bist, gibt es den Daumen nach unten, oder aber die Möglichkeit ein sachliches Kommentar abzugeben.
Außer du willst mit deinem Kommentar sagen, dass du keinen Widerspruch zum Hochjubeln duldest... Da wären wir nämlich beim "HCP-Fan-Syndrom" Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 16:07:09

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Vorschlag: Wir tun alle langsam den ersten Sekt oder Prosecco o.ä. auf, stoßen auf unseren Lieblinsverein an und haben uns wieder ganz lieb auf sonice Smilie
Prosit 2012 SmilieSmilieSmilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken