Eishockey Forum - Pustertal Rienz Express - HC Fassa Dolomiti Superbike

Pustertal Rienz Express - HC Fassa Dolomiti Superbike Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 31.12.11 - 16:11:48

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Puschtra Pirat

Ich habe keinen Lieblingsverein, darf ich dann nicht trinken? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 16:17:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von mannik:
@hockeyhöifa
Außer du willst mit deinem Kommentar sagen, dass du keinen Widerspruch zum Hochjubeln duldest... Da wären wir nämlich beim "HCP-Fan-Syndrom" Smilie

siehst und genau solche aussagen machen so manchen zum EIERTRETER!
wenn jemand ein grandioses spiel gesehen hat gestern, warum lässt du eine solche meinung nicht gelten mannik?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 16:19:43

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@Lockna71

Laut eigener Aussage, wird er in einer Woche zurückkehren.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 16:35:16

@Patza

Och Patza... komm nicht schon wieder Rechtsanwalt spielen für alle HCPler.

Du musst schon alles und im Zusammenhang lesen. Ich habe das "Grandios" nicht als Meinung beanstandet sondern im Zusammenhang mit einem anderen Post zitiert (Seite 6, zweiter von oben)...
Bin ich gar nicht gewohnt von dir, dass du so unkritisch ohne vorherige Dokumentation antwortest. Schon zu feiern begonnen was? Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.12.11 - 16:36:39 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.12.11 - 16:44:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

feiern tue ich erst, wenn du zugibst, dass du dich mit game und lewis abgesprochen hast und neuerdings deine frühere über-allen-dingen-schwebende neutralität und objektivität für irgendwas richtig geiles verkauft hast. Smilie Smilie

prosit neujahr! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 17:11:23

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

... grande Scandella Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.12.11 - 17:21:48

@Patza

Dann musst du lange warten bis du feiern kannst. Smilie
Ich bin und bleibe neutral. Meine Bemerkungen hier (und auch im Thread zu Valpe) sind rein sachlicher Natur, weil ich ungenaue Darstellungen nicht gerne im Raum stehen lasse.

Was wäre das "richtig geile" auf das du dich beziehst? Ich stehe nämlich gerade auf dem Schlauch... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 17:44:19

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich gebe mannik recht, wie ich schon weiter oben angemerkt habe, ein Torwart, der selbst in der OHL eine GAA von durchschnittlich 4.5 gehabt hat mit einer SVS% unter 0.9, der kann nicht A1 fähig sein, und dies wissen die Spieler schon nach 1-2 Trainings.
Dass ein schlechter Goalie selbst die beste Mannschaft verunsichern kann und wird, das ist ein Fakt über welchen wir, hoffe ich zumindest, nicht diskutieren müssen.

Dass DiRienzo seine statistiken gestern untermauert haben wird, das liegt ebenso nahe, dazu muss ich nicht unbedingt in der Leitner Solar Arena gewesen sein. Das untermauert auch die Betrachtung der letzten 10 Spiele, welche Fassa niemals so deutlich wie gestern verloren hat, und sich v.a. auch der HCP beim letzten 2:3 eher schwer getan hat (eure eigene angabe...)
Wenn ihr dann eine derartige Freude über einen solch hohen Sieg habt, bitte, das sei euch gegönnt...

Was aber auffällt ist, dass man hier auf sonice schon lange nicht mehr gute und informative Texte liest, v.a. aber keine objektive mehr.
Ich persönlich habe auf sonice viel gelernt, vieles erfahren, nun muss man sich durch haufenweise Müll kämpfen um was nützliches zu erfahren. Und dies meine pusterer Freunde, dies ist nicht alleine Schuld von anderen, sondern AUCH eure...Und damit meine ich nicht nur das pgp, den ihre Beiträge sind mindestens witzig...

Seis drum, guten Rutsch und schöne Feier
Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 17:59:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von black wolf:
1. - das7:0 durch el fenomeno Giulio “the Pincher” Scandella

Habe noch nie eine 3:5-Unterzahlsituation gesehen wo sich die 3 Spieler so wenig bewegen...
Sa. 31.12.11 - 18:08:29

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@gerry

[Zitat] Und dies meine pusterer Freunde, dies ist nicht alleine Schuld von anderen, sondern AUCH eure...Und damit meine ich nicht nur das pgp, den ihre Beiträge sind mindestens witzig...

Ich glaube, einige von euch haben hier aber schon auch einen leichten Verfolgungswahn!!!
Wer sagt denn, dass immer die Nicht-Puschtra Schuld haben???????????

Fans auf Sonice:
Asiago: 2
Alleghe: 2
Cortina: 2
Pontebba: 3
Valpe: 5
Fassa: 7
Bozen: 66
Sterzing: 86
Ritten: 134
HcP: 389 (= 55,89%)

Also dürfen auch 55,89% der Blödsinne von uns Puschtra kommen!
Smilie Smilie

So, und jetzt noch einen guten Rutsch allen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 18:14:21

[Zitat]
Original von kriocha:
Also dürfen auch 55,89% der Blödsinne von uns Puschtra kommen!
Smilie Smilie

Das heißt im Umkehrschluss, dass die HCP-Fans nur ca. 45% an guten Beiträgen bringen....
Dassssss hättest du besser nicht geschrieben!!!! Smilie Smilie Smilie

Prosit Neujahr an alle Scherzkekse im Netz Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 22:36:23

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

[Zitat]
Original von mannik:
@black wolf
Wenigstens war mal nicht der Schiri schuld...

Aus meiner Sicht hat das Schiri-Quartett eine ganz gute Leistung gezeigt. So was sollte man auch einmal erwähnen!
Sa. 31.12.11 - 22:41:32

HockeyFassa ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyFassa
SIM an HockeyFassa schickenE-Mail an HockeyFassa schicken

Fan von: SHC Fassa
@kriocha

Fassa: 8 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 01.01.12 - 01:41:27

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

so wie es sich gehört mache ich den 1.Post 2012

Einen guten Rutsch und DANKE gerry für den netten Post(Dass ich witzig bin) Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.01.12 - 01:44:28 von puschtragirlpower editiert!
So. 01.01.12 - 05:01:41

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@kriocha

GENIAL DEINE ANTWORT UND ICH BIN KEIN FREUND VOND STATISTIKEN, ABER DU HAST ALLE DIESE DISKUSIONEN UND "NEIDER" ZU NICHTE GEMACHT... BEREITS JETZT BIST DU FÜR MICH DER SÜDTIROLER (NEIN... PUSCHTRA DES JAHRES)... UND DANKE SCHON JETZT FÜR ALLE "MINUS" WAS ICH BEKOMME Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken