|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.12.11 - 12:41:21 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
Solltest du ein Facebook Freund von Harry sein wird er dich nun sofort löschen |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.12.11 - 13:13:58 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
cream, ich habe mich in dieser sache vor allem deshalb gemeldet, weil die vorwürfe gegen puschtra derzeit grad in mode sind und sich dermassen widersprechen, dass einem manchmal das weinen, manchmal das schmunzeln kommt.
in schöner regelmässigkeit wechseln sich frustrierte user ab und bringen diese floskeln zum besten: wir sind zu "understatement" weil wir uns nie zu hohen zielen bekennen wir sind zu "obergscheide", weil uns die höhenluft nicht gut tut widerspruch unsere spieler sind zu unfair wir sind plärrer widerspruch ihr wart immer für die meinungsfreiheit aber ein puschtra mit einer etwas "besonderen" meinung wird niedergemacht widerspruch ein puschtra der auf einen klaren sieg tippt ist arrogant ein puschtra der auf niederlage tippt ist ein plärra widerspruch es geht soweit, dass man bald nichtmal mehr einen spass posten kann, weil man gefahr läuft falsch verstanden zu werden. kurzum: ES IST ZUM KOTZEN! user melden ihre meinung zum puschtra eishockey, die jahrelang keinen geraden satz auf sonice posten konnten, nichtmal zum eigenen verein oder eigenen spiel. ich nehme hier einige meiner landsleute nicht aus, keine frage. aber es ist mehr als klar ersichtlich, dass es einigen nur um provozieren geht und ums frust ablassen. wenn man sie um eine meinung zum eishockeyspiel von gestern fragt, ist funkstille. wahrlich kein gutes votum für ein forum. leider. genau dieses post ist mir schon gestern nacht eingefallen, habs aber sein lassen. aber leider ist natürlich der böse puschtra von nebenan schuld, dass viele user ausser etwas zu provozieren nichts mehr am heimischen eishockey interessiert. ein jammer. und genau das spiegelt sich halt hier nieder. das die erklärung warum ich mich überhaupt auf diese diskussion eingelassen habe. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.12.11 - 13:35:13 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Patza
Ich denke du übertreibst wieder einmal. Viele Aussagen die du hier machst werden ja Schlichtweg von eigenen Usern provoziert, siehe z.B. Magnan. Ist ja logisch dass jetzt alle auf ihn rumhacken wenn er von 5-8 Usern hier in den himmel gehoben wird als wäre es der Eishockeygott. Gleiches gilt für Spieler sind unfair. Dass Ihr über Jahre lang die braven gewesen seit stammt auch nur aus euren Mund denn ein Spieler wie Oberrauch fällt schon seit Jahren auch negativ durch seine Spielweise auf und dann hattet Ihr ja Vodrazka als Top Fighter der Liga ecc. Mir kommt eher vor als möchtet ihr immer nur austeilen und dann beim einstecken seit ihr hypersensibel und vergesst ganz was davor geschehen ist- und das hat nun nichts mit plerren zu tun! Es gibt User wie du, Harry, kriocha, marmot die sehr wohl immer sachlich bei der Sache sind aber umgeben seit ihr von 50 anderen Usern die zu 90% "scheisse" schreiben und wenn andere User aus anderen Eishockeyorten dann diesen Usern antworten fühlt ihr euch dann immer betroffen auch wenn die Antworten fast nie an euch gerichtet sind. |
||||||||
1 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.12.11 - 13:38:48 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
Im Hinspiel in Fassa (am 03.12.) haben sich DiCasmirro und Bona verletzt. Wie sieht es aktuell mit diesen zwei Spielern aus? Wie lange brauchen sie noch, um ihre Verletzungen auszukurieren?
Und ist Christian Mair heute wieder mit dabei? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.12.11 - 14:11:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] die Facebookfreunde widerspiegeln die heutige Welt...ich bin kein Freund von Facebook..vertraue lieber auf die "wirklichen" Freunde... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.12.11 - 14:18:08 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
@ the mentalist
mir sterzinga sein net neidisch af des wos es enk die leschtn johr augebaut hopit.in gegntoal i finds sogor guat dasses nebn bozn nou a monnschoft gib wos regelmäsig um in meister mitspielt.i finds lei komisch wenn ihre glabn dasses a überraschung isch mit der monnschoft vize zu wearn. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Mentalist wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.12.11 - 18:18:16 Mentalist Registriert seit: August 2011 Posts: 55 Fan von: HC Pustertal |
mir wern net vize mir wern meisto | ||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.12.11 - 18:39:59 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Mentalist
der Herzen jo wia immer in die letschten Johre |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.12.11 - 19:54:05 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_24
Und i ??? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.12.11 - 20:01:43 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Fassa ohne Doyle | ||||||||
Fr. 30.12.11 - 22:37:57 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Klarer Sieg Super 1. Linie!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.12.11 - 23:06:35 Mentalist Registriert seit: August 2011 Posts: 55 Fan von: HC Pustertal |
woas jemand warum do Olivier Mangan et gspielt hot | ||||||||
Fr. 30.12.11 - 23:07:18 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
grippegeschächt | ||||||||
Fr. 30.12.11 - 23:08:53 Mentalist Registriert seit: August 2011 Posts: 55 Fan von: HC Pustertal |
danke vi do info | ||||||||
Fr. 30.12.11 - 23:09:38 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Grandioses Spiel vom Hcp:Super Scandella und super LINNNNNNG.
Glira hat seine Sache mehr als gut gemacht 5 Points für giulio und für david....Grande Dieser Beitrag wurde am 30.12.11 - 23:18:05 von falke70 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertal Rienz Express - HC Fassa Dolomiti Superbike
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol