Eishockey Forum - Pustertal Rienz Express - HC Fassa Dolomiti Superbike

Pustertal Rienz Express - HC Fassa Dolomiti Superbike Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.12.11 - 12:41:21

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@cream

Solltest du ein Facebook Freund von Harry sein wird er dich nun sofort löschen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.11 - 13:13:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
cream, ich habe mich in dieser sache vor allem deshalb gemeldet, weil die vorwürfe gegen puschtra derzeit grad in mode sind und sich dermassen widersprechen, dass einem manchmal das weinen, manchmal das schmunzeln kommt.

in schöner regelmässigkeit wechseln sich frustrierte user ab und bringen diese floskeln zum besten:

wir sind zu "understatement" weil wir uns nie zu hohen zielen bekennen
wir sind zu "obergscheide", weil uns die höhenluft nicht gut tut
widerspruch

unsere spieler sind zu unfair
wir sind plärrer
widerspruch

ihr wart immer für die meinungsfreiheit
aber ein puschtra mit einer etwas "besonderen" meinung wird niedergemacht
widerspruch

ein puschtra der auf einen klaren sieg tippt ist arrogant
ein puschtra der auf niederlage tippt ist ein plärra
widerspruch

es geht soweit, dass man bald nichtmal mehr einen spass posten kann, weil man gefahr läuft falsch verstanden zu werden. kurzum:
ES IST ZUM KOTZEN! user melden ihre meinung zum puschtra eishockey, die jahrelang keinen geraden satz auf sonice posten konnten, nichtmal zum eigenen verein oder eigenen spiel.
ich nehme hier einige meiner landsleute nicht aus, keine frage. aber es ist mehr als klar ersichtlich, dass es einigen nur um provozieren geht und ums frust ablassen. wenn man sie um eine meinung zum eishockeyspiel von gestern fragt, ist funkstille. wahrlich kein gutes votum für ein forum. leider.

genau dieses post ist mir schon gestern nacht eingefallen, habs aber sein lassen. aber leider ist natürlich der böse puschtra von nebenan schuld, dass viele user ausser etwas zu provozieren nichts mehr am heimischen eishockey interessiert. ein jammer. und genau das spiegelt sich halt hier nieder. das die erklärung warum ich mich überhaupt auf diese diskussion eingelassen habe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.11 - 13:35:13

@Patza

Ich denke du übertreibst wieder einmal. Viele Aussagen die du hier machst werden ja Schlichtweg von eigenen Usern provoziert, siehe z.B. Magnan. Ist ja logisch dass jetzt alle auf ihn rumhacken wenn er von 5-8 Usern hier in den himmel gehoben wird als wäre es der Eishockeygott. Gleiches gilt für Spieler sind unfair. Dass Ihr über Jahre lang die braven gewesen seit stammt auch nur aus euren Mund denn ein Spieler wie Oberrauch fällt schon seit Jahren auch negativ durch seine Spielweise auf und dann hattet Ihr ja Vodrazka als Top Fighter der Liga ecc.

Mir kommt eher vor als möchtet ihr immer nur austeilen und dann beim einstecken seit ihr hypersensibel und vergesst ganz was davor geschehen ist- und das hat nun nichts mit plerren zu tun!

Es gibt User wie du, Harry, kriocha, marmot die sehr wohl immer sachlich bei der Sache sind aber umgeben seit ihr von 50 anderen Usern die zu 90% "scheisse" schreiben und wenn andere User aus anderen Eishockeyorten dann diesen Usern antworten fühlt ihr euch dann immer betroffen auch wenn die Antworten fast nie an euch gerichtet sind.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.11 - 13:38:48

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Im Hinspiel in Fassa (am 03.12.) haben sich DiCasmirro und Bona verletzt. Wie sieht es aktuell mit diesen zwei Spielern aus? Wie lange brauchen sie noch, um ihre Verletzungen auszukurieren?

Und ist Christian Mair heute wieder mit dabei?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.12.11 - 14:11:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Solltest du ein Facebook Freund von Harry sein wird er dich nun sofort löschen

die Facebookfreunde widerspiegeln die heutige Welt...ich bin kein Freund von Facebook..vertraue lieber auf die "wirklichen" Freunde... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.12.11 - 14:18:08

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@ the mentalist
mir sterzinga sein net neidisch af des wos es enk die leschtn johr augebaut hopit.in gegntoal i finds sogor guat dasses nebn bozn nou a monnschoft gib wos regelmäsig um in meister mitspielt.i finds lei komisch wenn ihre glabn dasses a überraschung isch mit der monnschoft vize zu wearn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Mentalist wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.12.11 - 18:18:16

Mentalist ist im Moment nicht auf sonice.itMentalist
SIM an Mentalist schickenE-Mail an Mentalist schicken

mir wern net vize mir wern meisto Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.12.11 - 18:39:59

@Mentalist

der Herzen jo wia immer in die letschten Johre
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.12.11 - 19:54:05

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Lewis_24

Und i ??? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.11 - 20:01:43

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fassa ohne Doyle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.11 - 22:37:57

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Klarer Sieg Smilie
Super 1. Linie!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.11 - 23:06:35

woas jemand warum do Olivier Mangan et gspielt hot Smilie
Fr. 30.12.11 - 23:07:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

grippegeschächt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.11 - 23:08:53

danke vi do info Smilie
Fr. 30.12.11 - 23:09:38

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Grandioses Spiel vom Hcp:Super Scandella und super LINNNNNNG.
Glira hat seine Sache mehr als gut gemacht Smilie Smilie
5 Points für giulio und für david....Grande
Dieser Beitrag wurde am 30.12.11 - 23:18:05 von falke70 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken